PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Lan pcmcia wird install. aber i-net geht nicht


tombis1
2004-01-22, 12:52:19
hi nochmal

das mit dem usb stick hat sich erledigt hab nun die d-link dwl-610.
das teil wird auch von suse sofort als d-link pcmcia karte erkannt kann aber nichts mit w-lan einstellen und hardware details steht nur eth-pcmcia
kann keine einstellung von w-lan finden.
habe dann die trialversion von driverloader geladen dann die win treiber damit installiert wird auch alles korrekt angenommen.doch ich kann nicht ins i-net. link leuchtet und der router zeigt es auch an act lampe blinkt als ob er lädt aber nichts geht.
woran kann dies denn nun wieder liegen.
bin sehr dankbar für eure hilfe.
gruß tombis
ps. komme auch nicht auf den router??

Harleckin
2004-01-22, 13:49:04
Hatten wir das nicht erst vor kurzen?

Nimm die Anleitung[1] zu Herzen.

[1] http://www.canit.se/~oli/wl/

tombis1
2004-01-22, 13:56:30
hallo
ja hab vor schreck nen neuen thread aufgemacht :-)

habe nach deiner anleitung (ich meinen deinen link)schon versucht.dafür fährt er jetzt bei suse nicht mehr hoch. sobald er die pcmcia treiber lad steht dann failed und bleibt stehen???
wenn ich ohne hochfahre gehts??
kann sie dann aber nicht im plugger einrichten zumndest steht sie nicht da aber unter yast steht sie als eth 1 pcmcia??
w-lan - ich verzweifle??
gruß und help me :-)