PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertschätzungsrechner fürs auto


0711
2004-01-21, 19:22:24
servus

ich kannte mal ne page wo man ein paar eckdaten (kilometer, baujahr, besitzer, ps, typ usw) vom auto eingeben konnte (+zustand) und der hat dann ein geschätzten wert (was es noch wert ist/wäre) ausgespuckt...allerdings find ich die page nichtmehr (google war nur viel schrott dabei...)

könnte mir da hier einer helfen?

Gunslinger
2004-01-21, 19:48:42
Versuch mal unter google nach eurotax zu suchen. Bei eurotax kann man den Wert der Autos ermitteln; die Ermittlung kostet aber afaik um die 5 Euro.

http://www.eurotax.at

http://www.schwacke.de/de/de/

Seiten wo man den Wert gratis ermitteln kann kenne ich leider auch nicht. Ist wohl auch ziemlich kostenintensiv solche Datenbanken immer aktuell zu halten.

derJay
2004-01-21, 20:49:07
www.axa.de

0711
2004-01-21, 21:53:59
dank euch zwei...

Tyrann
2004-01-22, 10:54:47
DAT (http://www.dat.de/gebraucht.html)