Gast
2004-01-23, 01:28:42
Ich habe mich entschlossen von Dell einen I8600 Laptop zu kaufen.
Nun stört mich aber etwas an deren AGBs oder sind diese nicht ganz korrekt?
Habe ich nicht in D grundsätzlich 2 Jahre garantie?
Müsste doch dann auch wenn ich nur 1 Jahr Abholservice nehme nur zu denen Hinschicken,also Garantie bleibt 2 Jahre
Und in den Dell AGBs steht drinn ich hätte nur 7 Tage zeit alles auf richtigkeit zu checken und ggf zu meinen lasten zurückzuschicken ,also ICH müsste die Rücklieferung dann zahlen.
Von Amazon und einigen anderen Hardwareversendern ,wo ich recht häufig was bestelle kenne ich aber das ALLES über 40€ Wahrenwert zurückgeschickt werden kann zu kosten DELLS
Und da ich noch nirgends den Laptop habe testen und mal in die Finger kriegen kann ,könnte es ja doch sein das mir das teil wegen irgendwas nicht gefällt
Ausserdem doch nach dem Fernabsatzgesetz 14 tage Rückgabezeit
Nun stört mich aber etwas an deren AGBs oder sind diese nicht ganz korrekt?
Habe ich nicht in D grundsätzlich 2 Jahre garantie?
Müsste doch dann auch wenn ich nur 1 Jahr Abholservice nehme nur zu denen Hinschicken,also Garantie bleibt 2 Jahre
Und in den Dell AGBs steht drinn ich hätte nur 7 Tage zeit alles auf richtigkeit zu checken und ggf zu meinen lasten zurückzuschicken ,also ICH müsste die Rücklieferung dann zahlen.
Von Amazon und einigen anderen Hardwareversendern ,wo ich recht häufig was bestelle kenne ich aber das ALLES über 40€ Wahrenwert zurückgeschickt werden kann zu kosten DELLS
Und da ich noch nirgends den Laptop habe testen und mal in die Finger kriegen kann ,könnte es ja doch sein das mir das teil wegen irgendwas nicht gefällt
Ausserdem doch nach dem Fernabsatzgesetz 14 tage Rückgabezeit