PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C3 hängt sich auf


Unregistered
2002-02-15, 20:27:34
Ja ja ich weiß, dass dieses Problem sehr spät kommt, aber ich habe das Spiel von nem Kumpel geschenkt bekommen, da er es inzwischen scheiße findet und die 4 hat.
Aber egal: Die Installation läuft Problemlos. Aber wenn ich das Spiel starten will, dann hängt sich mein kompletter PC auf. Nix geht dann mehr nur noch Reset hilft dann. Das Logo in der Mitte des Bildschirms erscheint auch noch. Dann wars das.
Ich hab einen Duron 900, 256 Mb RAM, Kyro2 und Win98.

007
2002-02-15, 20:33:01
Was fürn MoBo Driver hasste drauf ? Also welche Vers. ? Und welchen Grafikkartentreiber, ich schätze mal an einem von den beidne liegts, wenn nicht zieh mal den patch für des game drüber ! Gibts bei westwood