PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei BF3-Der schlafende Drache bei Susaro1 nicht weiter


ShadowXX
2004-01-22, 14:06:39
Hi Jungs und Mädels,

hab bei BF3 ein kleines Weiterkomm-Problem.

Ich stehe zusammen mit Nico vor Susaros Haus (wird als Susaro1 abgespeichert) und weiss nicht wie ich mich an der Wache vorbeimogeln kann, während Nico diese ablenkt.

Jedesmal wenn ich mich "vorbeischleichen" will, bemerkt mich diese Knilch...

(Konnte Nico nicht mal kurz 5 minuten mit der Wache im Auto verschwinden;D ;D ;D )

J.S.Shadow

Nase
2004-01-22, 15:26:43
Du musst erst mit Nico über alle Themen reden, die zur Verfügung stehen. Dann sprichst du sie auf die Klingel, oder wie es dort nun auch immer heissen mag, an. Darauf lenkt Nico die Wache ab. Du musst dich mit George hinter der Mauer verstecken und sobald Nico mit der Wache zum Auto gegangen ist, kannst du dich hineinschleichen.

ShadowXX
2004-01-22, 15:30:01
Original geschrieben von Nase
Du musst erst mit Nico über alle Themen reden, die zur Verfügung stehen. Dann sprichst du sie auf die Klingel, oder wie es dort nun auch immer heissen mag, an. Darauf lenkt Nico die Wache ab. Du musst dich mit George hinter der Mauer verstecken und sobald Nico mit der Wache zum Auto gegangen ist, kannst du dich hineinschleichen.

Tja, genau das ist mein Problem...

Nico lenkt die Wache schon ab und trotzdem bemerkt die mich, und zwar immer wenn ich um die Mauer biege...

Scheint wohl ein Timingproblem zu sein...

J.S.Shadow

Nase
2004-01-22, 15:36:06
Das ist schon lange her, seitdem ich das gespielt hab. Hmm, kannst du nicht einfach über die Mauer klettern? :)Ansonsten vielleicht noch eine bisschen länger warten.

ShadowXX
2004-01-22, 16:02:56
Original geschrieben von Nase
Das ist schon lange her, seitdem ich das gespielt hab. Hmm, kannst du nicht einfach über die Mauer klettern? :)Ansonsten vielleicht noch eine bisschen länger warten.

Erstmal Danke...werde mal gucken ob das mit dem über die Mauer klettern klappt...hab schonmal irgendsoeine Möglichkeit vorher übersehen und bin dann 2 Stunden immer Vorwärts und Rückwärts duch das Theaterlevel...

J.S.Shadow

Gast
2004-01-25, 11:08:00
Ahm. Mauer ist nicht.
Nico muss die Wacher mehrmals ablenken.
Solange bis sie George sagt, es sei das letzte mal.
Dann fängt sie an die Wache "abzulecken" :D :d :d
und George kann vorbei

TomatoJoe
2004-01-25, 12:59:58
he das finde ich interessant was für ein spiel ist es (halt der name) denke mir mal das es ein adventure ist

Nase
2004-01-25, 13:03:14
Baphomets Fluch - Der schlafende Drache

Gast
2004-01-25, 16:55:35
Es gibt einen "Schleichmodus". Wenn George einfach nur geht, wird er bemerkt.