PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage, mir fehtl die Idee


FireFrog
2002-02-16, 16:03:37
Hi, also ich wollt mal wieder ne HP machen, aber mein Problem ist ich hab zwar schon das Grundgerüst aber mir fehlt einfach die Idee, worüber ich eine machen soll, ich würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen :)

Asaraki
2002-02-16, 22:04:28
lol, sorrrry.... aber das is jetzt, ähm, irgendwie lächerlich
mach irgendwas was dir gefällt

FireFrog
2002-02-17, 00:10:05
Ich weiß das das schon etwas komisch ist ;D aber ich hab keine Ahnung über was ich eine machen soll ;D
Da hab ich gedacht fragste halt mal die allgemeinheit, ob die einen Wunsch hat...
Aber hast schon recht das weiß ich eigentlich auch ;D

Xanthomryr
2002-02-18, 20:04:36
Geht mir genau so.
Würde gerne mal eine machen, hab aber auch keine Idee und auf so eine wie: das bin ich, das meine Freundin, das mein Hund und das meine Hobbies hab ich keinen Bock.

Susi
2002-02-18, 20:20:08
:)
ich weiß schon was nur ...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11379

FireFrog
2002-02-18, 23:45:19
Hat sonst keiner Idee, da Susi`s Idee leider nicht gut umzusetzen ist wegen Copyright...

Nitemare
2002-02-20, 22:23:20
Also wenn ich eine machen würde (und ich hoffe ich komm mal dazu, dass ich eine mache) dann würde ich dort Fotos von mir hingeben, Aktienempfehlungen, Links zu anderen guten Seiten, Tunigtips und Bilder meines PCs, CD und Musiktips, Filmtips, Kautabaktips und Tricks, und und und, ich hoffe das hat dir geholfen!

PS.:
Ich glaub ich muss mir auch mal ne Homepage machen!