PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9000 PCI overclocking?


Liquaron
2004-01-23, 15:41:34
Hi!

Wollte mal fragen ob man diese Karte ocen kann.

Hat jemand diese Karte und vielleicht schon ein wenig übertaktet?

Was meint ihr wie weit man vielleicht gehen kann?

Mfg Liquaron

Gast
2004-01-23, 17:05:01
auch wenn die r9k schon älter ist... der pci bus limitiert mehr als die karte würde ich sagen ;)
übertakten wird dir da nicht wirklich was bringen da der pci bus die daten eh nicht mehr verarbeiten kann

Spearhead
2004-01-23, 22:55:35
Original geschrieben von Gast
auch wenn die r9k schon älter ist... der pci bus limitiert mehr als die karte würde ich sagen ;)
übertakten wird dir da nicht wirklich was bringen da der pci bus die daten eh nicht mehr verarbeiten kann

Würde dem zustimmen. Und der PCI Bus muß ja auch noch einige andere Sachen verarbeiten, nicht nur die Daten der Graka...

Liquaron
2004-01-23, 22:58:52
Nun gut.

Danke für die Tipps.

=)

Mfg Liquaron