PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ola,wasn mit meiner tv-kabel leitung los


camel
2002-02-16, 12:23:32
tja,da hab ich nich schlecht gestaunt,als plötzlich der download dermassen flott ging.die mb`s flitzten in sekundenschnelle durch die leitung,und deswegen;wieso schwankt das dermassen?? im normalfall hab ich so 64/kbs
wie ihr mich kennt,musst ich davon grad n screenie machn ;)

mfg camel

Nordmann
2002-02-16, 12:25:39
3,5MB in nur neun Sekunden :o Respekt!!! :D

camel
2002-02-16, 12:46:42
ne nordmann,des ging noch schneller,irgendwie 4 sekuden...
ich weiss,die haben irgendwas grosses umgestellt (sind von den lahmis swisscom ins telehouse gewechselt,dat bringts)aba der speed übertrifft bei weitem das bisherige (+/- 8 fach)

HiddenGhost
2002-02-16, 18:53:42
Originally posted by camel
ne nordmann,des ging noch schneller,irgendwie 4 sekuden...
ich weiss,die haben irgendwas grosses umgestellt (sind von den lahmis swisscom ins telehouse gewechselt,dat bringts)aba der speed übertrifft bei weitem das bisherige (+/- 8 fach)

Da wird man echt neidisch ! *ICH WILL AUCH !!*
Aber leider kann man in meinem Wohnort weder DSL kriegen ,noch hat man unsere Gegend TVverkabelt !
Dat is zum heulen .....

Der Herrscher
2002-02-16, 19:52:06
boor, geil, sowas hätte ich auch gerne beim downloaden, aber ich muss ja noch ein bischen warten bis DSL bei mir eingeführt wird, so eine verdammte beschissene telekom!!!!

Reaper
2002-02-16, 23:17:31
Neid³... da muss man sich mit ISDN ja richtig schämen:(;)...

smallB
2002-02-16, 23:24:02
mmmhh.....
kann ich auch:lol:

barracuda
2002-02-16, 23:57:04
Cable ist ein Shared-Bandwith Dienst. Alle an einem Knotenpunkt ansgeschlossen Teilnehmer eine bestimmte Datenrate. Da warst Du wohl gerade der einzige der was gesaugt hat. Diese Schwankungen kann man auch deutlich sehen wenn man mit Morpheus Files saugt. Wenn die Datenrate von einem 'Spender' zwichen einigen 100 Bytes/sec und 75 kB/s schwankt, hat derjenige garantiert Cable.

camel
2002-02-17, 12:09:51
vielen dank barracuda,dann sollt ich wohl meine kiste auf flüsterleise
hinmoddeln und nachts saugen lassen
mfg camel

Nordmann
2002-02-17, 12:36:21
Hey Camel... Jetzt kannst Du Dir ja das gesamte Internet "offline verfügbar" machen ;D ;) Brauchst nur noch nen "paar" neue Platten.

camel
2002-02-17, 14:09:49
:lol: is mir etwas zu mühselig
aba langsam sollt ich wie n kumpel anfangen,coole filme downzuladn,was der manchmal scho für filme auf cd hat,is scho gewaltig (stichwort; hdr 1. teil).
wie gesagt;erst müsste die kist flüsterleise sein,denn die steht bei mir im schlafzimmer und so n dröhnmeister stört extrem beim einschlafen

mfg camel

Nordmann
2002-02-17, 14:29:24
Dann mach Dir doch nen extra Rechner dafür! Denn Deinen nach dem OC wieder runterzutakten wäre ja Armut ;)
Brauchst ja nicht viel dazu. Nen alten Celeron, mit XY Grafikkarte ein paar MB und ne sehr grosse Platte. Der kann dann ne Nachtschicht einlegen.

Das problem am saugen ist... irgendwie sind die "Server" immer voll :(

camel
2002-02-17, 16:29:02
jo,des hab ich mir auch scho alles überlegt,nur immo trett ich kurz auf die kontobremse,das letzte hwd-geplänkel war kostspielig genug.
irgendwann aba sicher,schliesslich kann n intel im hause nich schaden ;)
mfg camel

Nordmann
2002-02-17, 16:42:41
Originally posted by camel
irgendwann aba sicher,schliesslich kann n intel im hause nich schaden ;)

Und Dein AMD musste erst rauchen ehe Du Ungläubiger bekehrt wurdest?! *eg*

Ne hast schon Recht. War für Dich wirklich schon etwas teuer in der letzten Zeit :(

camel
2002-02-17, 18:56:14
allso,ich muss da mal was klarstelln,nordmann.
bevor du da warst,hab ich damals meinen p4 stolz
verteidigt,und ich hatte es nich so leicht wie du ;)
mfg camel

Nordmann
2002-02-17, 19:02:20
Originally posted by camel
allso,ich muss da mal was klarstelln,nordmann.
bevor du da warst,hab ich damals meinen p4 stolz
verteidigt,und ich hatte es nich so leicht wie du ;)

Wo hab ich´s denn leicht?! Leicht einen an der Waffel ja :lol:
Ich weiss das Du nen P4 hattest. Habe da mal was in Deinem GB bei Nethands gelesen.

camel
2002-02-17, 19:06:40
jep,da war ich irgendwie stolz.war nähmlich bei den 3dmark 2k1 top 10 unter all den athlons auch verteten..als einziger mit p4 ..ne zeitlang...
naja,das war einmal ;)
das mit deiner waffel tut mir leid *devil* is die auch von ritter ???
mfg camel

Nordmann
2002-02-17, 19:14:30
Originally posted by camel
jep,da war ich irgendwie stolz.war nähmlich bei den 3dmark 2k1 top 10 unter all den athlons auch verteten..als einziger mit p4 ..ne zeitlang... naja,das war einmal ;)

Und was war dann?!

Originally posted by camel
das mit deiner waffel tut mir leid is die auch von ritter ???

Häää... den versteh ich net ;)
Ne im Ernst... ich glaube das ist weil ich meine ganze Freizeit hier im Forum verbringe und mich deswegen mit Leuten abgeben muss die auch einen am Keks (den gibt es übrigens von Ritter) haben. Muss ich Beispiele bringen?!
Z.B. diese -> :cop: oder diese -> *ocl*

camel
2002-02-17, 20:00:14
Originally posted by Nordmann


Und was war dann?!



naja,friedlich verkauft,aba bleibt in bester erinnerung (etwas hwd romantik/nostalgie ;)

Originally posted by Nordmann

Häää... den versteh ich net ;)
Ne im Ernst... ich glaube das ist weil ich meine ganze Freizeit hier im Forum verbringe und mich deswegen mit Leuten abgeben muss die auch einen am Keks (den gibt es übrigens von Ritter) haben. Muss ich Beispiele bringen?!
Z.B. diese -> *piep* oder diese -> *piep*

deine ganze freizeit?? naja, ich hoff doch mal,das de auch mal rauskommst,sonst gehn ma mal zusammn :bier:
meinetwegen bekommste auch noch so n ricola,wenn das beim :kotz: helfen soll :)
mfg camel

Nordmann
2002-02-18, 15:27:12
Originally posted by camel
naja,friedlich verkauft,aba bleibt in bester erinnerung (etwas hwd romantik/nostalgie) ;)

*Camel tröst* Die nächste CPU kommt bestimmt ;D

Originally posted by camel
deine ganze freizeit?? naja, ich hoff doch mal,das de auch mal rauskommst,sonst gehn ma mal zusammn :bier:
meinetwegen bekommste auch noch so n ricola,wenn das beim :kotz: helfen soll :)

Haha, ne zum Glück nicht die Ganze. Sagmal... was hast Du gegen Ricola?! Ich finde die geil im Vergleich zu Toblerone oder wie das heisst.

camel
2002-02-18, 19:52:44
Originally posted by Nordmann

*Camel tröst* Die nächste CPU kommt bestimmt ;D


die kommt hoffentlich nicht so schnell, *cpu nochmals luft zuhechel*

Originally posted by Nordmann
Haha, ne zum Glück nicht die Ganze. Sagmal... was hast Du gegen Ricola?! Ich finde die geil im Vergleich zu Toblerone oder wie das heisst.

ich hab nix gegen ricola,nur könnten se wirklich beim :kotz: helfen
toblerone mag ich auch ned so,da hat man immer so n muskelkater nachm kauen

mfg camel

Nordmann
2002-02-19, 14:50:06
Originally posted by camel
die kommt hoffentlich nicht so schnell, *cpu nochmals luft zuhechel*

Haha... ich wünsche Dir viel Glück! :D Wird schon klappen... Vielleicht! ;)