PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC: Serious Sam the Second Encounter, Review


nggalai
2002-02-16, 14:05:51
Hi Kai,

gutes Review. *nickt* Das einzige, was ich vermisst habe, wäre mehr Erwähnung der absolut schiefen Ideen und Levels gewesen. "Crollywood" ist ja echt nix besonderes, da wäre der Gummiraum oder "Newton's Nightmare" besser gewesen--mal ganz zu schweigen von den Kamikaze-Palmen. :D

Und volle Zustimmung zu deiner Einschätzung der Soundeffekte. "defekter Rasierapparat" trifft's echt gut, für die Kettensäge. :(

ta,
-Sascha.rb

Legolas
2002-02-16, 14:21:21
Also ich fand die Kettensäge in der Demo einfach nur cool :D hab den ganzen Canyon am Anfang der Demo damit abgeholzt :D

Ansonsten ist das Review recht gelungen :)

Leonidas
2002-02-16, 23:02:58
Bzgl. der verrückten Ideen: Hier ist es das beste, wenn man es vorher nicht weiss. In der Demo bin ich beim dem Raum, der sich dreht, fast aus den Latschen gekippt.

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-17, 00:24:32
auf jeden fall möchte ich kai für die arbeit danken die er sich gemacht hat, schliesslich hat er mich dazu bewogen mir das teil jetzt auch zu besorgen, nachdem ich mit 4 kumpels schon der ersten teil begeistert gezockt habe

Guradia
2002-02-17, 02:55:29
@Leo

FAALSCH .. der Raum dreht sich nicht .. *haarspalterei* ^^

Wie das wirklich funzt merkt man in der Demo. Dort gibt es ja zwischen "Chiapas" und "Tal des Jaguars" völlig andere Innenräume als in der Vollversion.

Dort findet man auch eine geschwungene 90° Steigung. ... im FullGame hat mir das irgendwie gefehlt ...

Kai
2002-02-17, 04:28:19
Thx 4 the flowers :) Schön das es euch gefällt, ehrlich!!

Leonidas hat übrigens schon Recht - mich pisst es meistens an, wenn ich in einem Review zu viel über das erfahre, was mich in dem Spiel erwartet, daher versuche ich immer ein gutes Mittelding zu finden.

Der Leser soll wissen das solche Dinge durchaus vorkommen und anhand von banaleren Beispielen "neugierig" drauf werden ;)

Fandet ihr die Idee mit dem "Techreport" - Screenshot ok? Ich spiele mit dem Gedanken den in jedes Spiel über das ich schreiben werde einzubauen ...

nggalai
2002-02-17, 08:37:23
Hi Kai,Fandet ihr die Idee mit dem "Techreport" - Screenshot ok? Ich spiele mit dem Gedanken den in jedes Spiel über das ich schreiben werde einzubauen ...Meinst Du den mit den verschiedenen Detaileinstellungen? Das fand ich tatsächlich eine gute Idee.

ta,
-Sascha.rb

Kai
2002-02-17, 14:48:09
Originally posted by nggalai
Hi Kai,Meinst Du den mit den verschiedenen Detaileinstellungen? Das fand ich tatsächlich eine gute Idee.

ta,
-Sascha.rb

Genau den :)