PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer-Linux in naher Zukunft?


Gast
2004-01-21, 13:49:43
www.tweakpc.de/mehr.php?news_id=5110&s=0&s1=12
Ein Erfolg des "C4"-Zertifizierungsprogramm würde die letzte große Hürde für den Durchbruch von Linux im Desktop-Sektor überwinden.:up:

MadMan2k
2004-01-21, 14:11:46
Original geschrieben von Gast
www.tweakpc.de/mehr.php?news_id=5110&s=0&s1=12
Ein Erfolg des "C4"-Zertifizierungsprogramm würde die letzte große Hürde für den Durchbruch von Linux im Desktop-Sektor überwinden.:up:
das wage ich zu bezweifeln:
wer seine Software linuxkompatibel haben will kann sie schon heutzutage entsprechend Programmieren und braucht nicht so ein propietäres C4 Zertifikat.
Wen allerdings Linux einen Dreck schert, der wird auch auf das C4 Zertifikat pfeifen.

Gast
2004-01-21, 14:27:29
Original geschrieben von MadMan2k
das wage ich zu bezweifeln:
wer seine Software linuxkompatibel haben will kann sie schon heutzutage entsprechend Programmieren und braucht nicht so ein propietäres C4 Zertifikat.
Wen allerdings Linux einen Dreck schert, der wird auch auf das C4 Zertifikat pfeifen.
Befürchte ich leider auch, jedoch dürfte eine es zu mindestens ein paar entwickler überzeugen und auch den Kunde könnte freuen, da er bereits an der Packung die Kompatibilität erkennen könnte.
Aber wie gesagt:KÖNNTE