PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Laptop GUT?


FSC
2004-01-22, 15:27:37
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/fujitsu_siemens/amilo_d_1840/fsc_amilo_d_1840_widescreen_thunder

der ist doch gut oder?
und Marke

Schroeder
2004-01-22, 15:36:44
als desktop-ersatz (quasi zum zocken) ist der laptop mehr als gut. wenn du aber ihn aber länger vom netz unabhängig, also im akku-betrieb betreiben möchtest, ist der meiner meinung nach der falsche. da ist der akku völlig unterdimensioniert, und die cpu zu "stromhungrig".

Henry
2004-01-22, 16:13:40
jepp 3GHZ P4 ist schon der hammer. die 2h30min kannst schnell vergessen. wirst wohl um die eine stunde damit werkeln können(im schnitt). der akku ist also eher als besseres USV zu sehen:naughty:

ansonsten ein zockerlaptop, an ruhe(lüfter,HDD) wird nicht zu denken sein;) das display sieht von den daten her nicht schlecht aus.

Tamro
2004-01-22, 19:32:42
Wie hier schon gesagt, guter Desktopersatz, den man mal schnell mitnehmen kann. Das Display meines Amilo D 1840 ist genial. Und mit ca. 30ms auch zum Zocken geeignet. Es muss nicht immer 16ms sein, daß haben eh mal gerade die Clevo Notebooks oder die teuren Displays von Dell. Aber ich persönlich würde ein ASUS M6800 empfehlen, obwohl ich ein FSC habe. Aber das ASUS hat für das gleiche Geld einen Centrino Prozzi und auch eine ATI M10.

FCG
2004-01-22, 20:46:41
Naja da mal ne frage! kann man mit dem centrino 1,6 GHz auch gut zoggen! und außerdem hat die grafik bloß 128MB! naja
Gruß

gbm31
2004-01-22, 20:57:40
ein centrino 1,6 bringt beim zocken einen p4 3,0 in die bedrängniss, seinen hunger nach strom und kühlung zu rechtfertigen.

aber was soll die frage mit "nur" 128 mb grakaspeicher?

hallo ???

wo lebst du?

eine m10 mit 64mb ist mehr als ausreichend, mehr speicher ist nur für hohe auflösungen und aa nötig, was aber dann die m10 eher in ruckel-regionen bringt.
und du hälst 128mb für zuwenig ???

(btw: ich hab sogar in meinen desktops "nur" 128mb und 64mb, ich armer ;) )

FSC
2004-01-22, 21:01:43
Sorry ich meinte 64 Mb hat die!
naja sagen wir mal so was sind die vorteile beim centrino?

[dzp]Viper
2004-01-22, 21:52:45
Original geschrieben von gbm31
ein centrino 1,6 bringt beim zocken einen p4 3,0 in die bedrängniss,



net übertreiben - eher so P4 2,6 GHZ ;)

gbm31
2004-01-23, 15:21:49
Original geschrieben von [dzp]Viper
net übertreiben - eher so P4 2,6 GHZ ;)

jaja, immer schön aus dem zusammenhang zitieren...

bitte, wenn schon, dann richtig! der satz geht noch weiter...

Henry
2004-01-23, 17:36:38
Original geschrieben von FSC
naja sagen wir mal so was sind die vorteile beim centrino?

na die toll pro Mhz leistung und der geringe stromverbrauch/abwärme >> weniger kühlung, lüfter geht selten an >> kein lärm, akku hält länger;) oder kleinerer akku und damit leichter besser zu transportieren;)