PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende Januar get es wieder los-Wer wird Meister?


Seiten : 1 [2]

The Heel
2004-05-01, 20:24:27
typisch hoeneß, jetzt hat auch er kapiert, dass die meisterschaft entschieden ist, da wird noch mit dreck um sich geworfen.:(

Tobe1701
2004-05-02, 00:00:41
Leute regt euch ab, Ulli hat doch gar nicht gesagt das da was verschoben wurde, er hat sich lediglich geärgert über den Kantersieg. Und die Meisterschaft wird am nächsten Wochenende entschieden und nicht etwa gegen Köln oder Hamburg.

Mähman
2004-05-02, 09:25:17
Von Schiebung bei Bremen - Hamburg kann meines Erachtens nicht die Rede sein, Werder hat doch sowas gar nicht nötig. Die Sache ist viel einfacher: Es war ein Tag, an dem bei Werder der Knoten wieder geplatzt ist, währenddem der HSV einen ganz schlechten Tag eingezogen und miserabel gespielt hat. Solche Dinge gibts halt... Auf jeden Fall kann sich Werder nun nur noch selber schlagen. Ich glaube, die holen sich bei den Bayern das benötigte Unentschieden, vielleicht sogar den Sieg, die sind stark genug.

xaverseppel
2004-05-02, 16:35:54
Ich verstehe auch nicht wie man 6 Dinger bekommen kann. Verstehe ich einfach nicht. Haben die keine Lust gehabt????

Schon komisch, die wissen es geht um die Meisterschaft und dann sowas!

Naja zum Torverhätlnis
Bremen + 45
Bayern + 33

wenn die Bayern nun sagen wir mal 4:0 gewinnen wären es nur noch 4 Tore unterschied (Bremen + 41, Bayern + 37)

Dann kommt Leverkusen nach Bremen. Das wird das entscheidne Spiel. Denke mal Bayer kann da was reisen, wenn sie gewinnen sollten wären Bayern und Bremen punktgleich, weil Bayern in Stutgart gewinnen wird. (Der neue Tranier will es sich doch nicht gleich verscherzen)
Vielleicht wäre dann auch das Torverhätlnis gleich, somit käme alles auf den letzten Spieltag an.

Noch was zum Tranierwechsel so neben bei. Finde es schade das der Hitzfeld geht. Der Magath ist nicht der richtige für Bayern, weiß nicht warum die alle sagen das der nach München kommen soll. Heut morgen im Doppelpass meinte der Lattek das der Hietzfeld wohl schon nach der Sasion weg ist, das wäre doch blöder! Naja Tee trinken und abwarten!!

Wenn der DFB schlaue wäre, würden die sich den Hitzfeld holen!!!!

Tobe1701
2004-05-02, 17:14:11
Original geschrieben von xaverseppel
Ich verstehe auch nicht wie man 6 Dinger bekommen kann. Verstehe ich einfach nicht. Haben die keine Lust gehabt????

Schon komisch, die wissen es geht um die Meisterschaft und dann sowas!

Naja zum Torverhätlnis
Bremen + 45
Bayern + 33

wenn die Bayern nun sagen wir mal 4:0 gewinnen wären es nur noch 4 Tore unterschied (Bremen + 41, Bayern + 37)

Dann kommt Leverkusen nach Bremen. Das wird das entscheidne Spiel. Denke mal Bayer kann da was reisen, wenn sie gewinnen sollten wären Bayern und Bremen punktgleich, weil Bayern in Stutgart gewinnen wird. (Der neue Tranier will es sich doch nicht gleich verscherzen)
Vielleicht wäre dann auch das Torverhätlnis gleich, somit käme alles auf den letzten Spieltag an.

Noch was zum Tranierwechsel so neben bei. Finde es schade das der Hitzfeld geht. Der Magath ist nicht der richtige für Bayern, weiß nicht warum die alle sagen das der nach München kommen soll. Heut morgen im Doppelpass meinte der Lattek das der Hietzfeld wohl schon nach der Sasion weg ist, das wäre doch blöder! Naja Tee trinken und abwarten!!

Wenn der DFB schlaue wäre, würden die sich den Hitzfeld holen!!!!
Xaver, klingt ja alles gut und schön aber trotzdem.Der FCB soll auf Vizekusen hoffen? Die haben nie wichtige Sachen gewonnen, NIE und deshalb können sie trotz Auge froh sein am Ende im UEFA-Cup zu spielen.Und 4:0 gegen Bremen,also bei aller Liebe glaube ich das nicht. Wenn man Glück hat vielleicht ein Sieg mit 2 Toren mehr. Ich denke aber auch wenn Ottmar ein -Achtung Wortspiel- REALES Angebot bekommt sagt er tschüss. Und Quelix in München - man kann es mal versuchen. Das er mit jungen Spielern gut zurechtkommt hat er ja nun bewiesen. Allergings glaube ich das Felix arge Probleme mit der Führungsriege bekommen könnte, in Stuttgart sagt er ja zu allem ja und amen und sonst keiner.

xaverseppel
2004-05-02, 17:34:04
Original geschrieben von Tobe1701
Xaver, klingt ja alles gut und schön aber trotzdem.Der FCB soll auf Vizekusen hoffen? Die haben nie wichtige Sachen gewonnen, NIE und deshalb können sie trotz Auge froh sein am Ende im UEFA-Cup zu spielen.Und 4:0 gegen Bremen,also bei aller Liebe glaube ich das nicht. Wenn man Glück hat vielleicht ein Sieg mit 2 Toren mehr. Ich denke aber auch wenn Ottmar ein -Achtung Wortspiel- REALES Angebot bekommt sagt er tschüss. Und Quelix in München - man kann es mal versuchen. Das er mit jungen Spielern gut zurechtkommt hat er ja nun bewiesen. Allergings glaube ich das Felix arge Probleme mit der Führungsriege bekommen könnte, in Stuttgart sagt er ja zu allem ja und amen und sonst keiner.


Das mit dem 4:0 ist eher hoffen als glaube. Naja wenn es net reicht ist es doch net schlimm, immerhin zweiter. Und ich finde Bremen hätte es dann verdiehnt. Die waren immer oben dabei in den letzten Jahren, haben es aber immer nach der hinrunde nicht mehr geschafft den Anschluss zu halten.

Zum Thema Magath glaube ich, dass es so wird wie bei Rehhagel.
Wäre ja was wenn, Hitzfeld dann Real Tranier wird und dann gegen Bayern spielt!!

LoneWolf
2004-05-07, 18:36:07
So morgen gehts los........... nach der Schiebung am letzten Spieltag.... und verschwörung des DFB wird der FCB es morgen allen Kritikern zeigen........ wie immer bin ich dabei(Südkurve)

Mähman
2004-05-07, 22:40:32
Der Druck liegt voll bei den Bayern, ich bin mir eigentlich sicher, dass Werder mindestens einen Punkt holen wird; eine hohe Niederlage halte ich für ausgeschlossen, dafür ist die Mannschaft einfach zu stark.

Ganymed
2004-05-08, 12:27:28
Wenn Werder gewinnt sind sie Meister!
Wenn es 1:1 oder so ausgeht sind sie fast Meister!
Wenn sie verlieren sind sie eigentlich auch Meister!

UND DAS IST GUT SO!!

Wahrscheinlich sagt Uli H. wieder dass der Schietsrichter unfair war oder dass die Bremer gedopt waren. Irgendwie peinlich dass so ein Typ es einfach nicht wahr haben will dass sie nicht immer die besten sind.

Prost und viel Spaß beim Spiel!!
Ganymed

P.S. Gruß an alle Werder Fans, aufm Domshof is die Hölle los!!!!

Smiley2000
2004-05-08, 12:49:56
Original geschrieben von Mähman
Der Druck liegt voll bei den Bayern, ich bin mir eigentlich sicher, dass Werder mindestens einen Punkt holen wird; eine hohe Niederlage halte ich für ausgeschlossen, dafür ist die Mannschaft einfach zu stark.

Nach dem 6:0 letztens ist das ziemlich unwahrscheinlich. Die haben jetzt ein selbstbewusstsein, davon träumen andere mannschaften.

Ronny_1
2004-05-08, 15:58:00
http://www.planetsmilies.net/9585.gifBayern- Bremen 0:2;D

Sliver21
2004-05-08, 16:06:36
0:3 !!! SO GEIL DAS SPIEL :D

Ronny_1
2004-05-08, 16:12:29
http://www.planetsmilies.net/2.gif 0 http://www.planetsmilies.net/15.gif 3

Bestätigt;D

Smiley2000
2004-05-08, 16:20:38
wurde Dortmund von Hertha bestochen? Warum führen die 3:0 zur Halbzeit?
Hertha :rail: Dortmund

Schroeder
2004-05-08, 16:21:52
Original geschrieben von Sliver21
0:3 !!! SO GEIL DAS SPIEL :D

Oh Mann, was ein crap.
die zweite halbzeit spar ich mir jetzt, und schreib an meiner studienarbeit weiter, da hab ich mehr von.

OMFG, das wird ne ganze weile dauern bis ich mein bayern-trikot wieder anziehe. große reden schwingen, und dann nichts bringen ...

Smiley2000
2004-05-08, 17:20:56
Bremen ist MEISTER :O :respekt:

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-08, 17:26:17
Original geschrieben von LoneWolf
So morgen gehts los........... nach der Schiebung am letzten Spieltag.... und verschwörung des DFB wird der FCB es morgen allen Kritikern zeigen........ wie immer bin ich dabei(Südkurve)

und wie wars ;D ?
(naja, zur schadenfreude hab ich eigentlich keinen anlass, frankfurt ist ja leider abgestiegen :-()

Tobe1701
2004-05-08, 18:02:13
Tjaja, nun ist es vorbei. Zum Glück hat auch Stuttgart heute ins Klo gegriffen. Schade das Deisler nicht für Brazzo reinkam, und das Roy heute nur 50% seiner Chancen für ein Tor genutzt hat. Werder hats verdient dieses Jahr.

Mähman
2004-05-08, 21:23:14
Werder hat es wirklich verdient, die haben ja in der ersten Halbzeit ein tolles Spiel geliefert... Meine Vermutung war somit richtig, dass es die Bayern sehr, sehr schwer haben würden. Ich selber hätte gerne gehabt, wenn Stuttgart die Bayern noch abgefangen hätte, doch dies dürfte ja nun nicht mehr möglich sein, ganz im Gegenteil könnte es Leverkusen noch schaffen, die Stuttgarter zu überholen. Leverkusen hat ja in letzter Zeit eine Superserie hingelegt, die seinesgleichen sucht.

Duran
2004-05-08, 22:55:13
"das ist ne riesensaurei was die bayern da gemacht haben - konnte ja keiner ahnen dass die sich so abschlachten lassen"
ROFFLLLLLLLLLLLLLL!!!!!111X-D

LoneWolf
2004-05-08, 23:12:39
was die bayern abgeliefert haben war ne frechtheit....... bin gerade heimgekommen..... dei Scheiß Millionäre sind nach dem spiel nicht mal mehr in die Kurve gekommen.....................

xaverseppel
2004-05-08, 23:36:30
Original geschrieben von LoneWolf
was die bayern abgeliefert haben war ne frechtheit....... bin gerade heimgekommen..... dei Scheiß Millionäre sind nach dem spiel nicht mal mehr in die Kurve gekommen.....................


Irgendwie schon komisch, da sagen die die Woche die wollen alles probieren und dann sowas, nach 45 min schon 0:3!

Und dann noch nit mal in die Kurve kommen, schon scheiße!

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-09, 01:15:22
wenn ich bayernfan wäre würd mich am meisten aufregen, dass in den gesichtern der spieler (ballack) bei den interviews nach dem spiel keinerlei glaubwürdige enttäuschung zu sehen war. irgendwie machen die auf mich alle nen total unbeteiligten eindruck, so als wenn sie damit nix zu tun hätten, nix dafür könnten und es ihnen auch nix ausmacht. da fehlt einfach der letzte wille, die absolute einsatzbereitschaft und der nötige kampfgeist. stellt sich die frage, ob die spieler diese 3 attribute für nen paar millionen im jahr verkauft haben und in folge dessen mit dieser zur schau gestellten unbeteiligtkeit auftreten..

Mähman
2004-05-09, 09:28:27
Da hst Du nicht unrecht, man hätte von den Bayern in der Tat in einer solchen Situation mehr erwarten dürfen, den letzten Einsatz und Kampfgeist. Davon war jedoch gar nichts zu sehen, die haben wohl gar nicht mehr daran geglaubt.

xaverseppel
2004-05-09, 10:03:36
Jo da muss dir recht geben! Das einzigeste Spiel wo die das gezeigt haben war doch das Heimspiel gegen Real, aber sonst war die ganze Sasion so.

Schroeder
2004-05-09, 10:32:35
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
wenn ich bayernfan wäre würd mich am meisten aufregen, dass in den gesichtern der spieler (ballack) bei den interviews nach dem spiel keinerlei glaubwürdige enttäuschung zu sehen war. irgendwie machen die auf mich alle nen total unbeteiligten eindruck, so als wenn sie damit nix zu tun hätten, nix dafür könnten und es ihnen auch nix ausmacht. da fehlt einfach der letzte wille, die absolute einsatzbereitschaft und der nötige kampfgeist. stellt sich die frage, ob die spieler diese 3 attribute für nen paar millionen im jahr verkauft haben und in folge dessen mit dieser zur schau gestellten unbeteiligtkeit auftreten..

Genau, das ist der Grund, weshalb ich fürs erste mit Ihnen gebrochen habe. Das einzige womit Ballack in dieser Saison konstant überzeugt hat, war sein Rumgemaule. Dazu hat sich der eine oder andere anstecken lassen (Hasan ...), von der Gefährlichkeit Pizarro's ist auch weit und breit keine Spur mehr, Roque ist einfach nur niedlich aber mehr auch leider nicht. Jeremies ist auf der Innenverteidiger - Position vollkommen falsch, er bringt zwar seine solide Leistung, ist aber kein Vergleich zu einem Demichelis oder Kovac, die das im Blut haben.
Nein die Saison war nichts, von vorn bis hinten nichts. Der einzige der mich voll überzeugt hat, auch von seiner "Außendarstellung" war King Roy :massa:.

Tobe1701
2004-05-09, 12:49:25
Genau, außer König Roy könnt ihr alle gehen !

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-09, 13:15:49
Original geschrieben von xaverseppel (im wer-steigt-ab-thread)
Aber nur dieses Jahr und nächstes Jahr ist Bayern wieder dran!!!
Original geschrieben von XxwillixX (im wer-steigt-ab-thread)
Genau!!! Nächstes mal is Bayern wieder dran!!!
aber nur wenn scholli (mit abstand mein deutscher lieblingsspieler) endlich mal wieder fit wird und nen paar mehr einsätze bestreiten kann als dieses jahr..

Tobe1701
2004-05-09, 18:28:57
Wenn Dortmund den Notgeld-Cup verpaßt kommt der Frings und dann stimmst im Mittelfeld ja schonmal ein wenig besser als dieses Jahr.

xaverseppel
2004-05-09, 18:42:08
nächstes Jahr spielt auch der Deisler wieder und dann sind die eh besser, wenn der Scholl fit bleibt noch besser!

Tobe1701
2004-05-09, 18:43:55
Wie alt ist der gute Mehmet denn inzwischen eigentlich? Gerüchten nach kann es ja auch sein das er die Karriere beendet...

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-09, 20:05:03
laut fcb homepage isser 33, wird aber dieses jahr noch 34. sein vertrag soll laut homepage bis zum 30.06.2005 gehen, also noch die nächste saison und ich hoffe, dass er diese saison mal von grossartigen verletzungen verschont bleibt. nicht umsonst steht in seinem profil: "Kein Wunder, dass Ottmar Hitzfeld sagt: „Wenn Mehmet Scholl fit ist, ist er gesetzt.“"

Tobe1701
2004-05-09, 22:24:07
Ich habe gehört sein Vertrag läuft diese Saison aus und es ist halt noch nicht klar ob er die Verlängerung annimmt. Aber 1-2 Jahre wären bestimmt noch drinne.

xaverseppel
2004-05-09, 22:41:57
Original geschrieben von Tobe1701
Ich habe gehört sein Vertrag läuft diese Saison aus und es ist halt noch nicht klar ob er die Verlängerung annimmt. Aber 1-2 Jahre wären bestimmt noch drinne.


Guckst du hier (http://www.fcbayern.de/de/team/players/02159.php?fcb_sid=288603a284a31f1cb8cc2ed0b1146505) da steht bis 30.06.2005, also hat er schon verlängt!:D

Duran
2004-05-15, 18:13:56
Werder - Leverkusen 2:6
Stuttgart - Bayern 3:1

Und das aussergewöhnlichste:
Köln - Hansa 4:0

Ganz, ganz seltsamer Spieltag... :|

Mähman
2004-05-15, 20:58:00
Wenn man sieht, wie die Bayern gegen Ende der Saison gespielt haben, haben sie den zweiten Platz nicht verdient. Gewinnen sie in der letzten Runde zuhause gegen Freiburg nicht - was ich hoffe - wird Leverkursen oder Stuttgart den zweiten Platz erben. So wie die Mannschaften in letzter Zeit gespielt haben, müsste eigentlich Leverkusen Zweiter, Stuttgart Dritter und Bayern Vierter werden... Doch dies ist jetzt nicht mehr möglich. Aber die Bayern sind wirklich mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen, dass sie überhaupt noch in der Champions League bzw. der Qualifikation dazu mitspielen dürfen.

Tobe1701
2004-05-15, 23:10:11
Entspann dich mal. Gegen Freiburg werden sie schon punkten, denn dann gehts ums Geld. Und Looserkusen muß erst noch zeigen das sie von Auge das Gewinner-Gen mitbekommen haben-die Gelegenheit haben sie nächste Woche.

xaverseppel
2004-05-16, 12:20:36
Also wieso hat Bayern den zweiten Platz nicht verdiehnt? Weil sie nun zweimal nicht gewonnen haben? Okay Bayer hat den zweiten Platz auch nicht verdiehnt, da sie am Anfang der Rückrunde 6 Spiele oder so nicht gewonnen haben. Stuttgart hat den zweiten Platz auch nicht verdiehnt, da sie am Ende der Rückrunde mal zwei spiele verloren haben. Bremen hat sogar die Meisterschaft nicht veriedent nach dem gestrigen Spiel. Also Mähman ist doch echt blöd sowas zu sagen!!

Tobe1701
2004-05-16, 13:07:56
Tja am Ende bekommt der VfB vielleicht nur Arschkarten dieses Jahr: CL weg, Magath weg, Bordon weg...

Smiley2000
2004-05-16, 13:30:46
:bounce: freude, freude :bounce:

Dotmund ist wieder im Uefa Cup.

xaverseppel
2004-05-16, 13:34:21
Original geschrieben von Smiley2000
:bounce: freude, freude :bounce:

Dotmund ist wieder im Uefa Cup.


frage ist nur wie lange!!

Tobe1701
2004-05-16, 15:12:47
Hoffentlich nur 1 Woche.

Smiley2000
2004-05-16, 15:17:48
Original geschrieben von xaverseppel
frage ist nur wie lange!!

na bis zum 34. spieltag.

Mr. Bandit
2004-05-16, 16:03:24
Darüber zu diskutieren wer was verdient hat halte ich auch für sinnlos, fakt ist, der letzte Spieltag wird richtig spannend. Egal um welche Plätze es geht; ob CL, UEFA-Cup oder die des Abstiegs. Wobei ich mich schon freuen würde, wenn Bochum es schaffen würde.

Tobe1701
2004-05-16, 17:16:47
Warum ändern wir nicht mal eben den Poll in "Wer bleibt in der 1.Liga: 1860 oder FCK oder Frankfurt?"?

xaverseppel
2004-05-16, 19:24:08
Original geschrieben von Tobe1701
Warum ändern wir nicht mal eben den Poll in "Wer bleibt in der 1.Liga: 1860 oder FCK oder Frankfurt?"?


den theard haben wir doch schon: "wer wird absteigen" ist doch das gleiche!


Original geschrieben von Mr. Bandit
Darüber zu diskutieren wer was verdient hat halte ich auch für sinnlos, fakt ist, der letzte Spieltag wird richtig spannend. Egal um welche Plätze es geht; ob CL, UEFA-Cup oder die des Abstiegs. Wobei ich mich schon freuen würde, wenn Bochum es schaffen würde.


da muss ich dir in allen pkt recht geben!

Tobe1701
2004-05-16, 19:35:17
Was wo, na gleich mal schauen und für den FCK voten :D !

DEAF BOY
2004-05-22, 17:34:11
Stuttgart verliert verdient 2:0 :cryl:

1860, Frankfurt und Köln abgestiegen. :wink:

Hitzfeld, Lizarazu :wink:

Mähman
2004-05-23, 11:08:15
Vor kurzem hat hier jemand noch von "Looserkusen" gesprochen. Dank dem wirklich tollen Endspurt sind die Leverkusener jetzt doch noch auf dem dritten Platz, und dies, obwohl eigentlich auch Stuttgart gegen Ende der Saison recht gut spielte. Die Mannschaft hat das Potential, sich für die Champions League zu qualifizieren.

Was die Bayern anbelangt, mag ich es Hitzfeld zu seinem Abgang gönnen, dass es wenigstens noch zum zweiten Platz gereicht hat. Spielerisch und kämpferisch haben die Bayern über die gesamte Saison betrachtet in mehreren Spielen schon enttäuscht, da wäre sicher mehr drin gelegen.

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-23, 12:10:07
auf mich machte ottmar nach dem spiel irgendwie einen total erleichterten eindruck. ich denke nen jahr pause oder so wird ihm mal ganz gut tun (ich fand, er machte diese saison über einen recht ausgebrannten eindruck) und wenn er in einem jahr wieder zurückkehrt ist der trainerposten bei den bayern ja eh wieder frei *eg*

Tobe1701
2004-05-23, 12:53:02
Ich glaube weder das eine noch das andere. Ottmar geht zu nem großen Verein in die Fremde oder wird Nationalcoach [Deu/Schweiz] - und Quelix kam im Doppelpass doch schon gut rüber als neuer FCB-Coach. Wenn die geplanten Verstärkungen in der Abwehr kommen dann kann das mit Magath auch länger was werden.