PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Hotu mit d?


Gast
2004-01-22, 14:49:28
Hat das schon jemand ausprobiert?

Nase
2004-01-22, 15:21:31
Deine Worte sind ein Rätsel für mich...

denjudge
2004-01-22, 17:33:45
was orakelst du?

Riptor
2004-01-22, 17:41:29
WTF?

Gast
2004-01-22, 18:59:19
Bitte um Verzeihung.
Gemeint ist: Funktioniert das englische Expansion Pack "Hordes Of The Underdark" mit der deutschen Version von Neverwinter Nights?

Der Hintergrund für meine Frage: Wie heute bekannt wurde, wird die Erweiterung zu Neverwinter Nights, Hordes Of The Underdark, erst im April 2004 in deutscher Version erscheinen. Die englische Version ist aber schon seit einiger Zeit erhältlich. Bei play.com kann man sie für 15 britische Pfund kaufen. Damit bleibt man unter der Zollgrenze von 22 Euro.

Ich weiß aber nicht, ob das englische Hotu mit meiner deutschen Fassung von NWN funktioniert. Das erste Expansion Pack (Schatten von Undernzit) habe ich mir sowieso auf deutsch gekauft, und selbst wenn davon die englische Version mit dem deutschen NWN funktionieren sollte (weiß ich nicht), heißt das noch nicht zwangsläufig, dass dies auch für Hotu gilt.