Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfameise gesperrt?

Tigerchen
2004-01-23, 15:13:25
Nicht daß ich ihn besonders mag. Seine Ansichten im Politikforum sind schon ziemlich daneben. Interessiert mich aber doch irgendwie warum er gesperrt wurde.

(Wenn die Leitung darüber nicht reden will löscht den Thread einfach)

Kakarot
2004-01-23, 15:59:42
Punkte für einen temp. Bann erreicht, ergo temp. Bann ausgesprochen.

thop
2004-01-23, 20:19:45
Glaube kaum dass das den gewünschten erzieherischen Wert haben wird, ihr verfestigt sein Weltbild doch nur.

Xmas
2004-01-23, 22:01:45
Original geschrieben von thop
Glaube kaum dass das den gewünschten erzieherischen Wert haben wird, ihr verfestigt sein Weltbild doch nur.
Das Forum ist auch keine Erziehungsanstalt.

thop
2004-01-23, 22:27:22
Innerhalb der Welt des Forums schon. Wozu gibs sonst eine Ermahnung und einen 1-Woche-Ban? Und wenn ich mir dann auch noch anschau mit welchem Eifer manche Mods bei der Sache sind könnten einem Zweifel kommen :gruebel:

Gast
2004-01-23, 22:52:27
Innerhalb der Welt des Forums schon. Wozu gibs sonst eine Ermahnung und einen 1-Woche-Ban? Und wenn ich mir dann auch noch anschau mit welchem Eifer manche Mods bei der Sache sind könnten einem Zweifel kommen :gruebel:

wo du vollkommen recht hast

ow
2004-01-23, 23:06:34
.

derJay
2004-01-23, 23:18:28
Original geschrieben von ow
Bist du ein echter Gast oder nimmst du nur eine temporäre Auszeit hier? Deine IP gibt mir durchaus zu denken.

Autsch @ Gast ;)

Major J
2004-01-24, 08:34:30
Und wenn ich mir dann auch noch anschau mit welchem Eifer manche Mods bei der Sache sind könnten einem Zweifel kommen :gruebel: Mods sind auch nur Menschen, die trotzdem so objektiv wie möglich bleiben wollen. Wenn man nun damit auf Unverständnis stößt, kann einem schon mal der Kragen bei jemand anderem zu zeitig platzen, so das dieser zu Unrecht behandelt wird. Man kann ja schließlich auch zwischen uneinsichtigen Membern und Membern unterscheiden, die sich nur mal einen Ausraster erlaubt haben. (natürlich nur im übertragenen Sinne) Dabei geht es auch nicht um irgendwelchen Wut-Abbau der Mods/Admins, sondern darum eine friedliche und sachliche Diskussion beizubehalten. Überall gibt es leider Sturköpfe, aber diese muß man doch nicht undbedingt von seiner Meinung überzeugen oder?

Gruß Jan

thop
2004-01-24, 15:59:54
Das stimmt alles was du sagst, aber das unterscheidet eben die guten Mods von den sehr guten :)

baker
2004-01-24, 19:36:23
und ich hab mich schon gewundert wo seine posts im politik forum bleiben.....vielleicht war ich deshalb in letzter zeit so ruhig und ausgeglichen :grübel:

Lord Wotan
2004-02-01, 17:15:33
Wie lange ist der Noch gesperrt? Frage nur weil ich seine Links in Beitägen vermisse. Seine Kommentare meine ich damit aber nicht.

Raff
2004-02-01, 17:21:17
Original geschrieben von Lord Wotan
Wie lange ist der Noch gesperrt? Frage nur weil ich seine Links in Beitägen vermisse. Seine Kommentare meine ich damit aber nicht.

Er wäre nicht der Erste, der sich nach einem Tempbann ganz verabschiedet... Also falls er trotz Freigabe nicht mehr postet, weißt du, was los ist...

MfG,
Raff

Lord Wotan
2004-02-01, 17:47:30
Original geschrieben von Raff
Er wäre nicht der Erste, der sich nach einem Tempbann ganz verabschiedet... Also falls er trotz Freigabe nicht mehr postet, weißt du, was los ist...

MfG,
Raff

In seinen Profil steht das er noch gesperrt ist. Oder ist der für immer gesperrt?

aths
2004-02-01, 18:55:27
In seinen Profil steht das er noch gesperrt ist. Oder ist der für immer gesperrt? Nach meiner Information nicht. Spätestens morgen sollte er wieder Schreibrecht haben.

Lord Wotan
2004-02-01, 18:58:52
Original geschrieben von aths
Nach meiner Information nicht. Spätestens morgen sollte er wieder Schreibrecht haben.

Na dann hoffe ich das er sich nicht verdrängen läst. Auch wenn er manchmal lieber dazu schreiben sollte das einige Sachen Satiere sind. Aber seine verweise sind voll OK. Und ich denke das brauchen wir.

Tigerchen
2004-02-02, 17:22:36
Na dann hoffe ich das er sich nicht verdrängen läst. Auch wenn er manchmal lieber dazu schreiben sollte das einige Sachen Satiere sind. Aber seine verweise sind voll OK. Und ich denke das brauchen wir.

Ich hoffe daß ist jetzt auch Satire!

:no: :abgel:

Dead Man
2004-02-04, 14:46:15
Hmm, Thop ist auch gesperrt. So langsam kriege ich Angst. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Thop über die Stränge schlägt.

Wie sieht es eigentlich aus? Hat der Großteil der User, die schon etwas länger registriert sind noch eine weiße Weste (sprich keine Punkte) oder ist das schon zur Seltenheit geworden?

Falls letzteres zutreffen sollte, ist vielleicht die Bewertung doch teilweise etwas zu streng.

:weg:

MfG Dead Man

derJay
2004-02-04, 14:49:28
Verjähren die Punkte eigentlich nach einiger Zeit?

[dzp]Viper
2004-02-04, 14:50:36
thop ist mir zwar auch nicht aufgefallen, aber es wird schon seine gründe haben!

Ich bin auch einer der member, die schon lange dabei sind und auch viel posten - aber ne verwarnung habe ich noch nicht bekommen (obwohl ich doch ab und zu etwas lauter werde :D)

[dzp]Viper
2004-02-04, 14:51:12
Original geschrieben von derJay
Verjähren die Punkte eigentlich nach einiger Zeit?

ja

P.S: Kampfameise is wieder da :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=122553

Aqualon
2004-02-04, 14:54:32
Original geschrieben von Dead Man
Wie sieht es eigentlich aus? Hat der Großteil der User, die schon etwas länger registriert sind noch eine weiße Weste (sprich keine Punkte) oder ist das schon zur Seltenheit geworden?
Weniger als 1% der User hat Strafpunkte, von daher würde ich nicht sagen, dass zu streng bewertet wird.

Mal als kleinen Tip an alle, die sich total gefährdet sehen:

Wer Postings verfasst, die weniger als 5 Worte enthalten, sollte sich mal Gedanken machen, ob damit noch etwas sinnvolles gesagt werden kann oder ob man sich das Posting gleich sparen sollte.

Aqua

Dead Man
2004-02-04, 15:09:44
Original geschrieben von Aqualon
Weniger als 1% der User hat Strafpunkte, von daher würde ich nicht sagen, dass zu streng bewertet wird.

Okay, danke das beruhigt mich. Dann kann es wirklich nicht zu leicht sein, zu Strafpunkten zu kommen.

MfG Dead Man

Madkiller
2004-02-04, 15:14:53
Original geschrieben von Dead Man
Okay, danke das beruhigt mich. Dann kann es wirklich nicht zu leicht sein, zu Strafpunkten zu kommen.

MfG Dead Man

Und das es nicht so schwer sein kann, längere Zeiten ohne Punkte auszukommen, sieht man ja an dir! ;) =)

TitusXP
2004-02-04, 15:16:47
Original geschrieben von Aqualon

Aqua

aha, dass ist doch mal eine aussage!

p.s. glueckwunsch zum mod-status

Gruss Titus

Karlsson
2004-02-04, 20:44:54
:uhippie:

Dead Man
2004-02-05, 07:36:17
Original geschrieben von Madkiller
Und das es nicht so schwer sein kann, längere Zeiten ohne Punkte auszukommen, sieht man ja an dir! ;) =)

Das liest man gern. In dem Falle wäre es mir fast schon wieder recht, wenn das Verhältnis andersherum wäre, damit ich nicht nur einer von vielen bin. :D

MfG Dead Man