PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse Beklebungen bei Listan


nearperf
2004-01-23, 07:02:58
war gerade auf der hp von listan und bin über diese gehäuse aufkleber gestossen,da werden doch tatsächlich 75 euro für den müll verlangt.

das kauft sich doch kein normaler mensch??

imho,der schuss geht nach hinten los.

MorLipf
2004-01-23, 08:03:06
Die sehen imho auch ziemlich sch... aus. :D

Bei Frozen-Silicon gibts schönere, die kosten aber noch viel zu viel.

nearperf
2004-01-23, 09:10:06
das ist einfach eine bodenlose frechheit,sowas ist unverschämt.kauft doch kein normaler mensch.max.30 euro wären angemessen,wenn überhaupt.ich denke mal das ein unikat beim fachman billiger ist.100 euro für eine bedruckte plastik folie??kranke welt,sowas regt mich echt auf!!

spree1
2004-01-23, 10:33:22
ist echt bißchen komisch warum der preis so hoch angesetzt wird. vielleicht ist das cuttermesser ja so toll. ;)
wenn dann spricht mit grad noch so die metal variante an. aber ich habe ja schon einen schönen metaleffekt :D

nearperf
2004-01-23, 14:43:36
ist schwachsinn,als ich meinen 2t rechner umlackiert habe hat mich das um die 50 euro gekostet,siht besser aus und hält auch länger.

DonVitoCorleone
2004-01-23, 14:46:25
mit was umlackiert ?? meinst airbrushen lassen , oder so mit acryllack ??

nearperf
2004-01-23, 15:40:48
ne normal lackiert,aussen blau metallic diamteffekt von duplicolor,innen weiss hochglanz,kommt gut in verbindung mit uv kk.in der case gallery ist noch jemand mit einer dupli color lackierung,ich glaube katrin heisst die?

DonVitoCorleone
2004-01-23, 15:57:19
innen weiß und dann mit UV beleuchten hab ich mir auch schon überlegt , wie kommt das rüber ??
ist das arg hell ? hast du bilder (mit und ohne licht)

nearperf
2004-01-23, 16:35:58
sorry,im moment habe ich keine pics,kommt schon gut,gerade weil das weiss ja auf uv reagiert und quasi leuchted