PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin ein star ... mucke von rtl wo costa spielt?


Gast
2004-01-22, 02:30:54
hi,

kennt jemand das lied was rtl über costas
lied? gespeilt hat!?

mfg

Kiwi
2004-01-22, 09:53:05
Hi.
Ich weiss nicht, wie es heißt, aber ich glaube, dass Costa letztens ein Musikvideo mit seinem Sohn zu diesem Lied gedreht hat.
Ich habe irgendwo ein Ausschnitt davon gesehen. Da schwingen die beiden an einem Sandstrand das Tanzbein.

Gast
2004-01-22, 09:58:42
hi,

das meine ich nich ... oh gott *g*
das was rtl drüber gespielt hat, als
costa angefangen hat seins zu singen! ;)
ein wenig a la rambo oder sowas ...

mfg
t3k

Stirling
2004-01-22, 10:52:44
laut dem Spiegel-Bericht darüber gehe ich mal davon aus du meinst den Armageddon-Soundtrack?

"Cordalis, der das Camp als Letzter verließ, nutzte den fünf Minuten langen Fußweg über die Hängebrücken bis ins Baumhaus, um seinen Möchtegern-Dschungel-Hit auf der Gitarre zu schrammeln: "La, dudel, lala, lalalalala. Schrumm, dudel, schrumm, schrumm, schrumm, di schrumm, schrumm, schrumm." Schließlich hatte RTL Erbarmen mit den 8,33 Millionen Zuschauern (43,4 Prozent): Der Sender überblendete das Geklampfe mit dem "Armageddon"-Soundtrack. "

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,282766,00.html

Gast
2004-01-22, 10:57:46
GENAU ... YEAH! THX
oh man, ich hab gewusst das es mir
bekannt vorkommt ;)

mfg
t3k