PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Creative Analog Modem


Gast
2004-01-23, 08:45:28
Hallo.

Ich habe Probleme mit meinen Analogen Modem dem Creativ Blaster USB.
Wenn ich den Treiber installiere und dann eine Verbindung aufbaue, klappt alles wunderbar. Aber wenn ich den Rechner neustarte und eine Verbindung aufbauen will bekomme ich den Fehler 633 mit der Meldung:

Der Com Anschluß (in meinen Fall hat das modem Com 3 zugewiesen bekommen) den die Netzwerkverbindung zu verwenden versucht, wird von einer anderen aktiven Netzwerkverbindung oder einen Prozess verwendet.


Wenn ich dann den Treiber deinstalliere den Rechner neustarte und ihn wieder aufspiele funktioniert es wieder.
Bis zum nächsten neustart.

Ich muss also wenn ich ins netz möchte jedesmal den Treiber löschen und wieder neu installieren.

Auf die dauer sehr nervig.

Ich würde mich über jede antwort freuen.

Im voraus schon mal Danke.

Gruss Marko

Quantar
2004-01-23, 10:03:30
hmm, könnte sein dass sich irgendeine anwendung versucht ins internet einzuwählen und die leitung dementsprechend belegt ist. beende mal alle autostartprogramme und versuche es dann noch mal.