PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit sb audigy und 4.1 sys fps 160


gruntzmaker
2004-01-22, 19:58:47
also kurze problembeschreibung:
bei meinem 4.1 system laufen bei anschluss an die audigy karte nur die front oder rear (hinteren) lautsprecher.
aber schon alle anschlussmöglichkeiten ausprobiert aber es funktioniert irgendwie nicht :(
könnte also sein dass es an den treibern liegt?
nur ich veränder ungern treiber bei so eher weniger wichtigen sachen wie soundkarten , würde mich also freuen wenn jemand schon weiss wie man das problem löst.
ach ja bei den lautsprechern handelt es sich um das creative soundworks four point surround system.

Pinhead
2004-01-23, 15:05:45
beschreib dein Problem mal etwas genauer

es giebt doch diesen Testmodus in diesem CreativeMixer, wo die Frauenstimmer Left, Right usw. sagt, funktioniert das?