PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will dt. NFSU Eltie-Squad gründen


Vidarius
2004-01-22, 17:30:44
Planung:

* Drag Race als Schwerpunkt
* ESL Ladder
* viel Fun und Spaß

-------------------

Vorraussetzungen:

* Funktionierender Clan ist vorhanden mit Website Forum usw.
* umstrukturierung auf Multigame Clan binnen 48h möglich
* Jedes Game ist ein eigener Clan in der eigenen Community
* SquadLeader posten ist noch frei da ich Leader der Community bin
* Voiceserver vorhanden sowie sämtliche andere Web-Ressourcen
* Claneintritt komplett kostenlos da keine Serverkosten usw.

-------------------

Squadgründung:

* mind. 5 aktive Member zum eröffnen des Squads (3 bissher Member vorhanden)

------------------

Bewerbungen:

* jeder Member muss 1Mio Punkte auf sein online Drag Konto haben
* Anmeldung im Forum auf der ClanWebsite
* Bewerbung per mail an face@fightbase.com
* Headset ist Vorraussetzung!

-------------------

www.fightbase.com
www.fightbase.de

gasmeister
2004-01-22, 18:00:07
Was ist ein Voiceserver?

Ich hab bisher immer alleine gespielt, war also noch nicht in einem Clan/Squad.
Kann ich trotzdem mitmachen?

Und wird das auf den Seiten erklärt?

Die gehen beide nicht bei mir.

Wenn du mit Punktekonto die NFSU-Rangliste meinst, da hab ich zur Zeit >5 Millionen Punkte.

Vidarius
2004-01-22, 18:08:54
also als VoiceServer kommt Teamspeak zum Einsatz :D

Warum die Website nicht geht kann ich net sagen - versuch mal mit Netscape oder IE.

erklärt wird noch nix auf der Seite, da ich erst warte bis 5 Interessenten da sind :D

das du noch nicht im clan gespielt hast macht kein prob, weil viel wird sich an der spielweise nicht ändern, außer das mehr fun bei rauskommt

das du 5mio punkte hast weiß ich, bin ja wieder auf aufholjagt - hab gestern 4mio voll gemacht :D

also ich denke wir kommen da ins geschäft :D

Vidarius
2004-01-22, 22:35:28
so hier der Link für Bewerbungsbogen (http://212.82.225.90/nfl/forum/portal.php?web=content&tid=302) ;)

der Aufnahmestop bezieht sich auf Ravenshield, deswegen unbedingt im letzten Feld eintragen das die Bewerbung für den NFSU Squad ist!