PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gericom startet nicht!!


Gast
2004-01-21, 18:08:16
Hallo,

Ich habe ein Gericom Masterpiece S 2240e XL DVD/CDRW
und folgendes Problem: Beim Booten schaltet es sich innerhalb von 2sec wieder aus. Es passiert immer das gleich, ob ich es mit akku, ohne netzanschluß;
ohne akku mit netzanschluß; usw....
Vor heute hatte ich ab und zu mal probleme, dass er zwar lief aber trotzdem nicht hochgefuhr, aber wenn ich ihn dann ans netz angeschlossen habe dann liefs(oder vom
netz getrennt habe).

PS: Ihr braucht mir nicht zu sagen wie scheisse gericom ist, dass weiß ich selbst, thx

Gast
2004-01-21, 20:26:52
Hallo, nur so am Rande...
ich habe selbst ein Gericom und bin ganz zufrieden damit. Wenn du noch Garantie hast schick´s ein. Probleme gibt es auch bei anderen Herstellern!!!

Gruß
Ralph

Gast
2004-01-21, 21:07:12
das bringt mir auch nichts, weil ich meine arbeit von 3Monaten drauf hab... und die daten brauch ich jetzt.

ich hoffe mal das mein netzteil kaputt ist und das teil einfach nur leer...

Gast
2004-01-22, 14:50:07
Dann Platte ausbauen und per Adapterstecker an einen normalen desktop anschliessen und die Daten rüberkopieren.
den Adapter kriegste zB bei Conrad Elektronik für unter 5€
is einfach ein Adapter um die kleineren 2Zoll festplatteanschlüsse an die grösseren IDE Anschlüsse anzuschliessen + Stromanschluss.
Hab selber so einen in meinen alten PC, weil ich mal umsonst ne 4GB Laptopplatte bekommen habe

Henry
2004-01-22, 16:35:47
mehr kann man dazu nich sagen. datensicherung geht vor. ansonsten auf garantie hoffen. wird sicher hardwareursachen haben.