PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3-player software


Seb2
2004-01-21, 15:45:33
Hi, ich habe schon etwas läner einen mp3 player...es ging alles einwandfrei, bis ich C:\formatiert habe. als ich dann nämlich die software neu aufspielen wollte hat mir windows gesagt, dass die Treiber-Datei von der CD nicht gültig ist oder so...ich hab mir nen neuen treiber, nen update für das Programm zum Mp3s rüberziehen runtergeladen, aber windows will den treiber irgendwie nicht installieren.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich während und auch danach die ganze zeit das usb-kabel im pc hatte???
Die Formatioen liegt jetzt ungefähr 1 monat zurück und vor 1 woche wollte ich den mp3-player wieder installieren.

Bitte helft mir!

x-dragon
2004-01-21, 15:52:06
Ja ich meine zumindest sowas gelesen zu haben das man zuerst die Software/Treiber installieren muss und dann erst den MP3-Player einstöpseln darf. Hab aber selbst keine Erfahrung damit.

Seb2
2004-01-21, 15:54:18
Ja, aber kann man das nicht irgendwie rückgängig mache, z.B. in den reg dateien oder so???
aßerdem funzt das auch nicht, wenn ich das Kabel in nen anderen USB-Port stecke...hab ich schon ausprobiert

Seb2
2004-01-21, 15:59:35
Original geschrieben von x-dragon
Ja ich meine zumindest sowas gelesen zu haben das man zuerst die Software/Treiber installieren muss und dann erst den MP3-Player einstöpseln darf. Hab aber selbst keine Erfahrung damit.
Achso, wenn ich den MP3 plaxer ans kabel steck bekomm ich auch dieses automatische Hardware-treiber-installation
Fenster...aber da sagt der mir, dass irgendwas mit den treibern nicht stimmt und deshalb nicht installiert werden konte

Seb2
2004-01-21, 20:40:07
hm, komisch...da verstehe mal jemand die Computer.
ich hab eben nochmal probiert den Treiber zu installieren und das ging problemlos!!!