PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update oder fullversion?


SODA-MAX
2004-01-22, 20:10:05
hi leute ich hab mir überlegt suse linux 9.0 zu holen da ja da einiges besser ist als in der 8.2. aber nun ist die frage. was ist besser ein update für 45€ oder die voll version für 70-79€? was würdet ihr sagen?
ich würde mich persöhnlich für die fullversion entsceiden. weil man da wenigestens die 2 handbücher hat und gleich das volle linux. bei dem update weiß an ja nie.
was würdet ihr sagen.
und auserdem will ich suse`s win rack benutzen.

MFG
MG

BananaJoe
2004-01-22, 21:05:19
Ich würd mir fedora core 1 downloaden :D

Aber die Bücher sind sicher ned falsch..aber ob die unterschiede wirklich so groß sind?! Vielleicht noch eher zum nächsten release mit KDE 3.2 und Linux 2.6 warten..
Was erhoffst du dir genau von der 9? Kde etc kannst doch sicher auch über apt4rpm updaten.

mfg

LOCHFRASS
2004-01-22, 21:07:21
Original geschrieben von SODA-MAX
hi leute ich hab mir überlegt suse linux 9.0 zu holen da ja da einiges besser ist als in der 8.2. aber nun ist die frage. was ist besser ein update für 45€ oder die voll version für 70-79€? was würdet ihr sagen?
ich würde mich persöhnlich für die fullversion entsceiden. weil man da wenigestens die 2 handbücher hat und gleich das volle linux. bei dem update weiß an ja nie.
was würdet ihr sagen.
und auserdem will ich suse`s win rack benutzen.

MFG
MG

Debian für 0€ :D

killermaster
2004-01-22, 21:54:29
debian für 9 euro bei linuxuser magazin

Lokadamus
2004-01-22, 22:32:24
mmm...

Wenn du DSL und Flat hast, würde ich eher nur das Update fahren, bzw. komplett auf ein anderes Linux wechseln. Suse bringt alle 4 oder 6 Monate eine neue Version raus, kannst dann eher Suse 9.1 kaufen ... das Wine-Rack beinhaltet doch auch wieder nur ein fertiges Wine (http://www.winehq.com/), das kann man auch kostenlos ziehen, nur muss man dann selber noch einiges rumfummeln ...

killermaster
2004-01-23, 08:16:15
beinhaltet auch ein winex und co...

SODA-MAX
2004-01-23, 11:00:07
also da würde ich sogar gleich auf das 9.2 warten. vielleicht ist das dann auch besser mit der 64 bit unterstützung und vielleicht habe ich ja dann schon nen amd 64. oder ich wart gleich auf die 10.x. weil wenn die aller 4-6 monate eins rausbringen wäre die 10.x sicher besser.
oder?
ich will mir lieber das win kuafen weil man da net rumbasteln muss. ich bin nett so iner. vielleicht mach ich dann was falsch.