PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut doch mal rein


jasorn
2004-01-21, 15:48:03
Gugu

Seit heute ist meine Webpage www.spiderarts.de wieder im World Wide Web zu sehen.

Vielleicht schaut ihr ja mal rein und gebt mir ein kleines Feedback.

machts gut

barracuda
2004-01-21, 20:04:00
Bisschen wenig Content - worum gehts eigentlich bei der Page, was ich woanders nicht schon 100x finde? Designmäßig ziemlich schlicht.

Lokadamus
2004-01-21, 21:12:19
mmm...

Wie wäre es erstmal mit einer Fehlerüberprüfung ??? ;)
Soeben ist die Formlose Version meines Forums Online gegangen. Hier habt ihr die möglichkeit zu diskutieren, euch zu informieren über verschiedene Bereiche des IT Berufs und ihr könnt Anfragen über Leistungen stellen.

Folgenge Leistungen werden Angeboten
Design einer Webpage
Erstellen von Web oder Werbebanner
Erstellen eines Gaming Movies <-- äh nix gut deutsch, ich denk

weitere Leistungen müssen im detail besprochen werden.

Hallo Welt - 21.01.2004 - posted by: webmaster
Nach einer kurzen downtime ist meine Homepage nun wider erreichbar. Die Funktionen sind geblieben.

und wenn ihr schon hier (Leerzeichen?)seit schreibt mir doch was ins Gästebuch (Punkt ?)

*update

Die Projekte Sektion ist ab sofort wider verfügbar. Viel Spass beim durchgucken. (Gross oder klein, weiss ich selber nicht genau) ... alles, was dick ist, sieht für mich etwas falsch aus ...

imagine
2004-01-21, 21:42:43
Noch zwei Kritikpunkte: Die Seite hängt inbesondere bei höheren Auflösungen links oben im Eck und der Rest des Bildschirms ist fröhlich rosa. Wenn da mehr Inhalt reinkommt, fragt man sich wieso und man dauernd scrollen muss wobei Großteile des Bildschirms doch frei sind.
Außerdem ist die Gallerie ohne Javascript nicht nutzbar. Javascript ist kein Ersatz für <a href=...

/me
2004-01-22, 21:32:14
Original geschrieben von imagine
Noch zwei Kritikpunkte: Die Seite hängt inbesondere bei höheren Auflösungen links oben im Eck und der Rest des Bildschirms ist fröhlich rosa. Wenn da mehr Inhalt reinkommt, fragt man sich wieso und man dauernd scrollen muss wobei Großteile des Bildschirms doch frei sind.
Außerdem ist die Gallerie ohne Javascript nicht nutzbar. Javascript ist kein Ersatz für <a href=...

Full ACK.

Und müssen iframes sein?

/me

xaverseppel
2004-01-22, 21:36:49
finde das desing gut getgelungen! soltle aber vielleicht alles in die mitte veschoben werden!

und dann stimme ich barracuda zu, worum geht es bei der page???

jay.gee
2004-01-23, 21:50:56
huhu nappel ;)