PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfenstein E.T. Maustasten belegen?


-GENO-
2004-01-23, 10:41:50
Hi,
ich hab die MX500 Maus und in ET kann ich die Radtaste und die Daumentasten nur belegen wenn ich ihnen in der MouseWare Steuerung nen Tastendruck wie z.B. O, P, 1, 2 usw. zuweise und dann im Spielmenü die gewünschte Aktion auf die vorher zugewiesenen Tasten lege. Das ganze ist etwas nervig weil ich dann in Windows keine nützlichen Funktionen mehr auf den Tasten habe weil sie ja mit O, P usw. belegt sind. Geht das nicht irgendwie anders? Hab dieses Advance Configuration Ding von Logitech gezogen aber was man da mit verstellen kann ist mir nicht klar denn es bewirkt in ET nichts, egal ob alles was das Tool hat aktiviert wird oder nicht. Aktuelle MouseWare ist drauf.

sebastianI.
2004-01-23, 10:53:13
hab auch die mx500 und spiele auch ET :D allerdings ohne diese dollen logitech maustreiber ... ohne diese gehen die maustasten zu belegen :) ... daher einfach den normalen windows maustreiber nehmen
is wohl ne art "bug" oder so

Argo Zero
2004-01-23, 16:47:03
Original geschrieben von sebastianI.
hab auch die mx500 und spiele auch ET :D allerdings ohne diese dollen logitech maustreiber ... ohne diese gehen die maustasten zu belegen :) ... daher einfach den normalen windows maustreiber nehmen
is wohl ne art "bug" oder so

Dito.
Bei mir funktionieren ebenfalls alle Maustasten bei ET mit Windows Standardtreiber.

bluey
2004-01-23, 16:58:28
bei mir funktionieren alle Maustasten trotz Logitech treiber. Einfach bind mouse1-5 usw. Versuchs mal mit Maustreibern aus diesem Jahr :D Deine sind wohl total veraltet.

-GENO-
2004-01-23, 18:08:48
Sind die 9.79 dürften die aktuellsten sein.