PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATX NT ohne MOBO starten!


Wudu
2001-05-23, 14:47:36
Also, wie kann ich ein ATX NT starten ohne ein MOBO angeschlossen zu haben.

Es werden doch nur 2 Kontakte verbunden übers Mobo. Kann mir einer sagen wie ich was verbinden muss das ich ein ATX NT starten kann ohne ein MOBO zu werdenden!

Plan oder Anleitung wären nett!

So, jez helft eurem Mod mal aus der Patsche! :) :) ;)

StefanV
2001-05-23, 19:26:47
Originally posted by Wudu
Also, wie kann ich ein ATX NT starten ohne ein MOBO angeschlossen zu haben.

Es werden doch nur 2 Kontakte verbunden übers Mobo. Kann mir einer sagen wie ich was verbinden muss das ich ein ATX NT starten kann ohne ein MOBO zu werdenden!

Plan oder Anleitung wären nett!

So, jez helft eurem Mod mal aus der Patsche! :) :) ;)

Pin 19 (der Grüne) muß auf Masse gelegt werden...

Brauchst du dafür noch 'ne Anleitung?

Es reicht, wenn du da 'ne Drahtbrücke rein 'legst'...

Oder Durchschneiden (nicht am Ende!!!) und an eine Masseleitung anlöten (wahlweise mit Schalter dazwischen)...

Ist nicht so schwer...

Wudu
2001-05-23, 22:53:17
thnx!