PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Frage zur LOGITECH Cordless MouseMan Optical


King Rollo
2004-01-23, 14:19:44
Salem alaikum.

Ich habe mir bei E-Bay eine oben genannte Maus gekauft. Aber als ich sie heute auspackte, fiel mir direkt auf, dass die Maus keinerlei Gleitpads an der Unterseite hat, sondern nur 5 sehr flache, ovale Aussparungen, wodurch die Maus auch recht schwergängig ist (sehr untypisch für Logitech-Mäuse).
Meine Frage ist jetzt natürlich, ob das bei dieser Maus normal ist oder ob ein Defekt vorliegt, den der Verkäufer verschwiegen hat!

Gut Holz und festen Stuhl!
Da Rollo

Dr.Dirt
2004-01-23, 14:55:17
Das ist mit Sicherheit nicht normal, ich hatte schon diverse Logitech Mäuse, die haben immer diese Gleidpads in den Aussparungen.
Hier mal zwei Mäuse als Beispiel:
http://www.hardwareluxx.de/reviews/images/Mouseroundup/logido3.JPG
Ich würd sie zurückgeben, wenn das beim Artikel nicht dabei stand.

Argo Zero
2004-01-23, 14:59:55
Mit anderen Worten der Bängel hat eine abgenutzte Maus verhöckert, was nicht gerade die feine Englische Art ist.

derJay
2004-01-23, 15:56:02
Ich hatte die Maus auch mal kurz, da waren definitv Gleitpads dran. Versuch doch mit dem Käufer zu vereinbaren das er dir ein bischen zurück überweist und dann kaufst du dir einfach Glidetapes.

King Rollo
2004-01-23, 17:38:20
Original geschrieben von derJay
Ich hatte die Maus auch mal kurz, da waren definitv Gleitpads dran. Versuch doch mit dem Käufer zu vereinbaren das er dir ein bischen zurück überweist und dann kaufst du dir einfach Glidetapes.

Hm, wo kann man denn Gleitpads für Mäuse kaufen???

Gut Holz und festen Stuhl.
Da Rollo

tsaG
2004-01-23, 17:55:19
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/id_is_2160_and_Mouse-Tape.html

da ;)