PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Soundblaster 5.1-Soundfehler-


hansfrau
2004-01-22, 12:38:33
So habe jetzt schon seit längeren nen Soundblaster 5.1 von Creative (vorher nen soundblaster 1024player und keinen Probleme) und bei einigen Spielen habe ich so ein nerviges Knacksen und Rauschen, vorallem bei merhrstimmigen Sound! Bei manchen spielen hilft es die Hardwarebeschleunigung EAX zu deaktivieren! Bei manchen aber net!
Was kann ich tun? Es kann nicht sein das eine solche Soundkarte soundfehler macht wenn ich den 3D-Sound (EAX) aktiviere, darum habe ich sie mir ja schließlich geholt!
:-( :-(
Teliweise kommt es zu Leistungseinbrüchen bei Battlefield wenn ich EAX aktiviere! looool


Mein System:
Elitegroup K7S5A (SIS)-420Watt Netzteil
AMD Athlon XP 2400+
512MB Infinion 266 CL 2.0
Club3d Radeon 9600pro 128MB
Soundblaster 5.1
Netzwerkkarte (der übliche Kram)

Danke schon mal!