PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond Good and Evil Spielabstürze


Runzel
2004-01-21, 19:25:16
Hmm, das Spiel raucht ab, wenn ich in die Fußgängerzone am Anfang will. Es erscheint dann eine Meldung, daß nicht genug Grafikspeicher vorhanden wäre und ich doch die Auflösung kleiner wählen sollte. Mann, mann. Riecht mal wieder nach einer schlecht programmierten Konsolenumsetzung. Ist auch die selbe Engine wie Prince of Persia, oder? Zumindest habe ich auch wieder Darstellungsfehler, z.B. wenn ich irgendeine Tierart fotografiert habe und diese dann auf einem Bild "gezeigt" wird (bei mir ist nur ein schwarzes Bild zu erkennen). Kann es sein, daß das Spiel auch kein AA verträgt? Erst nachdem ich AA deaktiviert habe, konnte ich das Spiel regulär ohne schwarzen Bildschirm starten. :motz:
Ich will weiterzocken. :@#$!%: Scheint ja wirklich ein spaßiges Spiel zu sein. :D

Iceman346
2004-01-21, 19:50:47
Ja, AA verträgt das Spiel nicht (steht auch in der Readme *hint* ;)). Die Meldung mit zu wenig Grafikspeicher wird wahrscheinlich von der AA Einstellung im Einstellungsmenü des Spieles kommen. Schau mal was du im Settings Programm unter Erweiterte Einstellungen für Antialiasing eingestellt hast und dreh das runter.

Runzel
2004-01-21, 20:19:19
Ich hatte AA schon ausgestellt. Das Spiel sollte doch in 1024 x 768 auf meinem System laufen, oder? Es läuft ja auch bis jetzt geschmeidig.

Cat 3.10 ist auch drauf. Extra wegen des Spiels installiert.

Runzel
2004-01-21, 21:01:53
Also, habs mal mit der 800 x 600 Auflösung versucht und da gabs bis jetzt zumindest keine Probleme. Ist zwar blöd, daß ichs nicht in einer höheren Auflösung spielen kann, aber vielleicht weiß ja noch jemand Rat.

:bounce:

Iceman346
2004-01-21, 22:04:16
Mein Bruder hats auch auf ner 8500er gespielt. Der hatte die Schatten etwas runtergedreht und AA im Spielmenü aus. Einen Speicherfehler hatte er nur, wenn er AA hochdrehte, darum die Frage ;)

tergato
2004-01-24, 21:52:49
Hy

Spiele BGE mit meinem Athlon 2000XP und einer Club 3D Radeon 9600PRO mit folgenden Einstellungen:
1024x768
Wasserdetails: hoch
Blur: mittel
Flare: an
Schatten: mittel

AA: aus
Spiel läuft absolut super bei mir, bin jetzt im Schlachthaus, habe bis jetzt noch keine Probs wie Abstürze schwarze Bildschirme oder ähnliches. Grafik ist auch ohne AA einfach Super.

Gruß tergato

Runzel
2004-01-24, 23:06:36
Ich hab mich jetzt damit abgefunden, daß ich es nur in der 800er Auflösung spielen kann. 1024 wär zwar schöner aber egal. Ist echt spaßig das Spiel. Bin gerade in der Fabrik unterwegs. Freu mich schon drauf, das nächste Mal meine neu erworbenen Perlen gegen Uprades zu verhökern.

:jump1: