PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher photo drucker?


turboschlumpf
2004-01-21, 20:56:07
hi.
möchte mir gern nen neuen drucker kaufen, der alte geht dann an meine eltern, die können den gut brauchen.
wär natürlich praktisch wenn der auch fotos in guter qualität ausdrucken könnte.
laut ct sollen die hp photosmart recht gut sein.
das topmodell (7960) kostet allerdings 350 euro.
jetzt irritiert mich allerdings etwas dass das nächstkleinere modell (7760) ganz anderst aussieht und auch von den fuktionen her ziemlich beschnitten scheint.
wie sieht es mit der druckqualität der deskjet serie aus (5850 und 5652)?
welches modell könnt/wüdet ihr mir empfehlen?
thx schonmal.

Agent_no1
2004-01-26, 19:36:51
Für Photos und Folgekosten den Canon I865. 1A Fotoqualität auf entsprechendem Papier und die Patronen gibt es von 3. Herstellern bei Ebay zu Spottpreisen. Außerdem verbraucht er nur 2 Pictoliter. Die HPs sind zwar auch net schlecht, aber die Patronen sind immer so übermäßig teuer. Von 30€ aufwärts bis zu 70€
Dafür bekommt man schon "fast" nen neuen Drucker.
Habe nun auch seit ungefähr 2 Wochen den Canon und kann nur mein Lob aussprechen. Die Druckgeschwindigkeiten sind wirklich flott und Einstellungen sind ebenfalls sehr vielfältig. Ich habe ihn für 185€ bei Reichelt.de erworben.
Gruß Agent_no1

PS: Leider habe ich nur dauerhafte Erfahrung mit dem HP Deskjet 520 (schwarzweiß tintenstrahl) gemacht, welcher aber sicherlich aufgrund deiner photoansprüche wegfällt :D :D

(del)
2004-01-29, 09:00:01
Dafür bekommt man schon "fast" nen neuen Drucker.

leider sind neue drucker fast immer nur zur hälfte mit tinte befüllt...