PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flight Simu 2004


GetDuff
2004-01-22, 06:36:04
Hi,

würde mir das Game gerne zulegen! Da es keine Demo etc. gibt, will ich mal eure Meinungen daz hören !

Mein Sys steht in der Signatur !

Malachi
2004-01-22, 10:34:41
Auf Deinem Sys wird er gut laufen, wobei 1 GB RAM praktisch ist, weil dann kaum noch auf die Festplatte zugegriffen wird.
Das Spiel ist für jeden interessant, der sich schlicht und einfach für Luftfahrt interessiert und Spaß an zivilen Flugsimulatoren hat. Bzw. gerne mal ein paar Stunden von A nach B fliegt. Die Grafik ist gut - sehr gut. Erste Sahne sind Wolken und Flieger!
Das beste jedoch ist, daß das Programm ständig mit Szenerien und Flugmodellen (meis kostenlos) aus dem Internet erweitert werden kann. Es steht praktisch jedes Fluggerät zu Verfügung - egal ob Flächenmodell oder Drehflügler. Sehr zu empfehlen - aber nicht billig - sind die Flieger von Captainsim.com. An Realismus und Grafikpracht nicht zu toppen!!!
Aber erstmal mit den Standardfliegern Spaß haben. Das sind schon einige und bist Du die alle beherrscht, werden einige Monate (Jahre?) vergehen. ;)

Hatstick
2004-01-22, 16:33:47
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.Ist wirklich gelungen das Spiel.Habe vorher noch nie an MS FS-Reihe gesessen aber das Spiel hat von Anfang an Spaß gemacht.Wenn man es vorher noch nie gespielt hat brauch man natürlich erstmal entsprechend Zeit da doch alles sehr kompliziert ist aber mit entsprechender Geduld geht es nach einiger Zeit immer besser!

hansdepp
2004-03-11, 19:29:21
siehe anhang

-[AR]-D_Disco
2004-03-11, 20:13:52
Ich empfele dir den Vorgänger 2003.
Der ist 40€ günstiger und fast genauso :)

Blackland
2004-03-12, 09:23:49
Original geschrieben von hansdepp
siehe anhang

??? Was für Bugs, was für´n Anhang?

Ich kann nicht klagen, die sinnvollen Erweiterungen der Fangemeinde sind ultrarealistisch. Allerdings sind dann sehr, sehr viel Plattenplatz nötig ;D

Die jetzige Version ist schon recht gut, aber zum Üben, da stimme ich vorbehaltlos zu, reicht die Ver 2003.

Mähman
2004-03-12, 18:31:53
Ich habe den neuen Flight Simulator sowie den Vorgänger. Natürlich ist auch der Vorgänger nicht schlecht, wenn Du jedoch nicht aufs Geld schauen musst, würde ich halt doch die neueste Version nehmen.

Malachi
2004-03-12, 20:44:30
Original geschrieben von Mähman
Ich habe den neuen Flight Simulator sowie den Vorgänger. Natürlich ist auch der Vorgänger nicht schlecht, wenn Du jedoch nicht aufs Geld schauen musst, würde ich halt doch die neueste Version nehmen.

Dem stimme ich zu! Allein schon die mehrschichtigen Wolken sind eine Schau!

Hatstick
2004-03-12, 21:04:34
Ich probiere immer noch mit der dicken Boing in Hannover zu landen.Man ist manchmal echt ein Akt,vor allem bei Nacht.Aber ich kann es echt empfehlen.Ist bei entsprechender Übung unglaublich motivierend.
Die 2003er reicht aber am Anfang völlig aus.

Gast
2004-03-13, 09:07:16
Es gibt keine 2003er Version. Die MS-Flusis kommen in der Regel im 2 Jahres Rhythmus. Der Vorgänger war Flight Simulator 2002. Ich würde allerdings den neuesten kaufen.

Malachi
2004-03-13, 09:51:39
Original geschrieben von Hatstick
Ich probiere immer noch mit der dicken Boing in Hannover zu landen.Man ist manchmal echt ein Akt,vor allem bei Nacht.Aber ich kann es echt empfehlen.Ist bei entsprechender Übung unglaublich motivierend.
Die 2003er reicht aber am Anfang völlig aus.

Lande mal mit dem Jumbo Jet auf dem alten Hongkong Flughafen! Im Gegenanflug nen Berg anfliegen, ne ultraenge 180 Grad Wende fliegen und dann musst im perfekten final zur Landebahn sein!

Hatstick
2004-03-13, 10:16:14
Original geschrieben von malachi266
Lande mal mit dem Jumbo Jet auf dem alten Hongkong Flughafen! Im Gegenanflug nen Berg anfliegen, ne ultraenge 180 Grad Wende fliegen und dann musst im perfekten final zur Landebahn sein!

Puh so gut bin ich doch noch nicht :-)
Den würde ich glatt verschrotten den Jumbo.Du hast das schon drauf?
Wenn ja Respekt!