PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugt dieses Instrument etwas???


[VFV_Spitfire]
2004-01-23, 14:33:39
Wollte nur wissen, ob diese Gitarre etwas taugt und mit welchen anderen Modellen sie vergleichbar ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2374728042&category=2384

Argo Zero
2004-01-23, 14:42:42
Das dürfte ein inoffizieller Fender Stratocaster nachbau sein. Wie die Qualität ist wissen die Götter aber da du erst mal anfangen willst mit Gitarre spielen scheint das Angebot in Ordnung zu sein.

Jetzt gleich ne Fender Standard Stratocaster zu kaufen für ca. 500 Kröten wäre etwas übertrieben :).

Stirling
2004-01-23, 14:47:03
Ich kann dir aus Erfahrung sagen: kaufe kein Instrument ohne es vorher angetestet zu haben!
Wer weiss, vielleicht ist die Strat aus dem Ebay-Angebot nicht gut zu spielen und du verlierst die Lust daran obwohl du Talent hast. Daher teste die Gitarre vorher an, nichts ist ärgerlicher als eine Gitarre zu kaufen und nacher zu merken das sich fast jede andere besser spielen lässt.

Rangy
2004-01-23, 15:50:28
Johnson ist ne Marke wie J&D. Die machen Gitarren aller guter Marken mit Billigholz und Billigpickups nach. Die Gitarre ist für Anfänger voll ok, denn als Anfänger würde ich ne sehr billiuge nehmen (hab ich auch so gemacht). Aber wen es geht kauf dir lieber eine in nem Laden als bei ebay. Ebay wäre v.a. für ne Gitarre für mich die letzte Wahl. In nem Laden kriegste noch Beratung und wenn mal was dran ist, kannst da immer schnell hingehen. Außerdem hast du ja als Anfänger sicher mal Fragen: Wie ziehe ich Seiten auf, kann ich meine Seiten auch tieferlegen, da ist ein Wackelkontakt bei den Pickups...

[VFV_Spitfire]
2004-01-23, 17:49:44
Habe es gelassen. Wie gesagt, erstmal Leihinstrument und dann, wenn es mir Spaß macht, in ein Musikgeschäft gehen und mich beraten lassen.
THX @all