PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst Bild nach reset


AtTheDriveIn
2002-02-16, 17:11:28
Moin

also mein Monitor bekommt anscheinend erst ne Signal nachdem ich meine Kiste einmal Resetet hab.
Nervt ne bisschen.

Wenns wichtig ist hier ne paar Infos:
Kt7
Duron 900
geforce2 pro
256mb 133er


thx

barracuda
2002-02-16, 23:31:27
also nach dem Einschalten mußt Du erst mal resetten, damit sich was tut? Oder bootet der Rechner normal (an HD-Aktivität zu erkennen) und der Schirm bleibt dunkel bis zum Reset? -> Graka sitzt evtl. nicht richtig im Slot, oder Netzteil schwächelt.

Kai
2002-02-17, 03:31:21
Originally posted by barracuda
also nach dem Einschalten mußt Du erst mal resetten, damit sich was tut? Oder bootet der Rechner normal (an HD-Aktivität zu erkennen) und der Schirm bleibt dunkel bis zum Reset? -> Graka sitzt evtl. nicht richtig im Slot, oder Netzteil schwächelt.

Tippe auf Netzteil - evtl. noch nicht komplett aufgeladener Kondensator.