PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liebe / beziehungen


Gast
2004-01-22, 05:19:50
könnt ihr verstehen wieso manche frauen so einfach nach 15 monaten auf einen scheissen könne, und anstatt zu sagen, komm wir machen jetzt alles anders bzw besser oder wie auch immer, sagen die, das würde nix bringen zu viele emotionen, wer weiss was in nem monat ist, oder nem jahr oder so...
ich geh kaputt.
kann seit 4 tagen nicht mehr schlafen..geht nicht..sobald ich die augen zu mache, denk ich an die...

mapel110
2004-01-22, 05:25:05
such dir ne andere frau, lern andere frauen kennen. das bringt dich auf andere gedanken.

wenn sie von dir nix mehr will, und dir auch keine zweite(?) chance gibt, wird sie sicher ihre gründe(anderen typen) haben.
dann kann und sollte sie dir auch egal sein. was willst du mit einem menschen, der nix mehr für dich empfindet und es vielleicht sogar nie ernst mit dir gemeint hat?!

Gast
2004-01-22, 05:26:41
ich hab keinplan, e frisst mich einfach auf...und es ist nicht so das wir keine schöne zeit hatten, sondern das es in letzter zeit immer wieder zu streit kam

Gast
2004-01-22, 05:28:53
hab gestern nacht 1.5stundenn geschlafen, heute dann von 19uhr bis 3.20uhr , hab mir dann ein vodka osaft getrunken, und bin total müde, aber soabl ich mich hinlege...kommen mir gedanken und nix geht

Gast
2004-01-22, 06:15:59
Frauen sind grausam. Und Egomaniacs, ich kenne die in und auswendig, man lernt nichts mehr, obwohl man auf Überraschungen hofft: Man(n) ist ja nicht so zynisch wie Frauen.

Poweraderrainer
2004-01-22, 06:20:36
mach dir keinen kopp gast...die nächste wird schon bald vor deiner tür stehen...das macht fasst jeder mal durch

radi
2004-01-22, 08:57:24
das gefühl kenn ich immer an jemand denken zu müssen, is echt scheisse, aber geht rum...

Life suckz !

Pinhead
2004-01-22, 10:04:06
früher oder später vergisst du sie, da musst du jetzt eben durch, ist leider so

aber wie ich immer zu sagen pflege, man sollte sich immer vorher überlegen auf was man sich da einlässt ;)

MoP
2004-01-22, 10:16:08
@Gast

Stürz Dich in Arbeit - versuche persönliche Erfolge zu feiern .. mach ich auch grad durch; das Ganze lenkt einen zumindest tagsüber ordentlich ab. Am Abend kommt dann zwar wieder das Männlein mit dem Hammer, aber nach ein paar Tagen ohne Schlaf wehrt sich Dein Körper normalerweise. Ich hab' zum Beispiel 3 Tage lang nichts essen können... auf einmal ging's wieder. Achja und für den hormonellen Ausgleich kann ich Dir nur harten, täglichen Sport empfehlen - hilft ganz gut.

Das emotionale Verarbeiten kannst Du nach 4 Tagen einfach nicht von Dir erwarten ... das dauert nunmal so lang, wie es dauern muß (ich weiß, dass das dumm klingt - ist aber einfach so).

Achja ganz wichtig sind wie schon gesagt Deine Freunde - Frauen kennenlernen hilft meiner Erfahrung nach erstmal nicht so richtig. Meistens erkennt man nach zwei Tagen, dass man sich selbst damit verarscht - genau wie mit den Versuchen, sich einzureden, dass die Beziehung doch nich so toll war und dass die Verflossene so ihre Fehler hatte.

Hoffe etwas weitergeholfen zu haben

MoP

P.S.: Du sagst Dir momentan bestimmt, dass es sich gar nicht lohnt, überhaupt wieder eine Beziehung anzufangen, weil ja sowieso alles endlich ist.
Nunja, am Ende ist das aber wie mit dem Alk ... ;)

Gast
2004-01-22, 10:41:02
Merke:

Frauen sind wie Affen in den Bäumen!

sie lassen den einen Ast erst dann los, wenn sie schon den neuen Ast in der Hand haben!

Will heisen:

Die hat bestimmt schon nen Neuen Typen und deswegen will Sie dich nimmer.

Frauen sind halt so!

topic starter
2004-01-22, 12:25:21
ich mein is ja nich das erste mal das ich so leide, aber es ist halt einfach erschrecken wie wenig die worte "ich liebe dich" in den gehirnen einer frau bedeuten!
und die theorie mit den affen hat was, deshalb werd ich mal weiter nach forschen!

thx an alle

werd mich mal in arbeit stürzen, bzw fuer uni lernen

topic starter
2004-01-22, 12:26:56
soll natürlich heissen, in dem gehirn einer frau, wenn sie mehrere hätten könnten sie mit sicherheit besser denken

derJay
2004-01-22, 12:37:43
Sieh es einfach als Chance für einen Neuanfang an als den Anfang vom Ende. Nach dem Ende meiner letzten Beziehung (4 Jahre lang und gemeinsame Wohnung) habe ich mein Leben nach den anfänglichen Depressionen erstmal gehörig umgekrempelt und bin im Nachhinein eindeutig als Gewinner (mir selbst gegenüber) aus der Sache rausgegangen.

{655321}-Hades
2004-01-22, 12:43:37
Sinnlose Fragen helfen einem an so einem Punkt nicht mehr. Dummerweise nützt auch das soviel vorgeschlagene Vorwärtsschauen auch nicht. Versuch einen Weg zu finden mit diesen Gefühlen umzugehen, sonst fressen sie dich auf.

Wenn dich eine Frau verletzt (optional gilt das auch für Männer) dann ist das nichts was dich irgendwann loslässt. Das ist für immer da. Manchmal stärker, manchmal merkst du es kaum noch. Aber es wird Tage geben an denen alles wieder hochkriecht.

Deswegen ist der Umgang damit das wichtigste. Versuche einen Weg zu finden, eher eine Erklärung, mit der du diesen Gefühlen immer wieder antworten kannst und sie dann nciht wieder und wieder abhandeln musst.

Keep you head straight up!

imagine
2004-01-22, 12:52:08
Die Zeit heilt alle Wunden. Einfach abwarten, wird schon wieder.
Wenn du sie schon nach vier Tagen vergessen hättest, dann hätte dir die Beziehung ja nicht viel bedeutet.

MoP
2004-01-22, 13:08:09
Original geschrieben von topic starter
und die theorie mit den affen hat was, deshalb werd ich mal weiter nach forschen!


Was soll das bringen? Wenn es so ist, springst Du erst recht im Dreieck - generell würde ich an Deiner Stelle eines befolgen: Kein Hören und kein Sehen zwischen euch und das konsequent! Ich weiß, dass das schwer ist; bekanntermaßen hilft es bei Frauen wenig (es bewirkt sogar das Gegenteil), wenn man nach einer Trennung ständig ankommt und reden will.
Also sei einfach konsequent, auch wenn Du Dir vielleicht noch Hoffnung machst, dass sie zurückkommt. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und sie es sich doch nochmal anders überlegt, hat sie so zumindest genug Zeit darüber nachzudenken und den auch ihr wiederfahrenen Verlust zu verarbeiten. Fakt ist, dass sie dann aber am Zug ist.
Mit der zweiten Chance ist das aber auch so eine Sache - meistens stehen "aufgewärmte" Beziehungen unter keinem so guten Stern.

Desweiteren kann ich das Posting von derJay nur unterschreiben!!


Viel Erfolg

MoP

Sharee
2004-01-22, 13:34:15
Original geschrieben von Gast
Merke:

Frauen sind wie Affen in den Bäumen!

sie lassen den einen Ast erst dann los, wenn sie schon den neuen Ast in der Hand haben!

Will heisen:

Die hat bestimmt schon nen Neuen Typen und deswegen will Sie dich nimmer.

Frauen sind halt so!

na du hast ja wohl auch die weissheit mit löffeln gefressen oder?

bedenke es gibt auch solche männer, die von einem ast zum andren springen und mehrere sachen gleichzeitig laufen lassen und die frauen nur nach strich und faden verarschen.

das ist eben die heutige gesellschaft, moral ... was ist das?

also männer oder frauen sind in der beziehung gleich und es hat sicher schonmal jeden getroffen.

Siegfried
2004-01-22, 13:39:56
Original geschrieben von Gast
könnt ihr verstehen wieso manche frauen so einfach nach 15 monaten auf einen scheissen könne, und anstatt zu sagen, komm wir machen jetzt alles anders bzw besser oder wie auch immer, sagen die, das würde nix bringen zu viele emotionen, wer weiss was in nem monat ist, oder nem jahr oder so...
ich geh kaputt.
kann seit 4 tagen nicht mehr schlafen..geht nicht..sobald ich die augen zu mache, denk ich an die...
mei so sind halt menschen
tipp: http://www.realdoll.com
:chainsaw:

AHF
2004-01-22, 13:46:21
Original geschrieben von Siegfried
mei so sind halt menschen
tipp: http://www.realdoll.com
:chainsaw:

das hast du also zu weihnachten bekommen...

derJay
2004-01-22, 13:49:09
Original geschrieben von SexyHexy
bedenke es gibt auch solche männer, die von einem ast zum andren springen und mehrere sachen gleichzeitig laufen lassen und die frauen nur nach strich und faden verarschen.

Nene, die halten sich lieber an mehreren Ästen gleichzeitig fest ;)


Original geschrieben von SexyHexy
das ist eben die heutige gesellschaft, moral ... was ist das?

also männer oder frauen sind in der beziehung gleich und es hat sicher schonmal jeden getroffen.

Denke auch das das jedem schonmal wiederfahren ist. Der einzige Weg sich dem zu entziehen: Sich nicht verlieben. Das würde aber beinhalten sich von anderen Menschen fernzuhalten - was ja auch nicht erstrebenswert ist.

Siegfried
2004-01-22, 13:49:49
nee zu teuer
ich lass mir aber eine machen wenn ich nen job hab
das ist dann meine "freundin" ;D

{655321}-Hades
2004-01-22, 13:54:26
Original geschrieben von imagine
Die Zeit heilt alle Wunden. Einfach abwarten, wird schon wieder.
Wenn du sie schon nach vier Tagen vergessen hättest, dann hätte dir die Beziehung ja nicht viel bedeutet.

Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

:no:

Geht mir zumindest so...

Siegfried
2004-01-22, 14:01:46
die zeit heilt schon wunden
aber nur bei den nicht so intelligenten... gg

/me
2004-01-22, 16:25:37
Original geschrieben von derJay
Denke auch das das jedem schonmal wiederfahren ist. Der einzige Weg sich dem zu entziehen: Sich nicht verlieben. Das würde aber beinhalten sich von anderen Menschen fernzuhalten - was ja auch nicht erstrebenswert ist.

Damit wird ein normaler mensch auch nciht glücklich. und am Anfang einer neuen Beziehung denkt niemand an das Ende.

MoP
2004-01-22, 17:12:08
Original geschrieben von /me
Damit wird ein normaler mensch auch nciht glücklich. und am Anfang einer neuen Beziehung denkt niemand an das Ende.

Dieser Gedanke ist zumeist auch der Anfang vom Ende.

AHF
2004-01-22, 18:00:43
ich sag ja nur: ka alde ka gschrei!

imagine
2004-01-22, 19:09:58
Original geschrieben von {655321}-Hades
Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Geht mir zumindest so...

Du meinst wohl "Geht uns zumindest so" :)

Ob der Schmerz nun verschwindet oder man ihn einfach nur nicht mehr wahrnimmt, weiß ich nicht, auf jeden Fall läuft das aber aufs Gleiche hinaus: Es tut mit der Zeit immer weniger weh.




Und das mit dem Nicht-Verlieben kann für manche durchaus zeitweise praktikabel sein. Frei nach dem Motto "Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen".

/me
2004-01-22, 20:00:07
Original geschrieben von imagine
Und das mit dem Nicht-Verlieben kann für manche durchaus zeitweise praktikabel sein. Frei nach dem Motto "Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen".

Ob man sich verliebt, hat man ja normalerweise auch nicht wirklich selbst in der Hand :(

Siegfried
2004-01-22, 20:07:23
Original geschrieben von /me
Ob man sich verliebt, hat man ja normalerweise auch nicht wirklich selbst in der Hand :(
man muss menschen nur verachten dann verliebt man sich auch nicht mehr gg

{655321}-Hades
2004-01-22, 20:14:34
Da muss ich Siegfried mal Recht geben.

imagine
2004-01-22, 20:34:16
Das hat man durchaus in der Hand. Wenn Leute dir zu nahe kommen wollen blockst du einfach ab. Deswegen musst du sie noch nicht mal gleich verachten.
Die Frage ist eben ob man sowas _will_. Durchführbar ist es.

AHF
2004-01-22, 21:08:44
leute, die man verachtet, muss man eigentlich auch nicht abblocken, bei anderen ist es eine frage der disziplin.

raibera
2004-01-23, 11:49:34
hey gast,
warte erst mal ab, versuch nicht rauszufinden warum und wieso, dann dadurch kaust du nur unnötig länger daran und beschäftige dich mit was anderem.

irgendwann wirst du dann feststellen, daß auch andere mütter schöne töchter haben.

Nebelfrost
2004-01-23, 12:01:49
Original geschrieben von Gast
könnt ihr verstehen wieso manche frauen so einfach nach 15 monaten auf einen scheissen könne, und anstatt zu sagen, komm wir machen jetzt alles anders bzw besser oder wie auch immer, sagen die, das würde nix bringen zu viele emotionen, wer weiss was in nem monat ist, oder nem jahr oder so...
ich geh kaputt.
kann seit 4 tagen nicht mehr schlafen..geht nicht..sobald ich die augen zu mache, denk ich an die...

Bei sowas bleib ich kühl. Mein Stolz ist einfach zu groß, um solchen fucking godforsaken Bitches hinterher zu heulen.

{655321}-Hades
2004-01-23, 12:39:28
Original geschrieben von Deadringer
Bei sowas bleib ich kühl. Mein Stolz ist einfach zu groß, um solchen fucking godforsaken Bitches hinterher zu heulen.

Da spricht der Metaller ;D

Tyler_Durden
2004-01-25, 15:17:24
@ Topic Starter
Fühle mit dir! Meine Freundin hat mich auch vor 2 Tagen verlassen und das nachdem wir fast 3 Jahre zusammen waren.
Bin auch ziemlich fertig, versuche mich aber auch abzulenken, mit weggehen, lernen, etc.!
Versuche mit Freunden darüber zu reden, hilft echt gut!

topicstarter
2004-01-25, 21:04:05
jo stimmt wohl, aber naja, kommt halt immer wieder hoch...
zur zeit werd ich immer mehr agressive der sache gegenüber,weiss nich, es staut sie eine gigantische wut auf.
lügen und unwahrheiten bzw das gefuehl denen ausgesetzt zu sein machen mich einfach nur rasend

ethrandil
2004-01-25, 21:29:17
Naja, warum sie das tut kann ich natürlich nicht wissen.

Aber hättest du es besser gefunden wenn sie 'dir zuliebe' mit dir zusammengelieben wäre?
Hätte nicht funktioniert.

Menschen sind vielleicht nicht zu lebenslänglichen Beziehungen fähig. Dann muss es also immer irgendwann, vielleicht, eine Trennung geben. Am besten ist es Beide sehen ein, dass es das Beste ist.
Aber das ist selten...

Eth, der sich vor ein paar Tagen seiner intimen Beziehung entledigt hat

GBWolf
2004-01-25, 21:32:56
Original geschrieben von Gast
könnt ihr verstehen wieso manche frauen so einfach nach 15 monaten auf einen scheissen könne, und anstatt zu sagen, komm wir machen jetzt alles anders bzw besser oder wie auch immer, sagen die, das würde nix bringen zu viele emotionen, wer weiss was in nem monat ist, oder nem jahr oder so...
ich geh kaputt.
kann seit 4 tagen nicht mehr schlafen..geht nicht..sobald ich die augen zu mache, denk ich an die...


macht jeder durch, bei mir wars allerdings nach 3 jahren.
Das leben geht weiter. behalt die guten erinnerungen und freu dich auf noch bessere ;)

Tyler_Durden
2004-01-25, 21:59:24
Das was ich am meisten an meiner Freundin vermisse, ist das ich die ganze Zeit (3 Jahre) immer Jemanden um mich hatte! Wir haben zwar nicht zusammen gewohnt, aber uns fast täglich gesehen!
Das wurde erst anders, seitdem wir beide studieren, also seit knapp nem halben Jahr!
Ich denke auch, das das Studium der Grund für die Trennung ist, man lernt neue Leute kenne, eine ganz neue Situation im Leben!
Und anscheinend habe ich da nicht mehr reingepasst!
Was psotives kann ich der Situation aber auch abgewinnen, so kann ich mich nun mehr um mein Studium, bzw. um meine karriere kümmern!
Ne Beziehung stört da eigentlich nur, so komisch sich das anhört!
Trotzdem, ihre Nähe fehlt mir ganz besonders! Jeden Abend nun alleine einzuschlafen.......:(

topicstarter
2004-01-26, 14:15:05
genau das ist es ja, es fehlt die kraft die einem zuströhmt von dem menschen den man liebt und von dem man denkt das man auch geliebt wird! das ist jetzt vorbei, und ich fühle einfach eine unendliche leere in mir...
nun ist man wieder allein im leben unterwegs, und nix wird geteilt, nix schönes und nix schlechtes...

Gast
2004-01-26, 14:33:22
so, wenn wir gerade bei der Liebe sind, hätte ich da eine Frage, zuerst kurz meine Geschichte:

Ich hab da ein nettes Mädl kennen gelernt, wir haben uns auch schon auf Anhieb verstanden, hab auch gemerkt, dass sie mich sympatisch findet :)
Nur leider hab ich es versaut, ich wollte sie einladen, bin es aber sehr tollpatschig angegangen, ich glaub sogar ihre Freundinnen haben auch blöd über mich/sie gemault (nunja, wie Frauen halt sind) nunja, seidem blockt sie mich :(
hab mir leider auch noch andere Dinge zu Schulden kommen lassen, die zwar nicht beabsichtigt waren, aber ihr wisst schon wie es ist wenn man mit Kumpels unterwegs ist und etwas Alkohol getrunken hat... Hab auch mal versucht mit ihr zu reden. Leider hat das Gespräch nicht viel geholfen.

Jetzt wollt ich wissen, obs blöd kommt, wenn ich ihr einen Brief schreibe, worin ich mich entschuldige dass ich sie blos gestellt habe etc..
das sie mich weiter mit mir nichts zu tun haben will, dass wäre dann ihre Entscheidung, mir würds auch nichts mehr ausmachen, die Zeit wo ich ihr nachtrauerte sind schon längstens vorbei, ich will nur kein verletztes Herz zurücklassen ;)

Tyler_Durden
2004-01-26, 15:07:51
Briefe kommen immer gut! Aber nur Handgeschrieben bitte! ;)
Ob sie deine Entshuldigung annimmt, hängt letztendlich von ihr ab und davon, wie du sie bloss gestellt hast!
Kann man aus deiner Beschreibung heraus das nicht so vorstellen! ;)

Gast
2004-01-26, 15:16:20
Original geschrieben von Tyler_Durden
Briefe kommen immer gut! Aber nur Handgeschrieben bitte! ;)
Ob sie deine Entshuldigung annimmt, hängt letztendlich von ihr ab und davon, wie du sie bloss gestellt hast!
Kann man aus deiner Beschreibung heraus das nicht so vorstellen! ;)

ja ok, dann werd ich mal was dichten, leider bin ich überhaupt kein Dramatiker. Nunja bloss gestellt, ich erzähls lieber nicht, mir ist ja schon selbst peinlich *g*

Tyler_Durden
2004-01-26, 15:18:04
Muss ja kein Gedicht sein!
Entschuldige dich einfach und sag ihr halt das du sie ganz toll, nett, süß etc. findest!
Frauen stehen auf sowas! ;) Aber trag nicht zu dick auf, das kommt nicht immer gut!

Gast
2004-01-27, 07:38:52
naja, hab gestern ~3std daran geschrieben, irgendwie wirkt der Text Emotionslos. :(
Irgendwie fehler die richtigen Herzensbrecherphrasen
aber ich glaub kaum, dass sie mich darauf anspricht. Wobei es mir eigentlich primär darum geht, dass sie wenigsten nimmer sauer auf mich ist.

Gast234
2004-01-27, 07:45:03
ich würd ja sagen post in hier, aber das is dann vielleicht doch ein wenig scheisse :\
wenn du den text als entschuldigung schreiben willst, muss er auch nich voller emotionen sein, is vielleicht nicht schlecht wenn keine drin sind...mhmm...