PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driver_Unloaded_Without Cancelling_Pending_Operations


Cthulhu
2004-01-22, 16:53:47
Den obengenannten Fehler bekomme ich alle paar Tage einmal beim Starten von Windows mit einem Bluescreen. Verursacht wird das ganze durch regspy.sys
Nach einem neustart funktioniert dann alles wieder gewohnt, dennoch würd ich den nervigen Fehler gerne wegbekommen.

Kenn jemand das Problem?

Greetz
Cthu

x-dragon
2004-01-22, 17:26:09
Original geschrieben von Cthulhu
...
Kenn jemand das Problem?

Greetz
Cthu Ja die Fehlermeldung hab ich erst gestern gehabt als ich an meinen Netzwerkeinstellungen rumgespielt habe und gleichzeitig ein Virenscanner-Update gezogen habe (über DSL also über Netzwerkkarte) ...

x-dragon
2004-01-22, 19:11:47
Hast du einen aktuellen Virenscanner installiert?
http://www.commentcamarche.net/forum/affich-431363-Beerk (ich kann dort auch nur diesen Dateinamen lesen und den Begriff Virus :))

Cthulhu
2004-01-23, 12:27:40
Ja, hab nen aktuellen Virenscanner, Bitdefender V7 Professional.
Hatte auch schon nach regspy.sys gesucht, scheint aber ein Tool von MS zur Überwachung der Registry zu sein.

EDIT: Habe jetzt auf dem PC hier auf der arbeit auch mal nach der Datei gesucht, die ist hier aber nicht drauf. Offensichtlich ist es also KEIN Tool von MS, sondern irgendwas bösartiges. Es wurde bisher weder von Adaware noch von Norton Antivirus (welches ich zuvor drauf hatte), noch von Bitdefender gefunden.