PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Podracer funkt. nur mit 4xAA!!


FatalError
2004-01-23, 13:06:11
Also ich hab wieder mal PodRacer installiert. Das Spiel macht einfach süchtig und ist einfach nur krass schnell macht richtig Spass! Aber das einzige Problem ist dass es nur funktioniert wenn ich 4xAA anmache wohlgemerkt auf ner GF2U. Drückt etwas die Performance. Wenn ich es ohne laufen lassen komme ich ins Hauptmenü und kann auch die podracer auswählen aber im Spiel selber wenn das Rennen startet ist alles weiss und ich erkenne nur das Hud und die Zahl 4, 3. 2, 1, go nach den Go stürzt das spiel ab. OKay wenn ich 2AA anmache dann sehe ich für 4sek den Podracer (wobei die schwarze Umrandung der Alphatexturen zu sehen sind) und dann wieder das gewohnte Bild weiss und Absturz nach den Countdown. Bei 4xAA läuft das Spiel Fehlerfrei alle alphatexturen werden korreckt dargestellt aber halt auf ner GF2U sehr naja schon flüssig aber haklig und das spiel lebt einfach von den 100Fps. Weiss jemand rat? Hab die 45.68 driver drauf hab sogar die 41er probiert das gleiche.
Schon sehr seltsam oder?
mfg
Fatalerror

Raff
2004-01-23, 15:02:59
Diese doch recht neuen Treiber bringen dir bei ner GF2 nichts. Ich kann nur Vermutungen aufstellen, aber ich denke mal, dass es an den Treibern liegt, welche je neuer sie werden, auf älteren Karten nur noch langsamer werden und/oder Probleme bringen.
Mach mal den 30.82 drauf und schau, was passiert. Und, falls vorhanden, den neuesten Patch für das Game installieren.

MfG,
Raff

FatalError
2004-01-23, 15:35:21
Hab gerade die 30.82 installiert ohne eine Verbesserung. :( Der neueste Patch ist auch schon drauf bzw es gibt keinen. Hmm an was kann es liegen?
mfg
Fatalerror