PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levicom Sysgard II Sensorenkleber


jasihasi
2004-01-21, 12:26:06
moaltiet

Tja,diese Klebetapes,die mitgeliefert werden,
ich dachte die wollten mich verar...
Erst fummel ich Jahre um die Folie von den Tapes abzuziehen,dann hab ichs bleiben gelassen,andere Lösung
ausgedacht,dabei 3 von diesen Tapes verhuddelt(eigentlich
bin ich ja kein grobmotoriker)bis mir auffiel,dass
man die Folie doch abziehen kann.Jetzt hab ich nur noch 3
davon.

My question:
Wenn ich die Sensoren mit anderem als den mitgelieferten
Tapes befestigen will,was nehm ich da:
Tesa? Paketklebeband? Briefmarke?

jasihasi
2004-01-21, 15:13:11
ich wollt doch nur wissen,ob Tesa (z.B.)
bei höheren Temperaturen (cpu-kühler) kleben bleibt.

Darth Viorel
2004-01-21, 21:18:35
Ich würde es einfach ausprobieren. Einfach drauf und dann halt mal schauen, obs hält. Sind ja nur die Sensoren ,es kann ja nicht viel passieren ausser dass sie abfallen.

barracuda
2004-01-21, 21:20:45
Probiers aus. Wenn die Sensoren mit Tesa ned halten, musste dir halt was anderes besorgen. Für Industriezwecke gibts Klebebänder die Temperaturen >100 °C aushalten.