PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Professor Tims verrückte Werkstatt - Kennt das jemand?


Raff
2004-01-21, 21:51:26
Nabend allerseits,

mir ist eben spontan wieder ein geniales Game in den Sinn gekommen: Professor Tims verrückte Werkstatt bzw. dessen Nachfolger (Namen vergessen). Kennt das jemand von euch? Ist AFAIK von Coktel. Falls das keinem was sagt: Man muss allerhand Gegenstände kombinieren, um verschiedene Aufgabenstellungen zu lösen, ist also ein Knobelgame. Simple 2D-Grafik, aber ein süchtigmachendes Spielprinzip. Ich habe das mal vor rund 5 Jahren gezockt, verlor es aber aus den Augen. Nun frage ich mich, wo man das kaufen kann, ob es das vielleicht irgendwo kostenlos zum Download gibt und/oder jemand etwas derartiges weiß. Na? Wäre über Infos echt dankbar! :)

MfG,
Raff

eViLsTieFel
2004-01-21, 21:55:39
Ich kenns auch noch, war wirklich spassig. Leider weiss ich nicht, wos sowas noch geben könnte, dass ist ja wirklich etwas älter, das Spiel. Aber wenns jemand weiss, mich würde es auch interessieren :)

Gast
2004-01-21, 22:51:54
ich kenn nur
The Incredible Machine 1 und 2 und
Incredible Toons

das müsste deine Tims Werkstatt sein.

Radeonator
2004-01-22, 08:43:25
Guckst du HIER (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2782096191&category=8180)

sun-man
2004-01-22, 09:43:38
Hi,
neuerdings gibts für 10€ auch "Crazy Machines" (www.crazy-machines.com) , macht auch Spaß :)

MFG

Raff
2004-01-22, 12:46:47
Original geschrieben von Radeonator
Guckst du HIER (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2782096191&category=8180)

Geil. Mal sehen, vielleicht hole ich das. :D
Crazy Machines werde ich mir wohl auch mal ansehen.

MfG,
Raff

RudiVöller
2004-01-24, 00:19:16
Original geschrieben von Gast
ich kenn nur
The Incredible Machine 1 und 2


Genau die hab ich auch noch irgendwo auf CD gebannt rumliegen...
War immer recht lustig als zeitvertreib.
Wie viele Levels gibts da eigentlich?