PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Rennspiel, Juiced


the_MAD_one
2004-01-23, 03:41:37
Preview gibts hier

http://user.chillosophie.com/gamenova/gamenova/index.php?a=all&area=previewsdetail&id=37

Klingt echt gut, und da es von den Jungs kommt die eRacer geproggt haben wird bestimmt auch die Fahrphysik klasse.

little homer
2004-01-23, 06:14:20
also die Grafik ist ja schon mal sehr interessant! und wenn die jetzt noch ein ordentliches Fahrgefühl hinkriegen....
und für PC soll es auch erscheinen, gut gut, bis Herbst sollte ich dann auch DTM2 durchhaben, wenn es denn rechtzeitig erscheint!! ;D ;D

little homer
2004-02-04, 08:17:51
gibt den ersten Trailer!!!
sieht stark nach NFSU bei Tageslicht aus, speziell wegen dem Tuning.....
http://www.acclaim.de/downloads_showone.php4?ID=124

[dzp]Viper
2004-02-04, 11:11:14
Das video is ganz nett :)

Grafik gefällt mir (wenn auch meines erachtens alles einwenig zu hell ist ;))
Aber wann kommen mal wieder rennspiele wo man nicht durch ne stadt fährt sondern wieder durch tolle landschaften :(

little homer
2004-02-04, 11:16:11
dtm2 kommt im Frühjahr, ansonsten CMRae4 oder RBurns Rally, tja, für 2005 ist World Racing2 angekündigt.....