PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare lang wachsen lassen?


hanzo
2004-01-23, 09:57:58
Ich hab irgendwie mal Lust auf "was neues" und da hab ich mir überlegt, ob ich mir die Haare nicht mal bis zum Kinn wachsen lassen soll.

Klar, muss jeder für sich wissen, aber wie sind eure Erfahrungen damit? Nervt das irgendwann oder hat das sogar mehr Sexappeal?! :D

Schreibt mal eure Erfahrungen und nennt vielleicht noch ein paar Tipps für den Übergang, ich glaube ich werde dann eine Baumwollmütze tragen, dann kann man den ganzen "Mist" da drunter packen. Wie lange braucht man eigentlich so im Schnitt, um zu dieser Länge zu kommen? Momentan sind meine Haare bis 1-2cm überm Ohr lang.

Ghost666Ghost
2004-01-23, 10:03:47
Ahoi Ic3 ^^

Ich lass meine Haare seit ca. 1,5 Jahren lang wachsen...Hinten sindse scho sehr lang aba vorne noch zu kurz :( Es dauert eine verdammte Ewigkeit bis die dinger oredentlich was sind :( Für die Übergangszeit hab ich keine Mütze getragen...Es sah zwar absolut shice aus, aba war mir wurscht wenn einer gel8 hat...Wenn du mal wissen willst wie Haare nach ca. 1,5 Jahren aussehen schau dir mein bild hier an...Man erkennts einigermaßen gut ;)

http://mitglied.lycos.de/Ghost666Ghost/SimonA.jpg

Wolf2k
2004-01-23, 10:23:03
Also ich hab sie auch seit 11/2 Jahren wachsen lassen.... Lasse dir regelmässig die Spitzen schneiden dann wachsen sie besser.
Aber ich war auch vorgestern beim Frisuer, weil einfach nur lang ist doof jetzt sind sie wieder fast kurz ausgedünnt, stähnig aber sheen noch ganz gut aus :-)
Vorher:
http://people.freenet.de/arki2k/ich2.JPG

Nachher: Aber ist gerade 5 Min alt ich bin müde und Brille sitzt schief ^^

http://people.freenet.de/arki2k/haare.JPG

P.S.: Duschen sollte ich auch mal ^^

raibera
2004-01-23, 11:36:42
die übergangszeit ist hart. ich hab mich damals durchgekämpft um am ende festzustellen das lange haare mir einfach nicht stehen. hab schon seit jahren wieder kurze haare.

aber versuchen solltest du es :)

AHF
2004-01-23, 11:41:47
bei mir hat es seinerzeit ca. zwei jahre gedauert von ganz kurz (sommer 1996) bis fast zu den schultern (frühjahr 1998). in der übergangsphase sieht man garantiert scheiße aus, besonders wenn man, wie ich, sehr dichtes gewelltes haar hat. die haare wuchsen dann nur in die breite, später legten sie sich dann.

ich habe mir gerade nochmal fotos von damals angeschaut, echt zum kotzen. frag mich wieso mädchen sowas gefällt! sah aus wie ein luschi. ;D

govou
2004-01-23, 13:05:05
Also meine sind noch nicht so lang, Nacken sieht man nicht mehr und Haare vorne gehn bis zur Nasenspitze...aber die Mädels gehn komischerweise voll drauf ab.

thop
2004-01-23, 13:40:24
machs nicht

hanzo
2004-01-23, 13:45:19
Seh ich dann so aus, wie dein avatar? ;D ;D ;D

Ich brauch erstmal nen "beanie" (das wort kannt ich vorher gar nicht, das sind die ganz normalen baumwoll mützen), und die trag ich dann übergangsweise, wenn ich keinen bock mehr hab, hör ich halt auf.

Gast
2004-01-23, 13:46:50
schau mal hier (http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?threadid=86210&highlight=haare) rein ;)

[VFV_Spitfire]
2004-01-23, 13:52:41
Lasse auch gerade lang wachsen und bin mitten im Übergang. Sieht zwar irgendwie recht bescheiden aus, vor allem, weil die Haare zu schwer zum geelen sind.
Einfach jeden Tag dusch bzw. Haare waschen. Dann hat man nicht so viele Probs!

PS: Die Mädels gehen irgendwie echt voll auf lange Haare ab. Ist so ein Phänomen, das ich bei anderen beobachtet habe.

AHF
2004-01-23, 14:04:43
Original geschrieben von [VFV_Spitfire]
PS: Die Mädels gehen irgendwie echt voll auf lange Haare ab. Ist so ein Phänomen, das ich bei anderen beobachtet habe.

das habe ich an mir selbst beobachtet, aber ich sehe lieber hart aus und habe jetzt ca. 3mm.

Dark-Death
2004-01-23, 14:20:01
lange haare sind schon stylisch :) aber dauert verdammt lang bis man sie mal so hat wie man sie will... Ich lass meine jetzt auch schon ein halbes Jahr lang wachsen und wenn meine berechnungen stimmen brauchts nochmal ca. 2 Jahre bis ich meine Wunschlänge erreicht hab. Will sie mal 20cm unterhalbt der Schulter haben(bin zu faul mal zu Messen wie lang das dann insgesamt is :) )
Aber kommt natürlich auf dich drauf an. Ob dus wirklich willst und ob es überhaupt zu dir passt.

MbG,
The Death.

Sharee
2004-01-23, 14:20:23
Original geschrieben von [VFV_Spitfire]

PS: Die Mädels gehen irgendwie echt voll auf lange Haare ab. Ist so ein Phänomen, das ich bei anderen beobachtet habe.

stimmt schon, hat auch schon nen freund mit langen haaren, richtig schön lang und traumhaft gelockt aber war auch der einzigste bisher.

aber es ist kein muss, im gegenteil!

Quantar
2004-01-23, 14:29:41
meine hab ich auch 1 jahr "wuchern" lassen. das eigentlich gute daran ist die "wandelbarkeit". ja, das bin beides ich am gleichen tag ;D
http://mitglied.lycos.de/quallala/picz/kelvin3.jpg

http://mitglied.lycos.de/quallala/picz/kelvin2.jpg

Sharee
2004-01-23, 14:46:21
auf dem kleinen foto schaust besser aus

Quantar
2004-01-23, 15:47:35
ich weiß ;). ist ja auch mein "weg-geh-style", aber nur für mich selber oder meine leute an der uni muss ich mich ja ned hübsch machen, außerdem nervst mit der zeit andauernd haare machen und mit kontaktlinsen rumlaufen, da ziehe ich dann den "gammel-style" vor

greenvirus
2004-01-23, 16:02:58
Original geschrieben von raibera
die übergangszeit ist hart. ich hab mich damals durchgekämpft um am ende festzustellen das lange haare mir einfach nicht stehen. hab schon seit jahren wieder kurze haare.

aber versuchen solltest du es :)

genau so war es bei mir auch.

ich habe dann wenigstens noch all meine dokumente erneuert (Pass, Fahrausweis, ID), damit ich überall einen foto mit lange haare hatte:D



gruss

Sir Silence
2004-01-24, 11:04:29
Also ich hatte bis 2001 auch ziemlich lange Haare.. hat sich in meiner PC-Junkie Zeit so eingeführt.. ke bock zum frisör zu gehen ;)

Jedenfalls war ich damals noch etwas dicker und es sah nur kindlich aus mit dem dicken haaren aufm kopf.. also ab damit.. inzwischen hab ich abgenommen.. wenn ich jetzt wieder wachsen lassen würde, dann könnte ich wohl bei herr der ringe mitspielen (Hab jetz durch den gewichtsverlust das sogenannte "Königsgesicht" [ausgeprägte wangenknochen]) bekommen.. jetz noch lange haare drauf und fertig is der krieger ;)

nggalai
2004-01-24, 11:15:37
Ich hab' seit bald 13 Jahren lange Haare, und werd die Dinger wohl auch ned wieder abschneiden. Die Übergangszeit war relativ lustig--Steckdosenfrisur ahoi--, aber nach so 1.5 Jahren hatte sich das gegeben. Ich habe relativ störrisches Haar, so dass auch nach 10 Jahren noch immer eher Chaos als sonstwas galt. Ergo:

http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=88448

Bei "wichtigen" Sachen nehm ich die Haare in der Regel mit einem Haarband zusammen. Aber sonst wird's meist offen getragen.

93,
-Sascha.rb

P.S. Hmm, seh gerade, dass die Bilder doch schon recht alt sind. Muss wohl mal wieder neue in den Thread hängen. ;D -.rb

AHF
2004-01-24, 16:32:02
schlimmer finde ich allerdings, dass die haare zunächst erst einmal in die breite wachsen. ich hatte sie mir seinerzeit an der seite und hinten immer abrasiert, damit es nicht ganz so schlimm aussah.

Captain America
2004-01-24, 16:57:46
Schneid dir die Haare du Hippie! Keiner braucht ein Rattennest auf dem Kopf! :freak2:

{655321}-Hades
2004-01-24, 17:07:32
Früher hatte ich lange Haare ;(

Es war soooo scheiße sie wachsen zu lassen weil ich zwischendurch wie ein Mädchen aussah. Es war echt schlümm ;( Aber da war ich noch jung.

Ohne Scheiß, da kam mal ein Kerl zu mir an und fragte mich nach dem Weg zu irgendeiner Straße, dann verabschiedet er sich mit "Danke, ciao Baby!"

Nein, nein, nein....da behalte ich lieber meinen militärisch kurzen Seitenscheitel. Obwohl der auch recht schnell überwuchert.

Was lernen wir daraus? Sehr kurze Haare können auch was feines sein.

Inzwischen könnte man mich hoffentlich mit langen Haaren von einem Mädchen unterscheiden :???:

.ash
2004-01-24, 18:39:45
Lass sie mir jetzt auch lang wachsen. Aber eher um net mehr zum Haarescheiden 20Euro und mehr ausgeben zu muessen, zum anderen ist es ganz praktisch wenn man sich mal schnell "wandeln" muss. Vollbart, lange Haare -> Scheisse gebaut -> Haare runter -> Keiner erkennt einen mehr :)


Mein Problem war es, dass meine Haare schnell nachfetteten, mit langen Haaren komm ich ca. 3 Tage ohne Kopfwaesche aus.


Aber, was man hier so ließt, 1 Jahr und laenger fuer lange Haare... Ich hab nun ca. seit nem halben Jahr nicht mehr geschnibbelt und vorn gehen sie bis zu den Lippen. Hinten wachsen die Dinger sowieso schneller (Schulterlang).


Die Uebergangszeit ist wirklich scheisse. Wenn die Haare sich dann von selber "legen" (Schwerkraft sei Dank) fetzt das schon. Dumm ist nur, solange man die sich nich nach hinten binden kann, haengen die nen bissel bloed ins Gesicht, wenn man bsp. was schreibt bzw. in allen Situationen wo man sich nach vorne beugt. Ich schaetze noch 2-3 Monate dann kann ich die auch hinten zusammenbinden und dann stoeren die auch net mehr.


Wenn man von Null anfaengt (also 2mm) dann braucht es schon gut ein Jahr. Solange die sich nicht von alleine "legen" isses auch nen bissel bloed mit Wind, dann wuscheln die ueberall.


Zum anderen, man faellt mit langen Haaren eher auf. Man bekommt von der weiblichen Seite wirklich mehr Beachtung geschenkt (obwohl ich weder blond, gelockt noch Schwarzenegger-Lock bin). Probieren lohnt sich auf jeden Fall, abschneiden kann man alle mal.

hanzo
2004-01-24, 19:04:23
Also ich habe sehr feines Haar, die fallen auch jetzt schon normal nach unten, die würden noch nicht mal bei einem Zentimeter von alleine nach oben stehen. Ist für solche Vorhaben echt von Vorteil.

Ich wart einfach mal ab und wenn es mir auf keinen Fall gefällt kann ich die Haare wieder abschneiden.

.ash
2004-01-24, 19:39:50
Wie hoch ist eigentlich der "normale" Haarausfall.

Wenn man sie die Haare bsp. waescht oder kaemmt, wieviele Haare (also so pi-ma-daum) verliert man da und ab wann isses zu viel.

Ich verliere vllt. 5-10 einzelne Haare beim waschen - besorgnisserregend?

hanzo
2004-01-24, 20:50:09
Original geschrieben von .ash
Wie hoch ist eigentlich der "normale" Haarausfall.

Wenn man sie die Haare bsp. waescht oder kaemmt, wieviele Haare (also so pi-ma-daum) verliert man da und ab wann isses zu viel.

Ich verliere vllt. 5-10 einzelne Haare beim waschen - besorgnisserregend?

Völlig normal, du verlierst über den Tag viel mehr Haare, ohne dass du es merkt.

Argo Zero
2004-01-24, 21:24:32
Sind lange Haare nicht unangenehm im Sommer?
Da muss man doch schwitzen wie Hund mit soviel Fell auf dem Dach...

mofhou
2004-01-25, 19:05:05
Bin auch gerade am Haare wachsen lassen, wollte mir eigentlich nen Iro machen, aber da zur Zeit so viele Leute mit Pseudoiro's rumlaufen bin ich bei langen Haaren geblieben...

Morbid Angel
2004-01-25, 19:58:20
Ich fang auch grade an mir die Haare länger wachsen zulassen...
Sind jetzt bestimmt schon 3 cm lang ;(
Dauert halt ne Weile :)

starfish
2004-01-25, 20:57:21
meine haare wachsen schon seit über nem jahr. am anfang wars shice aber jetzt siehts richtig gut aus. war halt nur hin und wieder beim spitzen schneiden, weil sonst die haare ganz kaputt gehn.

weil ich heut krank bin und shice ausseh gibst morgen ein foto von dem gesunden ich :D

kNt
2004-01-25, 21:40:24
Solange die Haare in längenregionen von Maul oder Augen sind nervts ;D.
Meine sind 2.5 Jahre gewachsen, kein Spliss oder so, und die Spitzengruppe ist etwas mehr als die Bilddiagonale von einem 17-Zöller lang.

Iceman346
2004-01-25, 22:19:25
Original geschrieben von kNt
Solange die Haare in längenregionen von Maul oder Augen sind nervts ;D.

Jepp, da sind meine Haare vorne mittlerweile angekommen (hängen mir etwa auf der Höhe der Nasenspitze). Damit sind sie noch nicht lang genug um sie hinten zusammenzunehmen und das nervt dann immer wenn man sich herunterbeugt etc. aber ich werds überleben... *g*

starfish
2004-01-25, 22:28:03
wenn sie dir in die augen hängen nervts furchtbar. war bei mir auch ewig so.

Hamster
2004-01-26, 00:45:21
also ich habe auch lange haare. lockige dazu. übergangsphase war extrem scheisse.


zu 1% hab ich sie offen:

http://mitglied.lycos.de/Hamster2099/haare.jpg

(meist nur zum duschen und auf parties wenn ich voll bin *g*)


zu 30% zu:

http://mitglied.lycos.de/Hamster2099/haare3.jpg

(meist nur zuahause)


und zu 69% mit mütze :(

http://mitglied.lycos.de/Hamster2099/haare5.jpg


allerdings kommt jetzt die zeit, wo ich ernstahft überlege sie abzuschneiden. immerhin hab ich sie schon seit fast 4 jahre so lang. einer veränderung muss her!

Abraxaς
2004-01-26, 01:50:39
ich hatte auch keinen bock auf friseur,aber anstatt wachsen zu lassen hab ich kurzerhand ne haarschneidemaschine genommen und auf 3mm gekürzt...:)

oktolyt
2004-01-26, 07:25:49
Original geschrieben von .ash
Ich verliere vllt. 5-10 einzelne Haare beim waschen - besorgnisserregend?

5-10?
lol...
Wenn ich geduscht hab liegt immer das ganze Bad voll. :(

Aber der Mobb auf'm Kopf wird nicht weniger. Eher im Gegenteil. Je länger die werden, desto mehr werden es. Scheint jedenfalls so.

Momentan vorne bis zum Mund. Hinten eh länger.
Noch ganz schön nervig.
Naja - nich mehr lange und ich kann sie hinterm Kopp zusammenmachen. *geduldigwart* :)

Bakunin3
2004-01-26, 09:01:48
Original geschrieben von oktolyt
5-10?
lol...
Wenn ich geduscht hab liegt immer das ganze Bad voll. :(



Ja, ist bei mir auch so... die ersten Monate habe ich gedacht, daß ich jetzt 'ne Glatze bekomme (ein bißchen glaube ich es immernoch), aber trotz Verlusts von ca. 50-60 Haaren bei jeder Wäsche, sieht's noch ganz gut aus auf dem Schädel... ;)

Laß wachsen... abschneiden kann man 'se dann immer noch.

B3

oktolyt
2004-01-26, 09:25:33
Original geschrieben von Bakunin3
Ja, ist bei mir auch so... die ersten Monate habe ich gedacht, daß ich jetzt 'ne Glatze bekomme (ein bißchen glaube ich es immernoch), aber trotz Verlusts von ca. 50-60 Haaren bei jeder Wäsche, sieht's noch ganz gut aus auf dem Schädel... ;)


Joah....sieht so aus als würden für jedes ausgefallene zwei neue da sein. ;)

Freak_XL
2004-01-26, 11:37:08
Ich versuche mir im Mom. auch die Haare langwachsen zu lassen ,aber es fuckt tierisch ab ,das es an den Seiten so lange dauert...maaan.... hinten krieg ich schon nen guten Zopf hin (so 7,8 cm).
Ich verliere zwar kaum Haare beim Waschen aber vorne wird es irgendwie dünn :(
...und das mit 24 :(
Egal ich hatte schom immer Geheimratsecken die echt krass sind ,aber meine Leute meinen ich sollte dazu stehen und es passt auch zu mir von daher :D

starfish
2004-02-03, 15:55:45
es war furchtbar nervig als mir die haare ins auge hingen. mittlerweile sind sie lang genug und es gefällt mir ziemlich gut. ich lass nur hin und wieder die spitzen schneiden, damit die haare nicht kaputt gehn.

sCu`
2004-02-03, 16:06:18
Ich hätte auch gerne lange Haare die "runterhängen".Ich habe so dicke locken,dass ich einen Afro bekomme wenn ich sie lang wachsen lasse.Das ist extrem scheisse.

starfish
2004-02-03, 16:11:02
hab keine locken. nur ganz ganz leicht. :D

Kampf Ameise
2004-02-03, 17:12:53
Original geschrieben von sCu`
Ich hätte auch gerne lange Haare die "runterhängen".Ich habe so dicke locken,dass ich einen Afro bekomme wenn ich sie lang wachsen lasse.Das ist extrem scheisse.

geh zu nem guten friseur die können sowas glatt machen .. hab da mal einen bericht im frühstücksfernsehen gesehen, da war einer mit total vielen locken und nach dem friseurbesuch hatte er total glatte haare !!!! und der friseur hat gesagt das kann er auch zuhause selber machen.... wahrscheinlich ne chemische keule.. aber wenns halt stylisch ausschauen soll....

Kintaro
2004-02-03, 20:14:52
bin eigentlich ziemlich glücklich mit meinem haarstil zur zeit. Wenn man bedenkt, dass ich früher immer ein halbes Jahr wachsen lassen hab und dann auf 5mm runter und wieder von vorn, sieht es jetzt mit 20cm (lockigen) (meist nach hinten gekämmten) Haaren eigentlich besser aus :D

EDIT:

<-- woher kommtn der Glückskinduntertitel?!

darph
2004-02-03, 20:28:53
Beiträge: 77 (0.12 Beiträge pro Tag)
Also jetzt bloß nyx mer posten, sonst ist es vorbei mit dem Glück!

Kintaro
2004-02-03, 20:36:21
ich hoffe mal offtopicbeiträge zählen nicht...

:klick:

StefanV
2004-02-03, 22:26:44
Meinereiner war gestern (mehr oder minder zwangsweise) beim Friseur...

Nunja, die Friseuse da hats Haar (wie immer eigneltich) mal wieder 'etwas' kurz geschnitten...

Mit anderen Worten: ich gefalle mir überhauptnicht, die Haare stehen nächsten Tag etwas ab usw...

War deswegen auch 'etwas' Gereizt heute (morgen)...

Ich denke, daß ich _DA_ nie wieder hingehen werde...


Original geschrieben von Kintaro
ich hoffe mal offtopicbeiträge zählen nicht...

:klick:

Doch, die zählen auch *eg*
Nur SPielewiese wird nciht gezählt...

Aber bei 777 Postings ists das nächste mal *eg*

Börk
2004-02-03, 23:25:24
Wie man sieht lass ich mir die Franzen auch grad wachsen ;)
Sind schon etwas mehr als 20 cm lang und ich kann sie schon fasst zu nem Zopf zusammen binden. Dann stehen sie auch net mehr so blöd ab, auch wenn es sich in letzter Zeit gebessert hat...

Kennung Eins
2004-02-04, 13:17:55
Habs auch grad wachsen lassen. Von normalerweise immer 10mm erst ne weile zu ca. 3cm, und nun sinds schon 15cm seit ~5 Monaten. Bei der Länge wirds erstmal bleiben, definitiv nicht wesentlich länger.

Für die Übergangszeit hab ich mir einfach nur keine Gedanken gemacht.
Anfangs noch mit Gel,aber dann einfach schön strubbelig gemacht, dann sah das fast wie gewollt aus.

oktolyt
2004-02-04, 14:14:31
Bin jetzt mit zwischenzeitlichem Spitzenschneiden vorne bei ~20cm. Hinten sind sie ja eh länger.
Und es reicht noch nicht ganz um grad die Haare die immer wieder in der Fresse hängen irgendwie zu bändigen. :(

Und grundsätzlich machen die Zotteln eh was sie wollen. Fangen an sich an den Enden zu wellen und so weiter.....ganz schrecklich.
Aber ich werde durchhalten!
So 'n paar Haare werden nicht über mich triumphieren! *schwör*

Hamster
2005-11-11, 08:57:23
allerdings kommt jetzt die zeit, wo ich ernstahft überlege sie abzuschneiden. immerhin hab ich sie schon seit fast 4 jahre so lang. einer veränderung muss her!


ich habs die woche getan, sie sind ab :(

alpha-centauri
2005-11-11, 10:50:33
Wie wärs mit Grau und wie in dem Foto deines Avatars ?

Thorn of Roses
2005-11-11, 14:18:41
Also ich hab auch lange Haare (bis mitte rücken)... kann ich nur empfehlen... ist ein ganz neues Feeling. Die überganszeit (so von 10cm bis kinnlang) ist der Horror, aber es lohnt sich.

(Gut... ich glaube man kann nicht Metler UND Kletterer sein ohne lange Haare zu haben :D bin das wohl vorbelastet.)

alkorithmus
2005-11-11, 14:27:35
Ich habe Naturlocken ;(

EureDudeheit
2005-11-11, 15:23:10
Ich habe Naturlocken ;(

Hab auch leicht gelockte Haare und würde die Haare gerne lang wachsen lassen, aber sieht dann einfach nur scheiße aus, kriege dann voll die Afro Frisur.

Gertz
2005-11-11, 16:53:58
Ich hab irgendwie mal Lust auf "was neues" und da hab ich mir überlegt, ob ich mir die Haare nicht mal bis zum Kinn wachsen lassen soll.

Klar, muss jeder für sich wissen, aber wie sind eure Erfahrungen damit? Nervt das irgendwann oder hat das sogar mehr Sexappeal?! :D

Schreibt mal eure Erfahrungen und nennt vielleicht noch ein paar Tipps für den Übergang, ich glaube ich werde dann eine Baumwollmütze tragen, dann kann man den ganzen "Mist" da drunter packen. Wie lange braucht man eigentlich so im Schnitt, um zu dieser Länge zu kommen? Momentan sind meine Haare bis 1-2cm überm Ohr lang.
Also ich habe laengere Haare... (bis ellenbogen... so als kleiner ichtwert :tongue:) und ich habe keinerlei probs damit.. morgens nen zopf rein und gut ;) Davor wars auch weniger ein prob, erst als sie Schulterlang waren.. Zudem habe ich ne nette Lockenbildung ;) Ich lasse seit 3 Jahren wachsen :) Und ich habe die erfahrung gemacht, dass viele maedels das gut finden ;) Offen finden es die meisten bei mir noch besser ;) Muss aber jeder fuer sich entscheiden :tongue:

Gertz
2005-11-11, 16:57:20
Also ich hab auch lange Haare (bis mitte rücken)... kann ich nur empfehlen... ist ein ganz neues Feeling. Die überganszeit (so von 10cm bis kinnlang) ist der Horror, aber es lohnt sich.

(Gut... ich glaube man kann nicht Metler UND Kletterer sein ohne lange Haare zu haben :D bin das wohl vorbelastet.)
Die ueberganszeit nervt echt gewaltig ;) Aber bei mir hat sichs echt gelohnt :) Die maedels fahren drauf ab und ich fuehl mich wohl ;)


Ich habe Naturlocken ;(
UND? Die habe ich auch... :) Und ich finds persoenlicher auch schoener, als glatt.. :tongue:

Thanatos
2005-11-11, 17:02:30
Also ich hab mir auch die Haare lang wachsne lassen, gefällt mir deutlich besser =)

Ist aber auch ein langer und steiniger weg bis dahin, denn die Haare nerven einfach furchtbar wenn man sie noch nicht zusammenbinden kan, überhaupt wenn man drausen was ist und es geht wind X-(


Aber jetzt ist ja alles g00t :usweet:



http://img307.imageshack.us/img307/4554/portrait123dd.jpg

Ik´ke ;)

Altes-Kamel
2005-11-11, 17:19:07
haare wachsen pwned einfach :D
und die uebergangszeit ist eigentlich auch net schlimm weiß net was ihr alle habt.
wie ich sie uebergangsmaeßig hatte sah das so aus:
http://home.arcor.de/alteskamel/kamelwild.jpg
wenn man die dann zusammenbinden kann is sowieso kein problem und dann kann man die auch hinter der schulter lassen.
http://home.arcor.de/alteskamel/haare.jpg
ach ich liebe mein haar ;) :tongue:

Chronicle
2005-11-11, 18:20:48
hab nach nem Radikalschnitt von ca 30-40cm auf so 2-3 nun wieder etwas länger.
Wenn die Haare lockig sind einfach Kur reinmachen und schon sind se glatt.
So wuselts grad bei mir:
http://img421.imageshack.us/img421/1629/image215aa.jpg
gefällt mir recht gut
naja ok das bild ist nit so schön X-D war direkt nach der färbung

sCu`
2005-11-11, 19:08:26
Ich hätte auch gerne lange Haare die "runterhängen".Ich habe so dicke locken,dass ich einen Afro bekomme wenn ich sie lang wachsen lasse.Das ist extrem scheisse.

Aha,ist ja über 1 1/2 Jahre her der Beitrag, mittlerweile ist alles roger :P

hadez16
2005-11-11, 19:27:50
mann oh mann hier gibts ja nur langhaarige bombenleger

3mm-aufsatz drauf und über die rübe drüber, damit kann man rein optisch nie was falsch machen!

sobald meine haare länger wie 9mm oder so sind fühl ich mich dermaßen unwohl in meiner haut...kann ich nicht beschreiben

govou
2005-11-11, 19:57:30
Also ich hab mir auch die Haare lang wachsne lassen, gefällt mir deutlich besser =)

Ist aber auch ein langer und steiniger weg bis dahin, denn die Haare nerven einfach furchtbar wenn man sie noch nicht zusammenbinden kan, überhaupt wenn man drausen was ist und es geht wind X-(


Aber jetzt ist ja alles g00t :usweet:





Ik´ke ;)
Du quälst dich über ein Jahr mit Wachsen ab und trägst deine Haare dann nicht offen?
Naja...meine sind ziemlich lang, kommen aber bald ab, ist mir zu langweilig geworden :D. Werd mir vielleicht überall so ca. 10 cm abschneiden lassen und alles schön durchwuscheln und dann wieder meinen coolen Seitenscheitel tragen. Werde übrigens auch teilweise gezwungen dazu ;(.

MadManniMan
2005-11-12, 06:00:31
Was soll man denn zum Bängen benützen, wenn nich langes Haupthaar? -> lang wachsen lassen!

Ich laß sie jetz seit ziemlich genau einem Jahr wachsen und bin jetzt etwa bei der Nasenspitze (hinten eh lang, klar), aber bis sie beim Kinn sind (lemmi guess ... ~ 8 - 9 Monate?), kann man auch nur von Übergangsphase sprechen - mein Vater findets scheiße :D

jorge42
2005-11-12, 09:45:47
mann oh mann hier gibts ja nur langhaarige bombenleger

3mm-aufsatz drauf und über die rübe drüber, damit kann man rein optisch nie was falsch machen!

sobald meine haare länger wie 9mm oder so sind fühl ich mich dermaßen unwohl in meiner haut...kann ich nicht beschreiben

lange haare sind meistens so ne phase...die geht vorüber. nur die opis mit glatze aber zopf hinten finde ich peinlich. so alt hippies.

hatte von 1989 bis 1993 auch lange haare. mittlerweile finde ich, ich sah aus wie ein zuhälter. jetzt sind sie auch nicht länger als 2 cm, aber ne kopfrasur kommt nicht in frage, dafür habe ich ja noch alle meine haare noch auf dem kopf. bei einsetzendem haarverlusst wird aber auch der rasierer zum zuge kommen.

dogmeat
2005-11-12, 09:51:01
Beim Arbteiten stören einfach nur längere Haare. Und man verbraucht mehr Shampoo. :rolleyes:

Altes-Kamel
2005-11-12, 14:25:43
noe beim arbeiten stoeren eher so komische scheitelmatten.
zusammenbinden und die haare stoeren den ganzen tag net.
aber viel lustiger is wenn man sie offen laesst und man sich den ganzen tag mit seinen haaren spielt X-D

Thanatos
2005-11-12, 16:30:35
Du quälst dich über ein Jahr mit Wachsen ab und trägst deine Haare dann nicht offen?


Jo, ^^

1. Stweht's mir besser (finde ich ;))

2. Ist's deutlich praktischer und angenehmer für die Nerven , ich habe es gehasst wenn wind ging und ich wollte was essen X-( :usad:

So gibbets damit absolut keine Probleme mehr :)

KingKonga
2005-11-12, 16:53:28
Vor einem Jahr hab ich es aufgegeben meine haare langwachsen zu lassen weil es abscheulich bei mir ausgesehen hat ;D
Jetzt hab ich kurze Haare + blondiert
Werde nicht mehr als Metaller erkannt ;(

elektrischer Ziegenbock
2005-11-12, 16:55:28
Hab meine gerade abrasiert (von ~45cm auf 1cm ;)).

Ich hatte einfach keine Lust mehr drauf und meine Haare würden eh sehr schnell wieder nachwachsen, wenn ich es wollte (ca. 2cm pro Monat).

Natürlich hab ich Erinnerungsfotos gemacht, von der neuen Frisur gibt's aber noch keines. Das sind übrigens keine Augenringe, sondern das Bild ist einfach dunkel ;)

http://img424.imageshack.us/img424/4466/img8xx.th.jpg (http://img424.imageshack.us/my.php?image=img8xx.jpg)

Altes-Kamel
2005-11-13, 14:36:11
boah ziegenbock so ne schoene metal maehne wie konntest du nur :P