PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer Zero Hour


Stadlbear
2004-01-22, 12:22:46
Mal so ne frage am Rande!!

Ich spiel die ganze C&C Reihe seit es C&C gibt. Bloss eins hat mich gestern zum Grübbeln gebracht!

Meine Frage geht an alle die erst Generals ( Generäle ) und dann Zero Hour ( Stunde Null ) Spielten und spielen!

Ist euch aufgefallen das seit Zero Hour ( Stunde Null ) stimmen fehlen?? ZB: Wenn man online geht kommt kein " Willkommen bei Generäls online " oder wenn man leute ausbildet teilweise gebäude baut usw.... !

Hab mich eigentlich gefreut das nicht mehr so viel gelabbert wird! Doch gestern installierte ein freund seinen pc neu Zwecks neuer hardware und bei im geht das voreinmal wieder!! Aber nur bei ihm, bei meinen ganzen andern freunden und leute die ich kenne is das auch nicht so!!

Ein teil seiner neuen Hardware ist die "SoundBlaster Audigy 2 ZS" !

Kann es daran liegen das es an der sound karte liegt?? Also ich nutze die 5.1 meines Boards! Schon kommisch!

Wer hat das noch alles?? Also fehlene Sätze ( Sounds ) oder bei wem is das ganz normal wie im Generels ( Generäle )???=)

Stadlbear
2004-01-23, 15:46:47
Keiner nen Vorschlag?? ;(

Gast
2004-01-23, 16:09:29
hab nur generals aber bei mir kam eben auch kein "willkommen bei generals online".... ab und zu kommt es, sehr komisch, naja von ea halte ich erlich gesagt nicht vie :bonk:

PH4Real
2004-01-23, 16:34:21
an der Soundkarte dürfte es nicht liegen...

Bei der Installation von ZH sucht ZH nach den Generals Verzeichnis und kopiert einige Sounddateien rüber... anscheinend hat das nicht geklappt (hast Du Generals irgendwie modifiert? irgendwelche mods oder uncut patches?)...

Empfehlung: Komplette Deinstallation von ZH und Generals und alles wieder draufinstallieren. Dabei darf ZH nicht ins Generals Verzeichnis installiert werden, da auch dann Sounddateien fehlen bzw. überschrieben werden können...

Malachi
2004-01-23, 18:20:01
Stimmen fehlen, wenn Du das Deutsche Original Generals (unzensiert) spielst in Verbindung mit nem anderssprachigen Zero Hour oder dem kastrierten Stunde Null. Lösungen findet man in div. CnC Foren (cnchq.de, united-forum.de).

Stadlbear
2004-01-23, 20:54:52
Richtig ich habe das Deutsche Generäle und das US Zero Hour! Bin deragde dabei das englishe Generäle zu besorgen!

:)

Gast
2004-01-23, 21:51:01
Original geschrieben von Stadlbear
Richtig ich habe das Deutsche Generäle und das US Zero Hour! Bin deragde dabei das englishe Generäle zu besorgen!

:)

ich kann dir ja die us zero hour abkaufen und du kaufst dir das deutsche. ich hab generals und nicht generäle.

Stadlbear
2004-01-23, 21:54:50
Original geschrieben von Gast
ich kann dir ja die us zero hour abkaufen und du kaufst dir das deutsche. ich hab generals und nicht generäle.

;) Ne habs das us Generals gleich fertig ;)
Ne mein Zero Hour geb ich net her hab mir das Teuer für 42 Euro bei Gameware.at bestellt :) Ich spiel doch net mit TNT einkaufswägen will die menschen fliegen sehen ;)

Aber danke für dein Angebot!

Gast
2004-01-23, 22:14:48
schade :D

was sind die unterschiede zwischen der us zero hour und der deutschen version?

Argo Zero
2004-01-23, 23:13:44
Original geschrieben von Gast
schade :D

was sind die unterschiede zwischen der us zero hour und der deutschen version?

Diverse Zensierungen und verdeutschte Sprachausgabe.
Beispiel: "Schkatt Schtorm Reddy"

Stadlbear
2004-01-24, 11:45:34
Original geschrieben von Argo Zero
Diverse Zensierungen und verdeutschte Sprachausgabe.
Beispiel: "Schkatt Schtorm Reddy"

Ja das ist nicht das einzige zb: Alle Bilder wo menschen abgebildete sind, sind nur noch Roboter zu sehen, vom englischen ins deutsche ist sehr viel anders geschrieben!

Wo es normal menschen zerfetzen würde sind menschen zu Einkaufwägen gemacht worden! Usw..

Einfach ein witz darum kaufe und bestelle ich nur noch us Versionen kosten zwar mehr aber was will man machen. Wie oben schon geschrieben auf Gameware.at (http://www.gameware.at) bekommst du auch was du willst!!

Gast
2004-01-24, 14:06:11
Original geschrieben von Argo Zero
Diverse Zensierungen und verdeutschte Sprachausgabe.
Beispiel: "Schkatt Schtorm Reddy"

zero hour hat eine englische sprachausgabe? das normale generals (unzensierte version) hat ja eine deutsche sprachausgabe.

Argo Zero
2004-01-24, 14:56:35
Original geschrieben von Gast
zero hour hat eine englische sprachausgabe? das normale generals (unzensierte version) hat ja eine deutsche sprachausgabe.

Jein.
Es wurde nachträglich ein zensiertes Generals unter die Leute gebracht, weil es indiziert wurde.