PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inwiefern lohnt es sich?


Nebelfrost
2004-01-23, 14:18:07
Ich habe jetzt eine Radeon 9500 pro mit 128 MB SDR-DDR von Sapphire und möchte mir in den nächsten Tagen ebenfalls von Sapphire eine Radeon 9800 pro mit 256 MB DDR-II für 349 € kaufen. Inwiefern lohnt sich die Umrüstung und wieviel kann ich für die alte 9500 pro noch verlangen?

md
2004-01-23, 14:24:37
ich wuerde das nicht machen wenn ich du waere. kommt aber immer drauf an wieviel geld du hast, wenn du viel hast warum nicht ;)

DDR2 ist bestimmt was schoenes

dabei, wuerde ich aber auch warten, erstens weil die preise dann runter gehen und ausserdem weil du ja schon eine direct 9 karte hast.

greetz

Nebelfrost
2004-01-23, 14:31:08
Original geschrieben von Bonzai
ich wuerde das nicht machen wenn ich du waere. kommt aber immer drauf an wieviel geld du hast, wenn du viel hast warum nicht ;)

DDR2 ist bestimmt was schoenes

dabei, wuerde ich aber auch warten, erstens weil die preise dann runter gehen und ausserdem weil du ja schon eine direct 9 karte hast.

greetz

Nunja, das mit dem Geld ist kein so großes Problem. Aber warum sollte ich das nicht machen? Der Performance-Unterschied ist immerhin genügend, dass es sich lohnt. Und wieviel kann ich denn für die alte noch verlangen?

jasihasi
2004-01-23, 14:36:00
Dann doch `ne XT.

Ich würds erst dann machen,wenn in 4 Monaten
die "Radeon 10000" rauskommt.

Ich tippe mal für die alte so um die 150.
Tendenz eher steigend.

md
2004-01-23, 14:40:36
ja so 130-150 euro kriegste dafuer schon, wenn sie mehr kann als eine normale 9500 pro (also OVed)

dann mehr :)