Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAM-Freezer = RAM-Freezer?
Quantar
2004-01-23, 10:47:01
wollte mir mal welche bestellen, und da gibts ja von alu über silber bis zu gold alles mögliche. kühlen die denn wirklich besser oder haben wir es wieder einmal mit nem werbegag zu tun?
greetz
kelvin
LOCHFRASS
2004-01-23, 10:59:55
Original geschrieben von Quallala
wollte mir mal welche bestellen, und da gibts ja von alu über silber bis zu gold alles mögliche. kühlen die denn wirklich besser oder haben wir es wieder einmal mit nem werbegag zu tun?
greetz
kelvin
Eher letzteres.
nearperf
2004-01-23, 11:08:40
von den revoltec rate ich ab,ich habe mir die mit kupferkern und silbernen legierung(mir fällt der name gerade nicht ein).ich wollte dann prüfen ob der kern wirklich aus kupfer besteht und habe an einer nicht sichtbaren´seite tiefe kratzer durch die legierung gezogen aber es kam kein kupfer zum vorschein.
dann habe ich an revoltec gewendet und muss sagen das die peoples absolut unfähig sind,absolute scheiss kundenbetreuung.die verharrten sturr und steif auf ihrem kupferkern,und imho ist eine legierung nur eine oberflächenbeschichtung,bzw.eine oberflächenveredelung,diese ist hauchdünn,ist wahrscheinlich ein fake,mitlerweile boykotiere ich diese firma.
RudiVöller
2004-01-23, 11:12:17
Und außerdem bringt das "kühlen" mit diesen Dingen eh kaum was. Ein höherer Takt ist dadurch kaum zu erreichen. Ich war selbst so doof und hab mir 2 Stück geholt, würde es aber nicht wieder machen.
Der einzige wirkliche Vorteil IMHO den diese Dinger bringen ist, dass es besser aussieht als nur dieses kleine Plättchen mit ein paar schwaren Vierecken *gg*.
cu
RudiVöller
2004-01-23, 11:14:42
Original geschrieben von nearperf
von den revoltec rate ich ab,ich habe mir die mit kupferkern und silbernen legierung(mir fällt der name gerade nicht ein)
ich glaub die heißen "Platinum" wenn ich nicht irre.
Ich hab die Copper-Edition... Vielleicht sind ja die wirklich aus Kupfer? Wer weiß...
Dalai-lamer
2004-01-23, 13:43:21
Wenn man ständig hohe Spannungen drauf gibts bringen die Kühler vielelicht was ? Vielelciht nicht dass sie höher gehen aber länger halten...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.