PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildwiederholungsraten unter Win ME


Zitrone
2001-05-23, 12:37:36
Kann mir jemand verraten, warum Windows ME zwar klaglos die Auslösungsänderungen übernimmt, aber ständig mit 60 Hz flimmert ??? Nach der Frage, ob die Einstellungen übernommen werden sollen, bleibt es bei den grausigen 60 Hz. Passiert mit verschiedenen GraKas. Ist das wie bei Win2000 und ich müsste die Moni.inf verändern ???

StefanV
2001-05-23, 19:20:28
Ist mir auch schon unter Win98 aufgefallen...

Da hilft nur der manuelle eingriff in die Monitor INF (ist eigentlich IMMER zu empfehlen!)...

Warum die neuen CRT-Monitore immer mit min. 50Hz-60Hz eingetragen sind, wissen nur die Hersteller...

Zitrone
2001-05-24, 13:24:48
Einfach nen anderen Monitortreiber laden - fertig. Unter Win98SE hatte ich da aber nie.