PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieser Laptop gut?


figy
2004-01-21, 19:09:01
Intel Pentium 4 Prozessor mit 3.0 GHz 800MHz FSB 512KB Cache
SIS M648FX + 963 chipset
512MB DDR SODIMM Hauptspeicher !
15" SXGA+ TFT Display mit 1400x1050 Bildpunkten
Combolaufwerk DVDROM+CDRW liest CDs und DVDs, brennt CDs und CDRWs
Superschnelle und große 60GB Festplatte
128MB DDR SGRAM ATI Mobility Radeon 9600PRO Grafikchip, Ultra AGP, 128-bit
externer Monitor Ausgang
6-in-1 flash Cardreader
1000Base-T (Gigabit) LAN on Board (10/100 BASE-T compatible), DSL-fähig
Haupt Li-Ion Akku 4400mAh intern
Internes 56k Modem V.90 & V.92
Sound Blaster Pro compatible, 3D stereo Soundsystem
2xSpeaker built-in
1xMicrophone built-in
S-VHS TV Ausgang für eine direkte Verbindung des Notebooks mit einem TV- oder Video-Gerät
2xUSB 2.0
1x IrDA (infrarotschnittstelle) 1.1 FIR/SIR/ASKIR
1x serial port
1x external (PS/2) Mouse und Keyboard Port
1x Parallel Port (LPT1), support ECP/EPP
1xCRT Outport
1x RJ45 for LAN
1x RJ11 for MDC Modem
1xIEEE1394a FireWireschnitstelle mit der sich die neusten Peripheriegeräte anschließen lassen
1xPCMCIA Typ II
Touch pad (Scroll functionality included)
Kensington Lock
Netzteil 120Watt
Lieferumfang: Li-Ion Akku, Netzteil, Treiber-CDs, Kabel, Handbuch, Notebooktasche
2 Jahre Herstellergewährleistung
Gewicht NUR ca. 3,2kg bei kompakten Abmessungen 329 (B) x 275 (T) x 36,5 (H) mm
Edles Gehäuse

Preis 1,500€ Gruß

Magnum
2004-01-21, 21:14:40
Gegenfrage: Gut für was? Willst du damit Spielen, mobil sein, zu Hause arbeiten oder einfach damit angeben?

Eazy
2004-01-22, 09:04:06
Als Desktopersatz gut, aber mobil ist das Ding nur eingeschränkt zu gebrauchen. Keine mobile CPU (= kurze Akkulaufzeit). 3,2kg sind nur Durchschnitt. Allerdings voll Speiletauglich, falls Dir das wichtig ist. Außerdem hat es kein WLAN.

Für den Preis bekommst Du schon ein Centrino. Ist es ein Markennotebook (z.B. IBM, Toshiba, HP, Acer)?

Gruß
Eazy

mrdigital
2004-01-22, 09:25:21
Pro :
- günstig
- schnell

Con :
- schwer
- laut (das ist sicher, denn ein P4-3Ghz muss permanet aktiv gekühlt werden)
- sehr kurze Akkulaufzeit (ein Akku mit 4,4Ah ist für so ein Stromfresser nur ein "Nasenwasser")

Ungewiss :
- Verarbeitung
- Displayqualität
- Service (ist sicher ein "NoName", was kann dir der Händler an Service zusichern?)

Figy
2004-01-22, 13:12:50
Es ist kein Marken laptop! nun gut ich brauche allerdings einen womit man auch spielen kann! kenn mich da net so gut aus ! könnt ihr mir mal sagen welcher gut ist? Ati Grafikchip würde ich gerne schon haben!

[dzp]Viper
2004-01-22, 13:45:26
Original geschrieben von Figy
Es ist kein Marken laptop! nun gut ich brauche allerdings einen womit man auch spielen kann! kenn mich da net so gut aus ! könnt ihr mir mal sagen welcher gut ist? Ati Grafikchip würde ich gerne schon haben!


guck doch mal in die anderen threads hier - gibts genug wo es um laptops mit ati 9600 geht....

:D