PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche direkte mods für powercolor9500 np wer kann helfen?


wirkstoff
2004-01-21, 19:55:59
ja wie oben steht, ich finde leider nichts

XxTheBestionxX
2004-01-26, 15:14:51
hier ist ne seite müsste als anleitung reichen hat es bei mir auch getan.

http://mitglied.lycos.de/richarddevil/photoalbum3.html

Major J
2004-01-26, 15:17:08
Ist wohl hier besser aufgehoben. *schieb*

Gruß Jan

wirkstoff
2004-01-26, 17:03:54
Original geschrieben von XxTheBestionxX
hier ist ne seite müsste als anleitung reichen hat es bei mir auch getan.

http://mitglied.lycos.de/richarddevil/photoalbum3.html

schön und gut aber ich will es mit nem bleistift machen :D

XxTheBestionxX
2004-01-26, 17:36:50
ohne leitsilber kannste es vergessen hab ich auch probiert geht nicht. und dann würde ich an deiner stelle eher einen festen Widerstand reinlöten anstatt mit dem Lack auf der Graka rumzumahlen.
Habe heute meinen Ramod gemacht brauchte komigerweise garnichts der geht immer noch nicht über 660Mhz ohne Felher komisch weiss einer woran es liegen kann (muss dazu sagen werden sehr heiss)