PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unübersichtlich ... ;-)


b0wle`
2002-02-15, 21:44:26
GS-Chat vom 13. Dezember 2000 / Thema: "No One Lives Forever":
mit: Peter Steinlechner, Heiko Klinge, Jan Tomaszewski

GS-Moderator: Herzlich Willkommen zum Chat.
GS-Moderator: Heute: No One lives forever
I_live_Forever: wann kommt der internationale patch zuNOLF
Peter_Steinlechner: Sephiroth und an alle Demo-Spieler: Vergesst die Demo. Die taugt nichts und vermittelt einen vollkommen falschen Eindruck!!!!!!!
Heiko_Klinge: Der Patch ist bereits erschienen!
icewolf: Wie gut ist das Spiel für Einsteiger?
Peter_Steinlechner: I_live_Forever: Anscheinend nicht mehr dieses Jahr -- aber Nolf läuft auch so ganz gut.
peterhengl: unterscheiden sich die systemvorraussetzungen der demo vom spiel?
xPhoenixxset: Wie ist ihr Eindruck von NOLF
Wae_Wulf: @ Peter:welche demo ?
Swat: Wie ist die grafik
DarkManX: bei uns in den läden gibt es nolf noch nicht.wann kommt es offiziell raus????
Elija: Was ist an der Demo denn so schlecht?
Heiko_Klinge: icewolf: aufgrund des fünf Schwierigkeitsstufen ist das Spiel für jeden geeignet.
TOG: Wird es eine Deutsche version geben?
Peter_Steinlechner: Peterhengl: Nicht sonderlich, Demo läuft so schnell wie Spiel (aber ansonsten gibts den falschen Eindruck!!)
xPhoenixxset: was hat sie am meisten beeindruckt?
Jan_Tomaszewski: @Swat: Klasse, aber nicht so gut gelungen wie die Quake 3-Grafik.
Peter_Steinlechner: TOG: Untertitel, aber Sprache bleibt englisch.
xPhoenixxset: Am echten Spiel?
Wae_Wulf: @ Peter I Live forever too
Peter_Steinlechner: xpohenix: Wir duzen uns, schlage ich mal vor. Am meisten hat mich die Seilbahn-Fahrt beeindruckt.
DarkManX: Stimmt es, das das Game ungeheure Hardware Anforderungen benötigt?
The_Rock: Wieviel Taktikanteil hat NOLF????
icewolf: Kommt die Deutsche Version noch dieses Jahr?
Anubis_IIK: wird es einen Multiplayermodus geben?
TOG: @Peter: Bei einem Laden(den ich nicht nennen möchte) wurde mir NOLF als deutsch verkauft.
Jan_Tomaszewski: @Icewolf: Sollte nächste Woche da sein.
Peter_Steinlechner: DarkMan: Hohe, aber icht ungeheure. Auf P3s läuft es eigenltich immer problemlos.
Mitsch: Der Multi-modus soll aber nicht so doll sein
Peter_Steinlechner: Anubis: Den gibt es schon, aber nicht soooo toll.
Cyberflips: Die Grafik? Welche Engine benutzt NOLF denn?
Heiko_Klinge: DarkManX:Habe Nolf flüssig auf PII/400 gespielt (800*600)
Swat: Ist das Spiel ungefähr wie Deus EX???
Sephiroth: SInd Mods wie CS bei Half-Life geplant?
icewolf: Cool! Dann weis ich, wann ich meine Familie alleine unterm Baum lassen muss.....
Jan_Tomaszewski: @Cyberflips: Lithtech 2.5
Peter_Steinlechner: Cyberblips: LithTech 2.5 von Monolith - gut, aber nicht so gut wie etwa Quake 3.
xPhoenixxset: Wer schneidet in ihrem persönlichen Vergleich besser ab? Hitman oder NOLF?
Heiko_Klinge: swat:Eher wie eine Mischung aus Half-Life und Dark Project.
sca_VIrUS: Ich spiele NOLF flüssig auf PII 350
cheffe: Gibt es Cheats zu NOLF ?
Peter_Steinlechner: xPhoenix: NOLF! Sieht man doch aber auch an den Wertungen, oder??
Caivallon: "No one lives forever" sieht aber echt klasse aus. Da kann man nicht meckern
Jan_Tomaszewski: @Sephiroth: Momentan gibt es noch keine Tools zum editieren.
Peter_Steinlechner: cheffe: Yup, sind auch im aktuellen GameStar.
The_Rock: Sind die Gegner wirklich so intelligent???
Heiko_Klinge: cheffe:Gibt 'ne Menge Cheats.
Focko: Warum hat NOÖF eine Wertung gekriegt? Es wird ja auch hinterrücks in den Kopf geschoßen.
DarkManX: Kommt das sixties Feeling eigentlich richtig zum Ausdruck??????
Peter_Steinlechner: Caivallon: Stimmt, vor allem in den späteren Levels ist die Grafik klasse.
I_live_Forever: Bei mir stürzt das System alle 2 Minuten ab was kann ich da tun
Viking: Wann gibts die DEMO auf der CD ??? Moin PETER und JAN und HEIKO
Peter_Steinlechner: The_Rock: Yup, KI ist mit die beste wo gibt.
The_Rock: Ist das Spiel sehr schwer???
TOG: Was für besondere Waffen gibt es???
Peter_Steinlechner: I_live: Was hast Du für eine Grafik-Karte?
Mitsch: Peter findest du HL besser als NOLF?
Jan_Tomaszewski: @The Rock: Die Schwierigkeitsgrade unterscheiden sich extrem stark.
Heiko_Klinge: the_Rock:Anspruchsvoll, nicht schwer. Hängt auch viel vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab.
icewolf: Ist das Inventar wirklcih so klein?
I_live_Forever: eine Vodoo 3 3000
cheffe: Wie lange habt Ihr benötigt, um das Spiel durchzuzocken ?
peterhengl: Stimmt es, dass viele Spezialgegenstände eher unnötig sind?
Peter_Steinlechner: Icewolf: Inventar ist immer vollkommen ausreichend.
Jan_Tomaszewski: @Icewolf: Das spielt keine Rolle bei NOLF.
Heiko_Klinge: Cheffe:Mind. 30 Stunden!
JxCxDentist: wie sehr wirk sich laufen auf die Präzision aus?
Peter_Steinlechner: Cheffe: so 30 Stunden etwa.
*RS*NeRoN: Ich fände es besser wenn sie den mann vom anfang der Produktion gelassen hätten. Mit einer Frau kann ich mich kaum identifizieren
The_Rock: Wird Half-Life trotzallem nicht übertreffen!!!! HL hat den Multiplayertrumpf!!!! Stimmts???
DarkManX: Wie ist das Fahrverhalten der Fahrzeuge?
stupid_sanni: ist die engl. bzw. us Version auch ohne Blut usw ?
Mitsch: Die Jet-Szene erinnert mich and 007Goldfinger
Peter_Steinlechner: I_life: habe ich auch, lief problemlos. Neuste Treiber??
Heiko_Klinge: The_Rock:Mir gefällt Nolf im Einzelspieler-Modus besser.
TOG: Wie ist die Mission bei der man aus dem Flugzeug fällt???
Swat: Ich hab eine ELSA ERAZOR 3 klappt das Spiel auf meinem Rechner????
Jan_Tomaszewski: @DarkManx: Ich fand es etwas seltsam ... sehr empfindlich.
Peter_Steinlechner: DarkMan: Geht so, aber hat man eh nicht soo oft - anderes ist wichtiger.
Heiko_Klinge: TOG:Spannend ;)
The_Rock: Und Multi???
icewolf: Würde das Spiel auf einem Athlon 600 MHZ Mit Elsa Erazor 3 Pro ??
Jan_Tomaszewski: @TOG: Genial!
Elija: Was ist an der Demo denn so schlecht?
Heiko_Klinge: The_Rock: Eher mau.
JxCxDentist: gibt es nur Deathmatch?
Jan_Tomaszewski: @icewolf: klar
Peter_Steinlechner: Mitsch: Deutsche Version ohne Blut - mehr im nächsten GameStar (sorry, ist längere Geschichte).
Caivallon: Plant Elektronic Arts noch Nachfolger, wie z.B. "No one lives forever2"?
TOG: @Haiko & Jan: Sehr präziese.
The_Rock: Also HL doch besser im Multi@Heiko
Jan_Tomaszewski: @Caivallon: Davon kann man ausgehen.
sca_VIrUS: Ich fand die demo schon genial...
Peter_Steinlechner: Elija: Alt, hässlich, nicht "polished" - ein echter Fehler, die zu veröffentlichen.
Sephiroth: Gibt es wie bei DeusEx mehrere Möglichkeiten an das Ziel zu gelangen?
cheffe: Wann kommt die dt. Version heraus, und würdet ihr die dann empfehlen ?
Mitsch: Peter was ist deine Lieblingswaffe?
Peter_Steinlechner: Sephiroth: NIcht so ausgefuchst, aber es gibt oft mehre Möglichkeiten.
Heiko_Klinge: The_Rock:Yep!
xPhoenixxset: was gibt es für bugs in NOLF?
Felix_Kotzahn: Was gefällt euch am besten an Nolf ????????
DarkManX: Wie werden die Einzelnen Lvels aufgeteilt sein?
icewolf: Was ist die beste Waffe??
Peter_Steinlechner: Mitsch: Taste Nummer 2 ist am effektivsten, MP auf nummer 5 finde ich am coolsten.
Heiko_Klinge: XPhoenixxset:Mir sind keine gravierenden Bugs aufgefallen.
TOG: Wird NOLF indiziert?
Jan_Tomaszewski: @Felix_Kotzahan: Cate Archer und ihre scharfe Zunge :)
Peter_Steinlechner: Felix: Atmosphäre, Story, Abwechslung, Hauptfigur (!), ...
Viking: @Caivallon, kaum die VOLLVERSION des 1-TEIL draussen schon denkste du an den 2ten ! :)
*RS*NeRoN: ist die spielzeit diesmal länger als in ST: Voyager ?
Peter_Steinlechner: TOG: Hoffentlich nicht.
Mitsch: Ich habs zwar erst Weihnachten,aber ich glaube die MP
Elija: Muß innerhalb der Levels nachgeladen werden(stichwort StarTrek:Voyager)?
Caivallon: die Wertung im Heft mit 91ÿ hat Elektronic Arts total verdient
xPhoenixxset: werden die entwickler weiter an solchen spielen arbeiten?
Peter_Steinlechner: RS: Ja, Nolf ist dueltich länger als Voyager.
winner: bei mir kann ich mancmal nicht mehr vorwärts und rückwärts laufen
Peter_Steinlechner: Elija: Nein.
Jan_Tomaszewski: @Elija: Nein, sind in Kapitle unterteilt.
Felix_Kotzahn: Was ist euer Lieblingslevel im Spiel ?????????
Heiko_Klinge: Tog:Kann ich mir aber vortstellen: Zwar Comic-Stil, aber doch ziemlich viel Gewalt!
TOG: @Peter:Wie w*****einlich ist es denn das NOLF auf dem Index landet?
Peter_Steinlechner: Felix: Seilbahn & Weltall.
DarkManX: Ich finde auch, das die Wertung absolut gerechtfertig ist!
I_live_Forever: auf der gamestar homepage steht ja das,der internationale patch bald erscheint stimmt das?
cheffe: Wird es wohl jemals NOLF 2 geben?
Peter_Steinlechner: TOG: Nicht sehr, hat etwa von der USK (die Sticker auf Packung) ein "ab 16" gekriegt.
Jan_Tomaszewski: @Felix_Kotzahn: Weltall und Flugzeug.
Swat: Ist das Spiel brutal??????
Felix_Kotzahn: Lohnt es sich die Vollversion zu kaufen ????????
Heiko_Klinge: I_live_Forever: Gibt's schon!
Mitsch: Es hat lange gedauert,das es einen guten Agenten-Shooter gibt
Peter_Steinlechner: Cheffe: Die Entwickler sagen ja, wenn Teil 1 so erfolgreich ist wie verdient.
Heiko_Klinge: Swat: Ja!
TOG: Ist der MP wirklich so schlecht?
DarkManX: Angeblich sollte es indiziert werden
The_Rock: Gibt es bald ein Addon wie OP-Force bei HL???
Mitsch: Meint ihr The World is not Enough wird besser?(Ich meine es nicht)
Peter_Steinlechner: The_Rock: Addon unklar, aber würde Sinn machen (drauf freu).
Sephiroth: Gibt es eigentlcih gravierende spielerische Unterschiede zwischen Demo und Vollversion?
*RS*NeRoN: Sollte man auch als Fortgeschrittener Spieler die leichteren Schwierigkeitsgrade wählen um mehr ballern zu können? Oder trägt das schleichen zum höheren Spielspass bei?
Heiko_Klinge: Mitch: Halte ich für unwahrscheinlich!
Peter_Steinlechner: Mitsch: Zu früh zu sagen, wie TWINE wird. Abwarten, aber ich hoffe...
Heiko_Klinge: *RS*NeRoN: Schleichen rulez!!
TOG: Ich nehme an, das NOLF mit C++ geschrieben wurde???
DarkManX: wie ist der Soundtrack von NOLF?
cheffe: Hat das Spiel was mit dem James Bond Film No one lives forever zu tun?
xPhoenixxset: werden die entwickler weiter an solchen spielen arbeiten?
Peter_Steinlechner: RS: Wenn es Dir mehr Spaß macht - ja!!!!! (Man kannn den Schwierigkeitsgard immer ändren)
Jan_Tomaszewski: @DarkManX: Hitverdächtig!
Heiko_Klinge: DarkManX: Groovy!
icewolf: Welchen Schwirerigskeidgrad spielt ihr?
Mitsch: Es ist ein cooler 60er Jahre Soundtrack
Peter_Steinlechner: Cheffe: So einen gibt es nicht (der Titel klingt nur so).
Jan_Tomaszewski: @icewolf: schwer
Heiko_Klinge: icewolf: Habe "Normal" gespielt.
Mobbymail: Findet ihr das Spiel besser als HalfLife?
peterhengl: @Cheffe es gibt keinen Bond- Film mit diesem Titel
DarkManX: Die Levels sollen sehr detailverliebt sein! Stimmt das?
*RS*NeRoN: Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen dass es sonderlich viel Spass macht in einem 3d-shooter ständig Gefechten aus dem Weg zu gehen
JxCxDentist: es war doch zuerst ein Mann als Hauptperson geplant, oder?
Peter_Steinlechner: Mobby: Solo ja, aber Multiplayer ist halt sehr schwach.
Heiko_Klinge: Mobbymail: Zum. im Solomodus: Ja!
Viking: immerhin finde ich das SPIEL besser als TOMB RAIDER (ktzt einen an, diese Schlampe) *g*
Mitsch: Mobbymail-Ich finde Agenten-Storys am besten
Jan_Tomaszewski: @Mobbymail: Kann man schwer vergleichen. Beide haben ihre starken Seiten.
Peter_Steinlechner: Dark Man: Yup, sind sehr detailverliebt
TOG: Was ist das für ein Roboterpudel von dem ich gehört habe?
The_Rock: Wie sind die Levels aufgebaut??? Mehr außen oder mehr in Gebäuden???
JxCxDentist: sind neue Multiplayermodi geplant?
Heiko_Klinge: TOG: Lustige Idee, aber spielerisch wertlos...
xPhoenixxset: werden die entwickler weiter an solchen spielen arbeiten?Das ist das 4. mal das ich die frage stelle!!!
Jan_Tomaszewski: @Viking: na na wer wird denn gleich : )
Peter_Steinlechner: TOG: Der soll Wachhunde mit Liebesdüften ablenken, ist aber ein eher überflüssiger Gag.
Heiko_Klinge: The_Rock: Wechselt häufig, alles dabei!
Mobbymail: Welche Mission fandet ihr am Besten?
Janxgeist: Hab mir NOFL gerade gekauft...und es gefällt mir ziemlich gut
LvD: Wird das James Bond Spiel ähnlich gut werden?
Peter_Steinlechner: xPhoenix: Klar, machen sie.
Felix_Kotzahn: Wieso hat der Multi. im Spiel so eine schlechte Note bekommen ????????
Sephiroth: Kommt es eigentlcich öfters zu Rucklern oder Slow-Downs?
Janxgeist: Wie lange spielt man denn nun im Durchschnitt an NOFL?
icewolf: Ist das Game im Höchsten Schwirigkeitsgrad mit DarkProject zu vergleichen?
peterhengl: Gibt es viele so ausgefallene Levels wie den Sturz aus dem Flugzeug?
Peter_Steinlechner: Felix: Zu große und zu wenig Levels, keine coolen Modi (nur Deathmatch & CtF)
Jan_Tomaszewski: @Janxgeist: Ich hab über 30 Stunden gebraucht.
The_Rock: Grafik besser wie bei Star Trek-Voyager oder QuakeIII???
Swat: Würde No one Lives Forever auf einem P2 400 Mhz fließend laufen?????????
xPhoenixxset: Welche Mods wird es eurer Meinung nach geben?
Peter_Steinlechner: peterhengl: Yup, noch jede Menge...
Jan_Tomaszewski: @icewolf: Bei NOLF stirbt man schneller...
Heiko_Klinge: Swat: Ja, mit leicht heruntergeschalteten Details.
winner: Ist das spiel bei einer Netzwerk Party zu gebrauchen?
Peter_Steinlechner: xPhoenix: Ich glaube, dass es gar keine MOds geben wird. Das Ding ist ein Solo-Shooter.
Cloud_Strife: Ich glaube jedoch, das NOFL ein flop wird, denn alle Leute die kein Pc Spielemagazine lesen werden das Game nicht kaufen
icewolf: Oh....*spielt dann mal den niedrigsten...*lol*
Mitsch: Würde es auf nem PII400 128 V3 in 800X600 gut laufen???
Peter_Steinlechner: Cloud: Naja, es kaufen ja genug Leute GameStar & Co.
Jan_Tomaszewski: @winner: Nicht wirklich. Dafür bietet der Multi. zu wenig.
GS-Moderator: Mitch: Bei mir läuft's mit einer ähnlichen Konfiguration sehr gut
Caivallon: Mein ihr, dass "No one lives forever" so einen großen Erfolg erzielen wird, wie Half-Life? Wenn ja oder nein, warum?
Heiko_Klinge: Mitch: Ja, denke schon (Textur-Details runtersetzen)
Mitsch: Ah Glück gehabt(ich wills zu Weinachten)
*RS*NeRoN: bekommt man oft Anweisungen durch einen dritten wie in eurem Video?
Peter_Steinlechner: Caiv: Nicht ganz so groß wie Half-Life - HL verkauft sich langfristig wegen Multi & Counterstrike, das fehlt NOLF halt.
xPhoenixxset: Spielt ihr das Game jetzt noch oder gibt es für euch schon wieder interessantere?
Felix_Kotzahn: Wer ist der GS-Moderator ?????????????
Swat: ist Half-life schlechter als No one???
Jan_Tomaszewski: Frank ist GS-Moderator!
Jan_Tomaszewski: Applaus!
Heiko_Klinge: Caivallon: Nein: Leider fehlt ein genialer Multi-Player-Modus, um das Spiel langfristig in der Szene zu halten.
I_live_Forever: wWo kann ich den internationalen Patch zu NOLF downloaden
Mitsch: Lohnt es sich Weihnachten für NOLF auf 128MB-RAM zu rüsten(Ich hol mir auf alle Fälle 128)
Peter_Steinlechner: xPhoenix: Jetzt ich gerade nicht, aber in einem halben Jahr nochmal. Derzeit spielen es aber viele in der GS-Redaktion.
Jan_Tomaszewski: @Swat: Nein.
MirkoHansen: *klatsch*
eforceJEDIKNIGHT: Is NOLF oder GIANTS besser für einen Counterstrikespieler zu Weihnachten? :)
Peter_Steinlechner: Mitsch: Ja, aber nicht nur wegen nolf.
Jan_Tomaszewski: @I_live_Forever: In unserer Download Sektion.
TOG: Läuft es auf einem PII 333 mit 128MB und einer RivaTNT2 ?(Bitte dürchlassen.Meine Wichtichste Frage)
GS-Moderator: TOG: Ja
Felix_Kotzahn: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ??????????
DarkManX: Würdet ihr euch die englische version von NOLF zulegen! Was sind die Nachteile? Braue ich die deutsche Sprache im Spiel?
Peter_Steinlechner: eforce: Was hat denn der Counterstrike mit NOlf/Giants zu tun? Generell Nolf.
*RS*NeRoN: he frank, wieso antwortet man mir nicht *heul*
Berni: wie lange braucht man um NOLF durchzuspielen?
Sephiroth: Spielt ihr in der Redi auch Multi NOLF?
Peter_Steinlechner: DakMan: Ich würde die Deutsch kaufen.
Peter_Steinlechner: Sephiroth: Nein.
icewolf: JA!! Das ist allemal besser als I.G.I. (das sagen viele, das I.G.I. besser ist)
Elija: Wie lange dauert es, einen spielstand zu speichern/laden?
Heiko_Klinge: TOG: 640*480 - sollte klappen!
Jan_Tomaszewski: @Sepiroth: Nope
xPhoenixxset: Spielt Mick S. NOLF? Oder hängt er immer noch vor seinen Simulationen @Peter_Steinlechner?
Heiko_Klinge: Elija: Ratzfatz!
TOG: @Heiko: Sollte??? *Zitter*
I_live_Forever: in eurer downloadsektion ist nur der englische Patch zu NOLF und der läuft nicht mit der deutschen version von NOLF(habs ausprobiert)
Peter_Steinlechner: Elija: Hängt vom Rechner ab. Beim erstenmal laden recht lange, Quickload geht aber schnell.
JxCxDentist: ist ein Kopftreffer gefährlicher, als ein Beinschuss???
Peter_Steinlechner: I_life: Deutscher Patch dauert noch (leider).
The_Rock: Wer is eigentlich Heiko Klinge und Jan...????
Jan_Tomaszewski: @JxCxDentist: jupp
icewolf: ist der Soundrack gut geliungen?
Janxgeist: Leider war NOFL ja wieder in so ner DVD Hülle...
Peter_Steinlechner: JCDentist: Ja, nolf hat Trefferzonen Kopf-Rumpf-Beine.
Jan_Tomaszewski: @icewolf: Jupp sehr!
Heiko_Klinge: The_Rock: Bin knackfrischer Spieletester-Trainee!
*RS*NeRoN: he frank, ich würd echt gern wissen ob man oft Anweisungen eines dritten bekommt. Wenn dies mir nciht sagen sag dus mir bitte! thx
Elija: Gibt es noch andere spiele mit der Lithtech 2.5-Engine?
JxCxDentist: wie viele Trefferzonen gibt es
Peter_Steinlechner: RS: Nur einmal Anweisungen von einem dritten.
Mitsch: Also ich freue mich aufs Alpenlevel(erinnert mich an IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT)
Peter_Steinlechner: Elija: Aikens Artifakt (ist aber ein Sch...-Spiel).
4P-COMMANDER-: Ich finde IGI viel besser als NOLF !
I_live_Forever: bis wann wird der internationale Patch bereitgestelllt(mein system stürtzt alle 2 Minuten ab)
Peter_Steinlechner: 4P: Schön für Dich
Heiko_Klinge: JxCxDentist: 'Ne Menge! Bin aber nie dazu gekommen, sie zu zählen!
Viking: @ JAN ist nen HARDWARE-SPEZIALIST WIE MIKKL !!! :D
Mobbymail: Ist ein besserer Shooter als NOLF zur Zeit in Aussicht?
*RS*NeRoN: Wird es voraussichtlich viele (erfolgreiche) mods zu Nolf geben?
Janxgeist: Ich werd mal weiter NOFL spielen...hab gerade erst angefangen...cu
Jan_Tomaszewski: @Viking: *handschüttel*
Peter_Steinlechner: RS: Vermultich wird es gar keine Mods zu Nolf geben.
icewolf: Jo, HALO oder TEAM FORTRESS 2 ! @Mobbymail
Sephiroth: Was ist eigentlcih mit Unreal 2 und HalfLife 2?
Heiko_Klinge: Mobbymail: In der nächsten Zeit wohl nicht...
Peter_Steinlechner: Sephi: Warten!!!
Jan_Tomaszewski: Mobbymail: Leider nicht
Swat: wird es Mods für No one geben??
DarkManX: Hitman vs. NOLF!! Welches Game ist eurer Meinung besser
Heiko_Klinge: swat: Eher unwahrscheinlich.
Peter_Steinlechner: Swat: Nein, wahrscheinich nicht.
xPhoenixxset: Wird sich Nolf einige Zeit halten können oder wird es von anderen verdrängt?
Peter_Steinlechner: DarkMan: Nolf.
Heiko_Klinge: DarkManX: Definitiv Nolf!
Jan_Tomaszewski: @DarkManX: Nolf
Mobbymail: Welche Mission hat Euch am meisten Spaß gemacht?
Peter_Steinlechner: xPhoenix: Nolf wird sich wohl lange halten.
cheffe: Ich finde tas Spiel echt cool und wüsste gerne , ob noch ähnliche Titel in Arbeit sind ?
eforceJEDIKNIGHT: Wird es einmal Zusatzmissionen für NOLF geben oder einen Mission Editor?
winner: das ist wahr. nolf ist besser, ich habe beide Spiele
Heiko_Klinge: xPhoenixxset: Da sich jeder Schwierigkeitsgrad anders spielt, wird es sich lange halten.
Peter_Steinlechner: Cheffe: Nicht wirklich, einziger Kandidat ist The World is Not Enough - und das dauert wohl noch richtig lange.
Mitsch: Sitzt ihr gerade alle in der REDI???
*RS*NeRoN: Es soll sich lange halten ohne das mods erscheinen? Das ist doch dann eher unwahrscheinlich, oder?
Jan_Tomaszewski: @Mitsch: jupp
Peter_Steinlechner: Mitsch: Yup, wir sind alle im GameStar-HQ.
Heiko_Klinge: Mitch: Jawoll.
Phienix: Kann mich jemand hören?
TOG: Läßt sich jetzt schon sagen, ob es einen zweiten Teil geben wird?
Mitsch: Meint ihr es ist mit Duke4ever zu vergleichen
Peter_Steinlechner: Phienix: Wie bitte
Heiko_Klinge: Phienix: Hören nicht- aber lesen!
Jan_Tomaszewski: @Phienix: Nein ; )
Peter_Steinlechner: Mitsch: Nein, Duke4 wird wohl ganz anders.
eforceJEDIKNIGHT: Wird es einmal Zusatzmissionen für NOLF geben oder einen Mission Editor?
TOG: Was sind das für komische Münzen bei NOLF???
Heiko_Klinge: TOG: Damit lassen sich Wachposten ablenken!
Peter_Steinlechner: TOG: Zum Gegner ablenken.
icewolf: Wer von euch ist mit NOLF auf dem höchsten Grad durch?
xPhoenixxset: Werden Doom3 oder UT2 Nolf verdrängen?
Peter_Steinlechner: Icewolf: Auf dem höchsten noch keiner.
Havoccer: Ehh BOYZ --vorwort ihr seid totale HAMMER-TEAM so und nun...NOLF is öde oder was oder was mein IHR!!!!!!!!!!!!
John_Maynard: Ich habe mal gedacht, dass NO one lives for ever ein echt gutes Spiel wird... Das grauen lebt, statt erwarteter Realistic verfolgt einen auf einmal eine opernsängerin
Elija: Wann erscheint die deutsche version?
Peter_Steinlechner: Havoccer: Nö
Heiko_Klinge: icewolf: Auf dem höchsten Grad? Ich hatte eine Komplettlösung zu schreiben!
Jan_Tomaszewski: @xPhoenixxset: Die lassen noch lange auf sich warten.
I_live_Forever: ich war gerade auf der NOLF homepage und habe erfahren das der internationale Patch vermutlich noch diese Woche erscheinen soll
Heiko_Klinge: Havoccer: 91§!!!!!!
DarkManX: wo bekommen ich NOLF besonders billig?
eforceJEDIKNIGHT: Wird es einmal Zusatzmissionen für NOLF geben oder einen Mission Editor?
Mitsch: Gibt es NOLF schon beim MEDIA MARKT IN BOCHUM(NRW)
TOG: Wie heißt eigendlich die HauptFigur?
Peter_Steinlechner: Dark: Keine Ahnung, wer das derzeit am günstigsten hat. Aber dein Händler umdie Ecke ist immer gut
Jan_Tomaszewski: @DarkManX: Weihnachtsmann
Heiko_Klinge: TOG: Cate Archer
Berni: Wann kommt die Komplettlösung zu NOLF heraus?
icewolf: Wann erscheint NOLF in Hessen? Weis dat jemand??
Heiko_Klinge: Berni: Nächstes Heft!
Havoccer: Na ich mein DIE TEXTUREN usw zumindestens im VIDEO von EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitsch: Sie heisst Agentin Cat Archer gennat The Operative
Peter_Steinlechner: Icewolf: Sollte eigentlich überall zu haben sein.
TOG: Wer sind denn jetzt Jan&Heiko???
Jan_Tomaszewski: @TOG: Online Redaktion.
Heiko_Klinge: TOG: Bin der neu Heft-Trainee!
xPhoenixxset: wieso konnte NOLF halflife nicht verdrängen???
Peter_Steinlechner: Jan & Heiko sind computergesteuerte Chat-Antwortmaschinen. Keine Menschen oder so
Viking: VIEL BESSER ALS LARA CROFT !!!!!! Cate Archer,,, Cate A.R.C.H.E.R. (erinnert mich an Face/Off) *g*
Sephiroth: Jan ist der Technik-Fuzzy und Heiko eine Redi-Traine,oder?
SOLDIEROFHELL: Wird es auch Mods für NOLF geben?
Petra_Schmitz: Ich bin einer von den alten heft-Trainees...hallo zusammen.
Heiko_Klinge: Sephiroth: Si!
Peter_Steinlechner: Soldier: Nein, wahrscheinich nicht.
Jan_Tomaszewski: @Peter_Steinlechner: *kriegt ne watschn*
Karli: Was ist NOLF jetzt eigentlich mehr, Action-Adventure oder Shooter?
eforceJEDIKNIGHT: JUHU PETRA I love U :))))))))))))))))))))))))))))))))))
Peter_Steinlechner: Jan: Autsch
Mobbymail: Wie findet ihr Cate Archer im Vergleich zu Lara, Rynn u.s.w.?
cheffe: Meint ihr das das Spiel nur so gut ankommt , weil die Hauptfigur eine Frau ist ?
Heiko_Klinge: Karli: Shooter!
Peter_Steinlechner: Mobby: Cate ist cool, Lara ist lahm
xPhoenixxset: wieso konnte NOLF halflife nicht verdrängen???
Petra_Schmitz: @cheffe: Klar, die Dame orientiert sich an mir. gg
Heiko_Klinge: Mobbymail: Cate hat verdammt Stil und 'ne Extraportion sarkasmus.
Elija: Wann erscheint die deutsche version? (bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!! mach doch moderator!!!)
Peter_Steinlechner: xPhoenix: Wegen dem schwachen Multiplayer-Modus.
I_live_Forever: Ich finde die Szene genial wo mann die Opersängerin besiegen muss was ist eure Lieblingszene?
Peter_Steinlechner: Elija: Die gibt es schon.
Sephiroth: @Petra du meint du bist das Gegenteil
Petra_Schmitz: hi Jedi!
TOG: Steht Cate Archer auch so auf geschüttelten Matini?(aber nicht gerührt!!!) *g*
*RS*NeRoN: spielt NOLF die Petra Schmitz ist die Schwierigkeit ein Witz
Karli: Also Rynn ist absolut sexy, Lara ist ... äh, eckig (*g* Qpetra) und Archer ist irgendwie .. freaky :)
Jan_Tomaszewski: @I_live_Forever: Flugzeug!
Heiko_Klinge: I_live_Forever: Kampf gegen Hubschrauber aus der Seilbahn!
Petra_Schmitz: @Sephiroth: Kann auch sein, die Ärzte konnten das nicht genau sagen.
*RS*NeRoN: Sollte man auch als Fortgeschrittener Spieler die leichteren Schwierigkeitsgrade wählen um mehr ballern zu können? Oder trägt das schleichen zum höheren Spielspass bei?
JxCxDentist: sind mehr Multiplayermodi von Seiten der Entwickler denkbar?
TOG: Wie sind die Zwischensequenzen?
Peter_Steinlechner: RS: Ausprobieren - man kann jederzeit ändern.
Jan_Tomaszewski: @JxCxDentist: Bisher sind keine in Planung.
Mobbymail: @Petra: Wärst Du gerne wie Cate?
Peter_Steinlechner: JC: Modi wohl kaum, Levels sehr wahrscheinich.
Heiko_Klinge: TOG: In-Game-Cutszenes
Rthe1: Wie schwer ist NOLF eigentlich? Hat man Chancen, als Gelegenheitszocker?
icewolf: Die Englische Version hat übersetzungsfehler: Im Test z.B.: "Bewacher Heraus"....*lol*
Felix_Kotzahn: Habt ihr irgendwann Cheats benutzt im Spiel , als ihr etwas nicht geschafft habt ??????
Viking: @ MOBBYMAIL: SIE IST WIE CATE !!!! *gggg*
TOG: Ist das Spiel auch für Leute unter 16 geeignet?
Peter_Steinlechner: Rthe: Naja, ist nicht ganz einfach. Wenn du dich ein bisserl reinhängst, sollte es aber gut spielbar sein.
Jan_Tomaszewski: @Rthe1: Klar, aber nur auf der einfachsten Stufe ... die Heiko gespielt hat
Heiko_Klinge: Rthe1: Wenn man sich an die Spielmechanik gewöhnt hat (Schleichen!), sollte es eigentlich jeder packen können.
cheffe: Wo ist die schwierigste Stelle im Spiel
Petra_Schmitz: @Mobbymail: Nein...jedenfalls nicht immer. Ständig dieses Geballere....
User3000: wer ist heiko ?
SOLDIEROFHELL: Ab wieviel Jahren ist das game?
Petra_Schmitz: Ja, wer ist eigentlich dieser heiko?
Peter_Steinlechner: TOG: Auf keine Fall, da könnten deine moralischen Grundwerte erschüttert werden.
JxCxDentist: die Übersetzung auf den Plakaten vor dem Nachtklub sind wirklick mies
Heiko_Klinge: cheffe: Richtig frustrierende Szenen gibt's nicht!
Peter_Steinlechner: JC: Schon, aber lustig.
Heiko_Klinge: Ja, wer bin ich denn?
SBehfr kommt in den Chat.
xPhoenixxset: Was sind die größten Schwierigkeiten bei Nolf (Missionen töten von Gegnern bei bestimmten Stellen) Jetzt weiß ich auch warum man mir nicht gerne antwortet!(mein Name!)
Petra_Schmitz: Ja, wer bissu denn?
Sephiroth: Wie krass seid ihr eigentlich drauf?
Berni: Schlägt NOLF Soldier of Futurne
Peter_Steinlechner: Berni: Ja.
icewolf: "Bewacher Heraus", oder so....*gg lol*
Jan_Tomaszewski: @Sephiroth: Willst du garnicht wissen
Heiko_Klinge: Also nochmal für alle: Ich bin der neue Trainnee!
Rthe1: Wie brutal ist das Spiel und ist es in deutsch gekürzt?
Petra_Schmitz: Jan, pssst, kein Wort, wie krass wir wirklich sind....
TOG: @Peter: Danke. Also werde ich dann nicht zum brutalen Killer?(Tolles Thema für einen GS-Chat)
icewolf: Neue? Markus oda Petra?? *gg*
Heiko_Klinge: Also, das gleiche wie Petra, als sie noch jung war!
*RS*NeRoN: wie viele von den typen nehmt ihr denn auf?
Peter_Steinlechner: Rthe: In Deutsch kein Blut, aber auch sonst nicht sehr brutal.
pusch: Wie sind denn die Videos zum Spiel?
Viking: @ HEIKO >>> Der neue Ersatz für Rüdiger Steidle ???? Sehen wir dich absofort auf der TEAMSEITE !
cheffe: Also, wer hat von euch das Spiel am Schnellsten durchgeschafft ?
4P-COMMANDER-: @Petra sag dem marc nen schönen Gruß... von Seppi
Jan_Tomaszewski: @pusch: Videos gibt es keine ... ist alles mit der Ingame-Engine gemacht.
winner: ändert sich in denn höchsten Schwierigkeitsgraden das Spiel sehr?
cheffe: Der Peter hat bestimmt am meisten Zeit benötigt ?
Peter_Steinlechner: Cheffe: Keine Ahnung, wir spielen ja nicht simultan.
Felix_Kotzahn: Wieso sind die Ladezeiten so lange bei mir ?????? find ich total doof !!!!! (BITTE DURCHLASSEN)
Petra_Schmitz: heho, der Herr Seppi...noch in Amerika?
Heiko_Klinge: Viking: Nope, dat dauert immer ein bißchen, siehe Markus und Petra.
eforceJEDIKNIGHT: @Petra spiel doch nochmal CS mit uns auf dem GS Server!!!! bidde posten modi (wichtig :)
Heiko_Klinge: aber meine Artikel darfste schon lesen!
Rthe1: Ähnelt das Game eigentlich Dark Project oder sind Fehler nicht so tödlich?
Jan_Tomaszewski: @winner: Sehr stark sogar. Mann muß vorsichtiger vorgehen.
I_live_Forever: es is ja zimlich viele lustige szenen im spiel zB Wie willst du da reinkommen-Mit den dinger auf die du schon den ganzen tag starrst.was ist eure lieblingslachszene
Petra_Schmitz: @Felix: Bei mir waren sie auch sehr lange. Fragen wir mal Peter, wie es Ihm ergangen ist.
Heiko_Klinge: Rthe1: Hängt stark vom schwierigkeitsgrad ab.
*RS*NeRoN: Die Trainees nehmen doch eigentlich nur Platz in der Redaktion weg, oder, Petra?
Petra_Schmitz: @Jedi: die sind voll. gg
Peter_Steinlechner: I_Live: Die mit dem Gegner, den seine Freundin zum Aufhören bewegt hat - wenig später ist er tot
pusch: Wie lange spielt man denn an dem Spiel so?
SOLDIEROFHELL: Schade das es keine gescheiten multiplayer-modus gibt!
Jan_Tomaszewski: @pusch: Über 30 Stunden
Heiko_Klinge: Rthe1: Einfach: wie Half-Life, Schwierig: wie Dark Project
Peter_Steinlechner: Pusch: 30+ Stunden
Petra_Schmitz: @RS NeRoN: Nun ja, ich werde zwar immer breiter...aber es geht noch.
xPhoenixxset: Was sind die größten Schwierigkeiten bei Nolf (Missionen, töten von Gegnern bei bestimmten Stellen) Jetzt weiß ich auch warum man mir nicht gerne antwortet!(mein Name!)Da
pusch: Gibt es einen gescheiten Editor zum Spiel?
Berni: Kann man das Spiel auch problemlos mit einer Matrox G400 spielen?
Heiko_Klinge: xPhoenixxset: Unentdeckt zu bleiben!
Rthe1: Ist die Szene mit dem Fallschirmsprung einfach zu lösen?
Peter_Steinlechner: Pusch: Nein leider nicht.
Sephiroth: Spielen die anderen auch Redis auch NOLF?
JxCxDentist: muss man viel Taktik einsetzen???
Jan_Tomaszewski: @xPhoenixxset: Die Kameras kosten sehr viel Neven.
Heiko_Klinge: Berni: Locker!
Peter_Steinlechner: Rthe: Geht so.
Wolf-Dieter: gibt es wieder freinen code für mods??
Petra_Schmitz: @Soldierofhell: Hoffen wir mal das beste für die kommenden Patches...vielleicht gibt es dann einen guten MP-Modus.
icewolf: Sind die Kameras schwer zu umgehen?
Jan_Tomaszewski: @JxCxDentist: jupp
Heiko_Klinge: JxCxDentist: Überlegtes Vorgehen ist wichtig!
Peter_Steinlechner: Icewolf: Anfangs ja, aber mit ein bisschen Übung geht das.
eforceJEDIKNIGHT: Ihr hattet bei Gunman auch gesagt, dass man 30 Stunden bräuchte, ich hab 8 gebraucht! kann das bei NOLF auch sein?
Jan_Tomaszewski: @icewolf: Nein, aber geschickt angebracht.
pusch: Funktioniert das Spiel denn ordentlich mit einer Voodoo 3 3000?
Felix_Kotzahn: WER KANN MIR SAGEN : WIE MEINE LADEZEITEN KÜRZER WERDEN KÖNNEN ?????????????
Peter_Steinlechner: Pusch: Yup, hab es selbst darauf gespielt.
Heiko_Klinge: icewolf: Es dauert 'ne Weile, bis man den Dreh 'raushat!
4P-COMMANDER-: Das ist doch nicht so wichtig ! Hauptsache man hat Spass am Game !
I_live_Forever: ich finde sie hätten nicht so viele nur schleich missionen eibauen sollen
Jan_Tomaszewski: @pusch: klar
xPhoenixxset: Wie kann man die Kameras demolieren?
icewolf: Wie ist denn die Szene mir dem Motorrad??
Peter_Steinlechner: Felix: mehr Speicher.
TOG: @Felix: Braucht das Spiel lange zu Laden?
Jan_Tomaszewski: @Felix_Kotzahn: Mehr Ram!
Peter_Steinlechner: Felix: oder schnellere Festpladde
xray: ist das spiel wirklich so gut wie man sagt?
Peter_Steinlechner: xray: Ja.
JxCxDentist: was für Fahrzeuge gibt es eigentlich?
Jan_Tomaszewski: @xPhoenixxset: Draufschießen, aber dann geht der Alarm an...
Heiko_Klinge: xPhoenixxset: Demolieren: Dann wird Alarm ausgelöst. Im späteren Spielverlauf kannst Du welche per Technik auscchalten.
TOG: @Peter&Jan: Sind 128 mit nem PII 333 ausreichend?
I_live_Forever: ich finde sie hätten nicht so viele "nur schleich missionen" einbauen sollen
Peter_Steinlechner: TOG: Ja, geht so. P3 aber natürlich besser.
Heiko_Klinge: JxCxDentist: Motorrad, Schneemobil
Sephiroth: Gibt es irgendwelche Subgames?
Goodman: Wer hat 'Safeknacker_Szene6' die letzte Infrarotschranke geschafft?
xPhoenixxset: Wird es eine Konsolenumsetzung für NOLF geben?
Jan_Tomaszewski: @TOG: Jupp
xray: wie viele waffen oder items gibt es eigentlich??
Peter_Steinlechner: Sephi: Nicht im eigentlichen Sinn.
Felix_Kotzahn: @PETER : ICH HABE 320 MB RAM UND P2 333 !!!!!!!!!!!!!!!
Heiko_Klinge: Goodman: Da gibt's 'nen Trick!
eforceJEDIKNIGHT: Ihr hattet bei Gunman auch gesagt, dass man 30 Stunden bräuchte, ich hab 8 gebraucht! kann das bei NOLF auch sein?
Peter_Steinlechner: xPHonix: Ich glaube, es soll für die Playstation 2 kommen - bin mir aber nicht ganz sicher.
Jan_Tomaszewski: @Sephiroth: Nein leider nicht, aber dafür hast du auch keine Zeit
JxCxDentist: welches Fahrzeug ist besser/interessanter?
Petra_Schmitz: @Jedi: Nope.
Karli: Felix: RAM ausbauen und nen neuen PC kaufen :)
Heiko_Klinge: eforceJEDIKNIGHT: Wenn du im God-Mode durchrennst, dann schon!
Jan_Tomaszewski: @JxCxDentist: Motorrad
TOG: @Felix: Was??? Das glaube ich nicht, oder doch?
SOLDIEROFHELL: Wie ist die music?
Heiko_Klinge: SOLDIEROFHELL: Groovy!
Karli: apropos: fährt sie Sachen wie Moped etc ? :)
Jan_Tomaszewski: @SOLDIEROFHELL: Immernoch klasse
Petra_Schmitz: @heiko: ich gehe davon aus, das ein CSler das auch ohne GodMode schafft. Im Gegensatz zu ....DIR?! gg
Heiko_Klinge: Karli: Nö.
Mitsch: Peter kann man sich den Chat Text gleich schon angucken???
GS-Moderator: Nein, erst ab morgen!
Mitsch: ich würde NOLF nie mit cheats spielem!!!!!!
Peter_Steinlechner: Mitsch: Nicht gleich, aber wohl ab morgen oder so.
Berni: Was sind eigentlich die Vorteile von NOLF gegenüber den anderen Spielen?
I_live_Forever: die engine ist ja wohl kaum zu überbieten Autos die man selbst in die Luft sprengen kann etc...Oder gibts ne bessere?
icewolf: Wie ist denn die Lvl, wo man's Sniper hat, und den Politiker schützen muss?
Peter_Steinlechner: Berni: Nolf ist besser, schöner, cooler, und gut für die Gesundheit
Petra_Schmitz: @Berni: Coole Story, klasse Grafik, Motivation hoch!
Heiko_Klinge: Berni: Geniale Gegner-KI und Spannung bis zum Abwinken!
Jan_Tomaszewski: @Berni: Eine spannende Handlung, tolle Charaktere und viel Spielwitz.
pusch: Gibt es für NOLF scon Cheats?
Rthe1: Spielt ihr NOLF auch privat?
Heiko_Klinge: icewolf: der erste zum warmwerden.
xPhoenixxset: @ Petra schmitz: du bist ja eh eine CSlerin also ist es ein bisschen unfair einem nicht CSler so etwas zu sagen!
Peter_Steinlechner: Berni: Technisch ist imo Quake3-Engine besser.
Petra_Schmitz: Fällt euch noch was ein_
Petra_Schmitz: Fällt euch noch was ein_?
Mitsch: Berni: Coole Story ,Levels usw.
Felix_Kotzahn: IST NOLF BESSER ALS GUNMAN ?????????? (WILL EINS VON BEIDEN ZU WEIHNACHTEN )
Peter_Steinlechner: Rthe: Yup (jetzt allerdings nicht mehr).
*RS*NeRoN: gut für die gesundheit? mama sagt immer pcspielen ist gar nicht gut ich soll obst essen
Jan_Tomaszewski: @Rthe1: Einmal durchspielen reicht
Heiko_Klinge: Felix_Kotzahn: Nolf!
4P-COMMANDER-: Kauf Dir lieber NOLF ! Gunman ist zu kurz !!!
Peter_Steinlechner: RS: Tja, da sieht man mal wieder - Mama lügt dich an
Petra_Schmitz: @Phoeni: Der Heiko wird das schon verkraften...lol
SWAT: gibt es nur ein Ego ansicht??
icewolf: Iss Obst und du wirst Bunt, spiel NOLF du bleibst Gesund!
Elija: Läßt das ende raum für eine fortsetzung?
TOG: @All: Jetzt seid doch mal bitte alle ruhig!*sorry* Braucht das Spiel bei mir lange zum Laden? (GS-Moderator. Die mußt du durchlassen sonst....)
Peter_Steinlechner: Swat: Ja, nur Ego-Perspektive.
Jan_Tomaszewski: *RS*NeRoN: Hat meine Mutti auch immer gesagt und jetzt bin ich bei GameStar
GS-Moderator: Sonst was?
Heiko_Klinge: SWAT: Eigentlich ja, außer per Cheat!
xray: läuft NOLF auf einem Celeron 433 , 128MB Ram und Voodoo 3 3000
Evilneo: gibt es auch waffen oder Items die mann nicht Braucht
Felix_Kotzahn: WIE VIELE LEVELS UND WELTEN HAT NOLF ???????????
Petra_Schmitz: @xray: sollte ohne Probs gehen.
Jan_Tomaszewski: @xray: jupp
Peter_Steinlechner: Evil: Ja, steht aber auch im Test.
4P-COMMANDER-: Gamestar und Coke bei 3ÿ !!!
Wolf-Dieter: Gibt es einen freine Code für MODS?
SWAT: was ist besser No one oder Hitman (Ich weiß nicht was ich kaufen sollllll)
Peter_Steinlechner: Wolf-Dieter: Nein, leider nicht. Ist auch nicht mit zu rechnen.
Elija: Läßt das ende raum für eine fortsetzung?
*RS*NeRoN: durfte einer von euch NOLF nach dem Test mit nach Hause nehmen?
Jan_Tomaszewski: @Felix_Kotzahn: ca. 10 Welten in 3 bis 4 Submissionen unterteilt.
Evilneo: ich hab ne Voodooo3 3000 und 192Mb Ram reicht das
Petra_Schmitz: He, Seppi, cooler Spruch, kenn ich woher...mhm, du könntest Dich mal wieder rasieren...
Heiko_Klinge: Felix_Kotzahn: Unzählige!
icewolf: SWAT: Nimm NOLF, Hitman ist zuuuu schweeer!
Peter_Steinlechner: Icewolf: Nolf, ganz klar.
peterhengl: wieviele verschiedene Outfits trägt Cate archer eigentlich während des spiels?
Magic_Proto: gibt es in der deutschen version abänderungen???
Heiko_Klinge: Elija: Jedes Ende lässt Raum für eine Fortsetzung!
Petra_Schmitz: @NeRoN: das Ding lagert sicher in unserem Archiv.
Heiko_Klinge: peterhengl: In jeder Szene wat Neues!
icewolf: @Evilneo: Das müsste reichen
Peter_Steinlechner: Peterhengl: So vier oder fünf, weiss ich jetzt gar nicht mehr.
Evilneo: Gibt es schon neue Karten im internet??
Jan_Tomaszewski: @peterhengl: 4 oder 5 glaube ich...
*RS*NeRoN: @evilneo ne das reicht doch kaum für minesweeper!
uetzwrust: ist das Game eher einfach oder schwer... bin newbie und weiß nich ob ich es mir kaufen soll
Peter_Steinlechner: Evil: Nein, IMO noch nicht.
Jan_Tomaszewski: @Evilneo: Leider nicht
GS-Moderator: Hi uetzwurst - fahre Memphis
Heiko_Klinge: uetzwrust: ist für jeden geeignet!
Peter_Steinlechner: Uetz: So mittel, man muss sich schon ein bisschen "einarbeiten".
SWAT: Ist NOLF oder NO one besser???
Petra_Schmitz: @uetzwurst: mittlerer bis gehobener Schwierigkeitsgrad...
Peter_Steinlechner: Swat: Beide gleichgut
uetzwrust: gs-moderator wo du wolle
winner: ^wenn im Gamestar 91 prozent stehen ist das fast schon pflicht kauf!
TOG: @GS: Danke GS-Moderator, das du meine LEBENSWICHTIGEFRAGE durchgelassen hast! (Wäre nett wenn Sie jetzt noch beantwortet wird)
Petra_Schmitz: @Heiko: Für jeden...sososo, Herr GodMode. gg
Heiko_Klinge: winner: So sieddas aus!
Peter_Steinlechner: Winner: So ist das auch gedacht!!!
Evilneo: wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad bei nolf
I_live_Forever: LÄUFT NOLF AUF NEM 1GHZ 265MB RAM UND NER GEFORCE 2ULTRA *gg*
eforceJEDIKNIGHT: Wird es einmal Zusatzmissionen für NOLF geben oder einen Mission Editor?
SWAT: gib es viele Cheats??
Jan_Tomaszewski: @I_live_Forever: Ja sicher ... Angeber
4P-COMMANDER-: na klar wird es einen Missions Editor geben !
Heiko_Klinge: SWAT: Ausreichend!
Karli: Ist NOLF auch für Nicht-Actionspieler gut?
Jan_Tomaszewski: @SWAT: Cheats = böse
icewolf: Wie macht man die Smileys??
DAS_MUGHDA: Wird es einmal Zusatzmissionen für NOLF geben oder einen Mission Editor?
Peter_Steinlechner: An alle: Ich muss leider schluss machen, habe hier noch was dringendes zu erleidigen (Test fertig schreiben). Sorry & noch viel Spaß & bis nächstes Mal!!
Heiko_Klinge: Karli: Bin eigentlich Nicht-Action-Spieler - fands trotzdem genial!
Jan_Tomaszewski: @Karli: Wenn du gerne Bond-Filme schaust, ganz bestimmt.
Craven: wie kan ich hier mit chatten
Petra_Schmitz: So, ich bin jetzt auch mal futschikato...muss auch noch was tun.
GS-Moderator: Indem ich Deine Fragen freischalte
Heiko_Klinge: Craven: Weiß ich auch nicht!
Wolf-Dieter: Würdet ihr sagen es ist das beste Singleplayerspiel?
I_live_Forever: petra du spielst doch CS auf welchem server(biiiiiite liebe moderatoren)
Petra_Schmitz: Bis bald!
Mitsch: Ich gucke gerne alt 007 Filme aus den 60ern ist das Spiel dann gut für mich???
Jan_Tomaszewski: @Wolf-Dieter: Derzeit ja!
DAS_MUGHDA: mach dat petra mach dat
Heiko_Klinge: Wolf-Dieter: Ja, das würde ich! Zumindest im Action-Bereich.
Petra_Schmitz: I-live_forever: auf unserem meistens....gg
SWAT: Ich hab gelesen das es bei no one lives forever 18 verschiedene Bewegungen gibt,stimmt das?
Jan_Tomaszewski: @Mitsch: 100§
icewolf: Bis wieviel Uhr geht der Chat?
Petra_Schmitz: also bis aufm server irgendwann mal
GS-Moderator: Noch bis 19:00 Uhr
uetzwrust: wie ist eigentlich die story... gut gelungen oder schau ich mir lieber tomorrow never dies an?
Heiko_Klinge: Mitsch: Dann ist dieses Spiel für dich die Offenbarung!
eforceJEDIKNIGHT: CU PETRA, I LOVE U FOREVER :)))))))))
*RS*NeRoN: wie heisst du denn wenn du spielst???
Berni: Wie stark ist die Gewaltdarstellung in Nolf?
4P-COMMANDER-: Das wird nix Jediknight !
Jan_Tomaszewski: @uetzwrust: Sehr sehr gelunge. Wie in einem erstklassigen Hollywoodfilm.
Heiko_Klinge: Spannend, und mit einem seeeehr überraschenden Ende!
Heiko_Klinge: Berni: In der US-Version ziemlich heftig.
Jan_Tomaszewski: @Berni: Ganz schön krass!
Mitsch: wie alt sin die NOLF Spieler?
SUPERIOR_UND_MASTER: Heiko? Warum was passiert denn in der US-Version?
ReSpawn: Inwieweit wird die deutsche Version denn entschärft?
icewolf: ist NOLF für 13-15 Jährige geeignet????
Craven: zb kein blut in der deutchen version
Mitsch: ich bin nämlich erst 13 aber hab schon viel Ahnung mit Computern(I hab nen PII400Mhz 128MB-RAM V3 300AGP
Heiko_Klinge: SUPERIOR_UND_MASTER: Genger reagieren spezifisch auf die unterschiedlichen Körperzonentreffer.
Alied: Ab wieviel Jahren ist dass Spiel freigegeben??????
Jan_Tomaszewski: @icewolf: Ich glaube nicht, aber Mutti hat das letzte Wort.
Berni: Ist eigentlich in der englisch Version mit deutschen Untertitel?
Heiko_Klinge: eher nicht.
I_live_Forever: HABEN ES JETZT ALLE KAPIERT DIE DEUTSCHE VERSION VON NOLF IST BEREITS ERSCHIENEN
thewhiteman: Is die Story von Nolf besser als die von Half - Live?
ReSpawn: Hauptsache, die Gegner setzten sich nicht wieder kopfschüttelnd auf den Boden!
Heiko_Klinge: thewhiteman: Auf jeden Fall!
Jan_Tomaszewski: @thewhiteman: jepp
SUPERIOR_UND_MASTER: Ist die Story auch leicht zu verstehen wenn man nicht so gut englisch kann?
kerni: Auf der offiziellen NOLF Homepage sind einige sehr brutale screenshots!
ADI: Welche GrafikEngine wir genutzt
kerni: lithtech2.5
DarkStranger: Gibt es eine Demo zu NOLF??
Jan_Tomaszewski: @SUPERIOR_UND_MASTER: Durch die Akzente ist es schwer zu verstehen.
icewolf: Wird alles in Deutschen Untertiteln gezeigt, auch die Sprache der Gegnerz?
Heiko_Klinge: SUPERIOR_UND_MASTER: Untertitel einschalten! Akzent ist manchmal ziemlich heftig.
Mitsch: @superior es gibt ein paar schwierige schottische Akzente!
Evilneo: ist die Q3 Engine schneller und schöner??
kerni: zurzeit gibt es glaube ich nur eine tech-demo
Heiko_Klinge: icewolf:schwer vorstellbar!
GS-Moderator: Noch 5 Minuten!
Heiko_Klinge: Evilneo: Ja!
Jan_Tomaszewski: @DarkStranger: In unserer Demos Sektion.
SUPERIOR_UND_MASTER: Gibt es irgendwo einen Deutschpatch wenn man die US-Version hat?
Craven: kann mir bitte einer sagen was nolf fuer ein spiel ist
Heiko_Klinge: Evilneo: Aber die Jungs haben 'ne Menge 'rausgeholt- sehr atmosphärisch!
kerni: Hat die lithtech engine rounded-surfaces?
SWAT: was hat euch an dem Spiel am meisten gefallen???????
Jan_Tomaszewski: @SUPERIOR_UND_MASTER: Noch nicht.
*RS*NeRoN: Nolf ist ein pcspiel
Heiko_Klinge: Craven: Mischung aus Dark Projecvt und Half-Life.
Jan_Tomaszewski: @Craven: 3D-Shooter
ReSpawn: Erscheint die deutsche Version mit Verspätung oder zeitgleich?
thewhiteman: Wie lange brauch man ungefär zum durchspielen?
GS-Moderator: 30 Stunden
winner: wenns mal einen Patch gibt dan wo?
Heiko_Klinge: ReSpawn: Ist im Laden
Jan_Tomaszewski: @SWAT: Handlung und die genialen Charaktere
GS-Moderator: winner: bei uns natürlich
Jan_Tomaszewski: @thewhiteman: Über 30 Stunden
SUPERIOR_UND_MASTER: Fliesst Blut in der US-Version?
thewhiteman: Was könnte denn an Nolf noch besser sein?
Jan_Tomaszewski: @SUPERIOR_UND_MASTER: Massig...
Heiko_Klinge: SUPERIOR_UND_MASTER: Oh ja!
xPhoenixxset: Was ist in der dt. version anders?
icewolf: Ist NOLF gut übersetzt? (Bitte durchlassen!!)
Felix_Kotzahn: _ES GIBT EINE KLEINE (ca.50 MB ) UND GRO?E MB DEMO (ca. 108)
Jan_Tomaszewski: @thewhiteman: Grafik auf Quake 3 Niveau!?
Heiko_Klinge: xPhoenixxset: Untertitel, kein Blut.
ADI: Ist nolf ein reiner Egoshooter
Berni: Wie ist die Gewaltdarstellung in der Englischen Version mit deutschem Untertitlel?(Bitte durchlassen!!)
Jan_Tomaszewski: @icewolf: Ich kenne die dt. Version nicht.
GS-Moderator: Berni: Manchmal ganz schön heftig
Heiko_Klinge: icewolf: Sprachausgabe bleibt englisch!
Jan_Tomaszewski: @ADI: jupp
GS-Moderator: So, stellt Eure letzten Fragen, wir müssen noch ein Heft schreiben
Heiko_Klinge: ADI: Aber mit 'ner Menge neuer Ideen.
Berni: Was heißt heftig.
Jan_Tomaszewski: @Berni: Krass halt
Craven: wer ist hersteller von nolf
GS-Moderator: Fox
xPhoenixxset: wird es ein Logfile über diesen Chat in der GS geben?
GS-Moderator: Ja, ab morgen abrufbar
Heiko_Klinge: Berni: Kein Blut!
Mitsch: SO DER CHAT IST VORBEI
Berni: Und krass?(bitte erklären welche art von Gewaltdarstellung?)
Jan_Tomaszewski: @Mitsch: Was schon?
thewhiteman: Adios los Gamechatchos!
Heiko_Klinge: Berni: Körperzonentreffer...
GS-Moderator: Ich gebe den Chat jetzt frei.
I_live_Forever: gibts mal nen chat über CS (biiiiite)
GS-Moderator: Könnte sein
Heiko_Klinge: Also, man liest sich!
Jan_Tomaszewski: @Berni: Überall Gesplatter und Blut, obwohl es nicht mit Quake zu vergleichen ist.
Jan_Tomaszewski: Bye
TOG: @GS Moderator:Danke!

b0wle`
2002-02-15, 21:49:32
hat doch alles in einen Post gepasst :jump1:

Wie löscht man eigentlich eigene Posts =) ???

007
2002-02-15, 21:55:08
hää ??? Was soll'n des ???

b0wle`
2002-02-15, 21:56:08
??? was meinst du =)

Exxtreme
2002-02-16, 10:13:59
Wenn Kai das liest, dann kriegt er Anfälle. ;D

Gruß
Alex

FireFrog
2002-02-17, 02:02:29
Originally posted by Spider

Wie löscht man eigentlich eigene Posts =) ???
Kannst du selbst nich kann nur ein MOD

Kai
2002-02-23, 03:16:51
Originally posted by Exxtreme
Wenn Kai das liest, dann kriegt er Anfälle. ;D

Gruß
Alex

Genau ... ;D Hab mich wirklich aufgeregt, hehe.