PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist der fehler?


Henrik
2004-01-22, 11:57:37
ich find den fehler nicht.
website ist audiokompression.piranho.de
der link in der mitte will nicht funzen, hab den ganzen kram schon neu hochgeladen, hat auch nix gebracht.
imo läuft deren server auf linux, also hab ich mal den dateinamen der verlinkten seite geändert (vorher mp3guide.html, dann einfach 1.html). in dem quelltext der index.html auch entsprechend die verlinkung geändert.
geht aber immer noch nicht.
kann mal bitte einer nachgucken, woran es liegen kann?

Gast
2004-01-22, 12:23:37
du meinst den link:

<a href="newbieguide.html"><li><b>HTML (empfohlen für Schmalbandanschlüsse, wie Modem oder ISDN)</b></li></a>


ich denke, du solltest vielleicht mal die datei 'newbieguide.html' hochladen.

/me
2004-01-22, 21:24:33
Original geschrieben von Gast
du meinst den link:

<a href="newbieguide.html"><li><b>HTML (empfohlen für Schmalbandanschlüsse, wie Modem oder ISDN)</b></li></a>


ich denke, du solltest vielleicht mal die datei 'newbieguide.html' hochladen.

Ist ja wohl der einzige Link dadrauf. Und wenn es die Datei auf deinem Webspace nicht gibt, ist sowas auch kein Wunder.

Was dich vielleicht auch intessiert: http://it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=798

Henrik
2004-01-23, 16:16:27
ich hab beide dateien hochgeladen.

/me
2004-01-23, 16:20:37
Original geschrieben von _3dfx_rulez
ich hab beide dateien hochgeladen.

Kann doch nicht sein. http://audiokompression.piranho.de/newbieguide.html existiert nicht. Eindeutig.

killermaster
2004-01-23, 16:31:37
datengröße begrenzung ?
groß und kleinrechtschreibung?

/me
2004-01-23, 16:34:42
Original geschrieben von rapmaster
datengröße begrenzung ?
groß und kleinrechtschreibung?

in anderem verzeichnis.
falsche endung ".htm <-> .html"
allgemein falsch geschrieben?