PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Mauspad-Empfehlung


McBigboss
2004-01-21, 13:36:34
Hi Leute,
wollte gerne wissen welches Mauspad max 20€ am besten für meine Logitech Mouseman Dual Optical geeignet ist.
Habe an das Everglide Big Pad gedacht.
Welches Pad würdet ihr mir empfehlen??

MfG
Baba

Legende
2004-01-21, 14:24:50
Ah du meinst Neverglide? ;) Also ich hatte bis jetzt das Everglide, ein Speedpad und ein Glidepad. Das Glidepad hatte meiner Meinung nach die besten Gleiteigenschaften. Dazu ist es sehr flach, gross und billig :)

http://www.3dsupply.de/docs/pd1182884864.htm
16€ :)

derJay
2004-01-21, 15:21:33
Test: http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000047

Habe mir (auch bei 3dsupply) das Everglide Ricochet gekauft und bin hochzufrieden. Zumindest nachdem ich die Noppen umgeklebt habe - benutze die schnelle, glatte Seite.

Der Shop ist im Übrigen auch wärmstens zu empfehlen. 2 Tage nach Bestellung war das Paket da, habe bequem per Bankeinzug bezahlt.

Bin allerdings nicht ganz objektiv. Bin von Natur aus Everglide Fan da ich schon damals das erste Attack Pad das hier erhältlich war (noch im UT Look) hatte :)

stickedy
2004-01-21, 17:35:54
Original geschrieben von McBigboss
Welches Pad würdet ihr mir empfehlen??

Keines

cYcRus
2004-01-21, 19:24:03
Also ich hab das Compad SpeedPad bin eigentlich zufrieden denn es ist sehr flach und groß.
Bessere Gleiteigenschaften bieten aber doch Everglide und Co. :-(

Argo Zero
2004-01-23, 15:14:03
*hust*
Barracuda, wäre es nicht langsam Zeit für eine Patent-Anmeldung? :D


@McBigboss

Wie wäre es mit einer polierten Steinzeugfliese, welche man mit Autohartwaxx einbalsamiert?

barracuda
2004-01-23, 20:33:24
Original geschrieben von Argo Zero
*hust*
Barracuda, wäre es nicht langsam Zeit für eine Patent-Anmeldung? :D
Gute Idee! :idea:
Alternativ würde es vielleicht funktionieren wenn man eine ganze Palette polierte Feinsteinzeugfliesen einkauft und die Fliesen einzeln als Super-Mauspads bei eGAY versteigert. ;)
Original geschrieben von Argo Zero
@McBigboss

Wie wäre es mit einer polierten Steinzeugfliese, welche man mit Autohartwaxx einbalsamiert?
Das wäre auch meine Empfehlung.
Nachtrag: Es muss Feinsteinzeug unglasiert + poliert sein.

MadMan2k
2004-01-23, 22:12:51
ich kann das hier (http://www.atelco.de/1-PZuaBdchU7_d/hi/articledetail.jsp?aid=271&agid=223) empfehlen.
Ist auch schön groß und hat den Vorteil, dass der Dreck ins Mouspad einzieht und nicht an die Maus.
Wenn es dann zu doll wird kann man das Pad waschen oder eben ein neues kaufen.
Diese gleitgelpads sind eh alle für Weicheier... *eg*

derJay
2004-01-23, 22:55:09
Ich glaub ich fahr morgen mal in den Baumarkt und teste mal die Fliese. Politur hab ich sicher auch noch irgendwo ;)

Siegfried
2004-01-24, 01:17:58
ich kann das hier (http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=20710&langId=-3&parentCats=10117*10310) empfehlen

derJay
2004-01-24, 07:41:15
Original geschrieben von Siegfried
ich kann das hier (http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=20710&langId=-3&parentCats=10117*10310) empfehlen

Schickes Mauspad, allerdings etwas sperrig um es auf die nächste LAN zu schleppen ;)

RudiVöller
2004-01-24, 17:28:32
Ich kann mir nur derJay anschließen.
Des Everglide Ricochet is echt genial. hab ich auch.
einwandfreies teil!

cu