PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passendes Soundsystem für SB Audigy 2 TS gesucht....


kuj0n
2004-01-21, 13:48:41
Moin,


habe mir oben genannte Karte zugelegt und suche nun noch ein passendes Soundsystem dazu. Bin Student, ziehe demnächst um und will dann gleich solch ein System integrieren.
Nur um die Größenordnung klar zu machen, es werden nicht mehr als 30qm, die es zu beschallen gilt - keine Haushälfte und auch keinen Häuserblock.... ;)

Dachte an ein 7.1 System von Creative, das Inspire T7700, welches ich bei einem örtlichen Händler für 110€ bekommen kann.

http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=504



Ich würde gern wissen was ihr so für Erfahrungen mit bestimmten Systemen gemacht habt, vielleicht könnt ihr auch zu oben genanntem etwas sagen.
Vielleicht ist es ja unterdimensioniert oder hört sich nicht gut an, ich würde wahrscheinlich auch mehr Geld ausgeben, solange das Preis-/Leistungsverhälnis stimmt.


Also, schon mal vielen Dank für eure Antworten. Schreibt schön fleissig!

kuj0n

Gast
2004-01-21, 14:12:23
Ich empfehle das Teufel Concept E Magnum, gibts nach der Preissenkung von Teufel statt für 379 Euro für nur noch 199 Euro! www.teufel.de

kuj0n
2004-01-21, 14:51:32
Danke, interessantes Beispiel. Leider 'nur' ein 5.1 System, wobei ich aber auch nicht einschätzen kann inwiefern sich der Unterschied zu einem 7.1 System bemerkbar macht.

Immer wieter so... :D

Dunkeltier
2004-01-21, 14:59:08
Original geschrieben von kuj0n
Danke, interessantes Beispiel. Leider 'nur' ein 5.1 System, wobei ich aber auch nicht einschätzen kann inwiefern sich der Unterschied zu einem 7.1 System bemerkbar macht.

Immer wieter so... :D