PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Mythology, Tastaturbelegung, Angreifen?


Runzel
2004-01-22, 00:08:17
Hab mal ne Frage zu Age of Mythology Titans. Ich hab mal ein bissle die Tastaturbelegung geändert und jetzt kann ich nicht mehr mit "A" meine Einheiten zu einem Punkt auf der Karte schicken, um auf dem Weg dorthin dann feindliche Einheiten anzugreifen. In den Optionen kann ich leider nicht den Befehl finden, um ihm eine neue Taste zuzuweisen. Ich finde es schon wichtig, die Einheiten mit diesem Befehl auf die Reise zu schicken. Oder täusche ich mich da? Wie kann ich denn jetzt wieder den Befehl an die Einheiten erteilen ohne alle Tastaturbefehle wieder auf den Ursprung zurück zu setzen? Thx.

:bounce:

Runzel
2004-01-23, 11:06:26
Öh, hat denn niemand hier Age of Mythology gespielt? Falls doch, wie hattet ihr denn euch die Befehle auf die Tastatur gelegt?

:bounce:

gimmel
2004-01-23, 13:30:29
Schau doch mal die ini-Dateien durch.
Da gibt's außerdem auch noch eine Handvoll files im Ordner "Eigene Dateien". Vielleicht wirst du ja dort fündig.

Viel Glück